Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Guusfraba:

ne, BaWü war/ist mathe LK pflicht. :bigcry:

Puuuh, harter Tobak aber ich hatte in meinem Technikwisschenschaft LK auch 4 Punkte. 

Habt ihr nicht auch drei Leistungskurse?

Was'n eigentlich die Abkürzung für Leistungskurse? LK's muss doch falsch sein man sagt ja auch nicht AG's.

Bearbeitet von Gast

Ultra schwerer Dark Souls 3 Spoiler:

Cool.....

Spoiler

...dann könnte ich ja gleich auf der Burg weitermachen. Ich mag die Gegend sowieso am besten. :emot-slick:

Bin jetzt aber erst im Sumpfgebiet auf dem Weg zu den Artorias-Fanboys. Oder ich könnte die andere Richtung zu den Mönchen gehen. Muss ich mir noch überlegen.

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Puuuh, harter Toback aber ich hatte in meinem Technikwisschenschaft LK auch 4 Punkte. 

Habt ihr nicht auch drei Leistungskurse?

Was'n eigentlich die Abkürzung für Leistungskurse? LK's muss doch falsch sein man sagt ja auch nicht AG's.

jop, hätte ich nicht in die abiprüfung gemusst, hätte ichs auch nicht gemacht.

eig. gibts in bawü ja keine wirklichen GK´s und LK´s (sag das immer so, aber keine ahnung, obs richtig ist :D).

du hast 5 vierstündige fächer( 3 kernkompetenzfächer, ein profilfach und ein neigungsfach).

abiturprüfung musste dann in den 3 kernkompetenzfächern (bei mir mathe,deutsch,englisch) und einem weiteren vierstündigen fach abgelegt werden.

Bearbeitet von Gast

vor 22 Minuten schrieb Guusfraba:

jop, hätte ich nicht in die abiprüfung gemusst, hätte ichs auch nicht gemacht.

eig. gibts in bawü ja keine wirklichen GK´s und LK´s (sag das immer so, aber keine ahnung, obs richtig ist :D).

du hast 5 vierstündige fächer( 3 kernkompetenzfächer, ein profilfach und ein neigungsfach).

abiturprüfung musste dann in den 3 kernkompetenzfächern (bei mir mathe,deutsch,englisch) und einem weiteren vierstündigen fach abgelegt werden.

Ah okay, aber ich glaube jetzt wollten sie es reformieren oder so. 

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Ok, vielleicht muss ich doch einen Gang runterschalten. Zahlenkombi hatte es zuletzt weggelegt. Vielleicht ist er noch nicht mal an Sully vorbei. Ich pack das oben lieber doch vorsichtshalber in den Spoiler. :leaving:

Du musst auch bedenken, wenn man im Forum auf Aktivitäten geht sieht man alle Beiträge der Nutzer, da kann es schnell passieren, dass man ungewollt gespoilert wird. Geht also nicht nur um die Spam Thread Nutzer. :D

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Muss ich eigentlich in Dark Souls 1 Invader befürchten? Ist da noch viel los? Ich hasse es nämlich, offline gehen zu müssen. Da funzt auch mein Controller nicht mehr richtig. Oder ich brauche lange, bis ich es zum Laufen bringe. Ätzend.

Wenn du den Connectivity fix/mod hast dann ist relativ unwahrscheinlich invaded zu werden.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Aber du mit deiner 4 in Mathe solltest dich dennoch schämen. Wie kann man nur ne 4 in Mathe haben? :frown2: Ich hab leider meine 1 nicht mehr geschafft. Bin nur auf 1,6 gekommen und somit ne 2 bekommen. :bigcry:

Ich kann dazu nur sagen Mathe is schrecklich und meine schlechten Noten kamen erst mit den themen die man im Alltag nicht braucht also solche dinge wie

Die Entfernung der Sonne x Deine Körper Größe. Wie viel Tomaten hat Jonas dann ?

xD

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Du musst auch bedenken, wenn man im Forum auf Aktivitäten geht sieht man alle Beiträge der Nutzer, da kann es schnell passieren, dass man ungewollt gespoilert wird. Geht also nicht nur um die Spam Thread Nutzer. :D

Wenn du den Connectivity fix/mod hast dann ist relativ unwahrscheinlich invaded zu werden.

Ok, daran hab ich tatsächlich überhaupt nicht gedacht. Ich hab die Threads abonniert und sehe nur in meinem Kontrollzentrum nach. Ups. :redface:

Connectivity fix/mod? Ist das ne Mod, die ich runterladen und aktivieren muss? Ich hab nur diese Grafik-Mod von dir drin.

vor 14 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich kann dazu nur sagen Mathe is schrecklich und meine schlechten Noten kamen erst mit den themen die man im Alltag nicht braucht also solche dinge wie

Die Entfernung der Sonne x Deine Körper Größe. Wie viel Tomaten hat Jonas dann ?

xD

Das glaubt ihr nur, aber Mathe braucht man immer und überall. Es ist echt traurig zu sehen, dass Verkäufer/innen 10% des Geldbetrages nicht ausrechnen können. Es gibt auch weit mehr Bereiche, wo man Mathe braucht. :emot-raise:

vor 12 Minuten schrieb Guusfraba:

this-is-the-type-of-guy-you-read-about-i

:D

Eben, da sieht man es. :frown2:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das glaubt ihr nur, aber Mathe braucht man immer und überall. Es ist echt traurig zu sehen, dass Verkäufer/innen 10% des Geldbetrages nicht ausrechnen können. Es gibt auch weit mehr Bereiche, wo man Mathe braucht. :emot-raise:

dass man gewisse grundkompetenzen im alltag braucht, ist ja logisch.

aber die wenigstens müssen im alltag wissen, wie man beispielsweise ein integral berechnet.

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ok, daran hab ich tatsächlich überhaupt nicht gedacht. Ich hab die Threads abonniert und sehe nur in meinem Kontrollzentrum nach. Ups. :redface:

Connectivity fix/mod? Ist das ne Mod, die ich runterladen und aktivieren muss? Ich hab nur diese Grafik-Mod von dir drin.

Eben, da sieht man es. :frown2:

Na sowas is ja easy ich rede von dem ganzen stuff der wirklich frag würdig is...

Erklär mir mal warum lernt man so zeug was man wirklich fast nie braucht und nicht sowas wie Steuererklärung oder so ? xD

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

aber die wenigstens müssen im alltag wissen, wie man beispielsweise ein integral berechnet.

Ja, natürlich. Die komplexesten Sachen braucht man eher selten bis gar nicht mehr. Aber wie trennt man das denn? Wie soll man in der Schule festlegen, "du brauchst das und du brauchst dies"? Kam zwar nur einmal vor, aber ich hab sogar Trigonometrie gebraucht. Als mein Vater bei der Arbeit ein Festzelt für den Verein bauen wollte. Da hab ich im Kopf die Winkel berechnet und ihm für die Maschine angegeben. Da war ich dann doch etwas stolz. :cool2: Sowas meine ich aber nicht. Man steht immer wieder mal vor einer Situation, wo man was braucht. Und nicht nur die einfachsten Sachen wie Prozentrechnen.

vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

Ganz abgesehen davon, dass man, selbst wenn man das mal in der Schule durchgenommen hat, das eh nicht mehr wüsste, wenn man es dann 7 Jahre später doch einmal bräuchte. 

vor 8 Minuten schrieb Shrimpey:

Na sowas is ja easy ich rede von dem ganzen stuff der wirklich frag würdig is...

Erklär mir mal warum lernt man so zeug was man wirklich fast nie braucht und nicht sowas wie Steuererklärung oder so ? xD

Word.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...