Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ne, der durchlebt gerade die Kehrtwende seines Lebens. Nun holt er alle Spiele nach, trainiert sich ein 12-Pack an und beginnt Quantenphysik zu studieren. Die Wetten laufen, ich setze 10 Euro! ^^ So ähnlich siehts wirklich aus. Ernähre mich nur noch gesund und treibe sehr viel Sport, dazu lerne ich und lese in meiner Freizeit auch gute Literatur. Im Moment habe Ich zum Beispiel "Also Sprach Zarathustra" neben meinem Bett. Mit den spielen stets etwas eng, die Season 8 bei League oft Legends hat begonnen, da konzentriere ich mich nur noch darauf. Und mit Frauen läuft es sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Ich hab durch eine Ausbildung auch nun Realschulabschluss und trotzdem find ich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: So ähnlich siehts wirklich aus. Ernähre mich nur noch gesund und treibe sehr viel Sport, dazu lerne ich und lese in meiner Freizeit auch gute Literatur. Im Moment habe Ich zum Beispiel "Also Sprach Zarathustra" neben meinem Bett. Mit den spielen stets etwas eng, die Season 8 bei League oft Legends hat begonnen, da konzentriere ich mich nur noch darauf. Und mit Frauen läuft es sowieso. Was ist mit Niederländisch lernen? vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Ich hab durch eine Ausbildung auch nun Realschulabschluss und trotzdem find ich nichts Geh mal lieber die Beta spielen, anstatt in Selbstmitleid zu versinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Das mach ich so nebenbei, will ja auch erstmal nur Grundlagen lernen und die Aussprache . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Vllt.morgen, heut spiel ich nicht mehr. Zudem bbin ich noch in mein MGS-Story Run, bin also noch beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Das mach ich so nebenbei, will ja auch erstmal nur Grundlagen lernen und die Aussprache . Bitte sag nicht, dass du so einer von denen bist, die sich einfach nur ein schlichtes Wörterbuch kaufen um daraufhin eine neue Sprache zu lernen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Hört auf, über eure Zukunft nachzudenken und sagt mir lieber, womit ich weitermachen soll. Dark Souls 1, Dark Souls 3 oder doch lieber Bloodborne? Hab auf alle drei Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Hört auf, über eure Zukunft nachzudenken und sagt mir lieber, womit ich weitermachen soll. Dark Souls 1, Dark Souls 3 oder doch lieber Bloodborne? Hab auf alle drei Bock. MG Survival Beta ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 My Li-ah, buck, gibs ja kein PS-Game dazu, ist ja nicht so dasesdie Serie seit 7+ Jahren gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Spiel einfach Dark Souls 3 auf Twitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Bitte sag nicht, dass du so einer von denen bist, die sich einfach nur ein schlichtes Wörterbuch kaufen um daraufhin eine neue Sprache zu lernen. ^^ Kaufen? Gibts alles im Internet. Mein Vater kann die Sprache zudem fließend und wir haben öfters Holländer hier, da kann man gut lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: MG Survival Beta ^^ Wenn MG, dann lieber Phantom Pain, was seit Release ungeöffnet hier rumliegt. vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Spiel einfach Dark Souls 3 auf Twitch Ich glaub, das geht nicht. Ich zock das doch auf dem PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Alle am schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Romeo ist bestimmt in Dark Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Ich, schla-zzzzzzz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Hab jetzt mal ne allgemein schulische Frage: Ich bekomme in den nächsten Wochen mein Zeugnis der 12/1. Der Schnitt ist echt schlecht und das Zeugnis davor sah so ähnlich aus. Jetzt liegen vor mir nurnoch 2 Zeugnisse bevor ichs Abi schreibe. Ich bin mich schon stark am verbessern und weiß auch schon, dass ich einen viel besseren Schnitt erwarten kann. Trotzdem werd ich so wohl zwischen 3,0-2,0 landen. Und da wollte ich einfach fragen, wie wichtig denn dieser Schnitt ist in der Studiensuche oder der Berufswahl? Fällt es denen auf, dass die neueren Zeugnisse gut sind und dass ich mich dort anscheinend angestrengt habe? Oder habe ich wirklich schlechtere Chancen wegen ein paar Zahlen? Für mich ist das eher ein Indiz für Fleiß oder eben keinen, wie ich ihn bis zuletzt noch hatte. das einzig relevante ist dein abschlusszeugnis. die zwischenzeugnisse interessiert keine sau . zumind. nicht, wenns ums studieren geht. aber bei der jobsuche hab ich sowas auch noch nie gehört. Bearbeitet 19. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Beim Abitur werden aber doch alle zusammengerechnet? Wozu ist das dann gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Kommt auch auf den Chef an. Bei meiner Vorstellung hatte meine 2 in Mathe meinen damaligen Chef nicht gejuckt. Obwohl ich für meinen Beruf ne gute Mathe-Note brauche. Aber als er die 1 in Sport sah, da haben sein Augen geleuchtet. Ich brauche aber keine gute Sport-Note für meinen Beruf. Ist doch verrückt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts