Celinilein Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Kommt auch auf den Chef an. Bei meiner Vorstellung hatte meine 2 in Mathe meinen damaligen Chef nicht gejuckt. Obwohl ich für meinen Beruf ne gute Mathe-Note brauche. Aber als er die 1 in Sport sah, da haben sein Augen geleuchtet. Ich brauche aber keine gute Sport-Note für meinen Beruf. Ist doch verrückt, oder? und 2 soll ne schlechte Mathenote sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: und 2 soll ne schlechte Mathenote sein? ..auf der Hauptschule ist das nix besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: und 2 soll ne schlechte Mathenote sein? Ne, aber das hat ihn einfach nicht interessiert. Er hat mich sogar auf die Sportnote angesprochen und hat gesagt, dass das ihm gefallen hat. Aber keinen Ton über die Mathenote. Edit: Später hab ich erfahren, dass er Vorsitzender des örtlichen Tennisvereins ist. Er war halt verrückt nach Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke: Beim Abitur werden aber doch alle zusammengerechnet? Wozu ist das dann gut? wenn du dich fürs studium bewirbst, wird (je nach uni) dein gesamtschnitt berücksichtigt + die 4 einzelnoten der vier halbjahre bestimmter fächer. warum du in einem halb jahr oder 2 besser oder schlechter warst, ist in den meisten fällen irrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Mittlere Maustaste, Tabulator, Q, Tabulator, W+ linke Maustaste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Mittlere Maustaste, Tabulator, Q, Tabulator, W+ linke Maustaste. Und so, meine Damen und Herren, führt man den geheimen Super-Shot bei Nintendo World Cup aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Man sieht schon, da weiß einer nicht mehr, was er die nächsten 2 Wochen machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Fuck Metal Gear Survive buuuuuuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Kommt auch auf den Chef an. Bei meiner Vorstellung hatte meine 2 in Mathe meinen damaligen Chef nicht gejuckt. Obwohl ich für meinen Beruf ne gute Mathe-Note brauche. Aber als er die 1 in Sport sah, da haben sein Augen geleuchtet. Ich brauche aber keine gute Sport-Note für meinen Beruf. Ist doch verrückt, oder? Ich habe ne 4 In mathe und wurde auch angenommen als kaufmann Aber weißt du wieso weil ich weiß wie ich reden muss um Chefs zu gefallen und zwar nicht diese A*schkriecher art sondern diese "So nen Kerle könnnen wir Gebrauchen!" Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Ich habe ne 4 In mathe und wurde auch angenommen als kaufmann Aber weißt du wieso weil ich weiß wie ich reden muss um Chefs zu gefallen und zwar nicht diese A*schkriecher art sondern diese "So nen Kerle könnnen wir Gebrauchen!" Art. Oh ja, dass muss man auch können. Genau auf diese Art hab ich mit meinem Chef gesprochen. Das hat er mir dann 20 Jahre später auch gesagt, dass er mich wegen meiner "frechen Gosch" genommen hat. Ich weiß noch, wie ich damals beim Vorstellungsgespräch gesagt habe, dass er im Grunde nichts zu verlieren hat. Hatte ihm auch angeboten, in der Probezeit von meinem damals 3500DM Bruttolohn um 300DM runterzugehen und falls er nach der Probezeit nicht zufrieden mit mir ist, wäre ich wieder weitergezogen. Oh, wäre ich doch weitergezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, dass muss man auch können. Genau auf diese Art hab ich mit meinem Chef gesprochen. Das hat er mir dann 20 Jahre später auch gesagt, dass er mich wegen meiner "frechen Gosch" genommen hat. Ich weiß noch, wie ich damals beim Vorstellungsgespräch gesagt habe, dass er im Grunde nichts zu verlieren hat. Hatte ihm auch angeboten, in der Probezeit von meinem damals 3500DM Bruttolohn um 300DM runterzugehen und falls er nach der Probezeit nicht zufrieden mit mir ist, wäre ich wieder weitergezogen. Oh, wäre ich doch weitergezogen. Ja haha das selbe hat meien Frühere Ausbilderin auch gesagt Sie meinte das war das natürlichste Gespräch das sie bisher hatte , dass die anderne alle so mega gestellt gewirkt haben diese 0815 Vorstellunggespräche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Aber du mit deiner 4 in Mathe solltest dich dennoch schämen. Wie kann man nur ne 4 in Mathe haben? Ich hab leider meine 1 nicht mehr geschafft. Bin nur auf 1,6 gekommen und somit ne 2 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Schämst dich jetzt etwa wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Ich hab Mathe immer gehasst und nicht gecheckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Generell Naturwissenschaften, abgesehen von Biologie, mochte ich nicht. Geisteswisschenschaften waren dann doch cooler oder Fremdsprachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 3 punkte im mathe abi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 @Light-kun Hab mal geschaut, betaist ps+-exklusiv und selbst wenn hätt ich die nur gespielt für den Fall das ich es kaufe um die beta bonis zu bekommen, aber kann ich eh nicht ohne PS+ also hat sich das ja eh erledigt, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: 3 punkte im mathe abi Aber GK oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts