Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ein normales MG wird es aber nicht geben. Sie könnten theoretisch schon eins machen, aber ohne Kojima wird's schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wochenende..... Das hättest du dir jetzt auch sparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 20 Minuten schrieb weisser-Teufel: Aber das bedeutet doch nicht, dass es dadurch nun keine "normalen" MG-Teile mehr geben wird, oder? Die Rechte am Franchise liegen bei Konami. Sie können (und werden sicherlich) weitere Teile herausbringen. Ohne einen Kojima bzw. seinem Team wird es aber bestimmt niemals an die Qualität der Vorgänger herankommen. Metal Gear Survive sieht z.B. schon extrem billig und "lazy" aus. Die haben sogar auch einfach den Charakter-Creator aus MGSV 1 zu 1 übernommen. Metal Gear war für Kojima ein Lebenswerk, für Konami ist es lediglich ein Cashgrab und das sieht man auch sehr deutlich. vor 16 Minuten schrieb Rewemarkt66: Wenn die weitere Teile machen, dann bitte ne komplett neue Story statt die jetztige zu zerstören oder so Hast du die MG Survive Beta schon gespielt? Ist echt grauenhaft. vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ist Kojima nicht mit Sonys Unterstützung an etwas neuem dran? Der macht doch gerade Death Stranding mit Norman Reedus. Das Game hab mich aber bisher auch noch nicht reizen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Wieso das? Ich wüsste gerne wieso ein Baby in seinem Bauch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wieso das? Ich wüsste gerne wieso ein Baby in seinem Bauch ist. Das Spiel soll ja etwas mit Tod und Wiedergeburt zu tun haben, da ist ein Baby ja nicht unbedingt abwegig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Die Rechte am Franchise liegen bei Konami. Sie können (und werden sicherlich) weitere Teile herausbringen. Ohne einen Kojima bzw. seinem Team wird es aber bestimmt niemals an die Qualität der Vorgänger herankommen. Metal Gear Survive sieht z.B. schon extrem billig und "lazy" aus. Die haben sogar auch einfach den Charakter-Creator aus MGSV 1 zu 1 übernommen. Metal Gear war für Kojima ein Lebenswerk, für Konami ist es lediglich ein Cashgrab und das sieht man auch sehr deutlich. Hast du die MG Survive Beta schon gespielt? Ist echt grauenhaft. Der macht doch gerade Death Stranding mit Norman Reedus. Das Game hab mich aber bisher auch noch nicht reizen können. hab kein PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Das Spiel soll ja etwas mit Tod und Wiedergeburt zu tun haben, da ist ein Baby ja nicht unbedingt abwegig. nicht wenn es in dem Bauch eines Mannes liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: hab kein PS+ Hast du versucht die runterzuladen? Glaube man kann sie auch ohne PS+ spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: nicht wenn es in dem Bauch eines Mannes liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 noch nicht, bin eh nichtso der Typ der Betas etc. spielt, warte immer auf das endprodukt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Hab jetzt mal ne allgemein schulische Frage: Ich bekomme in den nächsten Wochen mein Zeugnis der 12/1. Der Schnitt ist echt schlecht und das Zeugnis davor sah so ähnlich aus. Jetzt liegen vor mir nurnoch 2 Zeugnisse bevor ichs Abi schreibe. Ich bin mich schon stark am verbessern und weiß auch schon, dass ich einen viel besseren Schnitt erwarten kann. Trotzdem werd ich so wohl zwischen 3,0-2,0 landen. Und da wollte ich einfach fragen, wie wichtig denn dieser Schnitt ist in der Studiensuche oder der Berufswahl? Fällt es denen auf, dass die neueren Zeugnisse gut sind und dass ich mich dort anscheinend angestrengt habe? Oder habe ich wirklich schlechtere Chancen wegen ein paar Zahlen? Für mich ist das eher ein Indiz für Fleiß oder eben keinen, wie ich ihn bis zuletzt noch hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Hab jetzt mal ne allgemein schulische Frage: Ich bekomme in den nächsten Wochen mein Zeugnis der 12/1. Der Schnitt ist echt schlecht und das Zeugnis davor sah so ähnlich aus. Jetzt liegen vor mir nurnoch 2 Zeugnisse bevor ichs Abi schreibe. Ich bin mich schon stark am verbessern und weiß auch schon, dass ich einen viel besseren Schnitt erwarten kann. Trotzdem werd ich so wohl zwischen 3,0-2,0 landen. Und da wollte ich einfach fragen, wie wichtig denn dieser Schnitt ist in der Studiensuche oder der Berufswahl? Fällt es denen auf, dass die neueren Zeugnisse gut sind und dass ich mich dort anscheinend angestrengt habe? Oder habe ich wirklich schlechtere Chancen wegen ein paar Zahlen? Für mich ist das eher ein Indiz für Fleiß oder eben keinen, wie ich ihn bis zuletzt noch hatte. In erster Linie kommt es immer darauf an welchen Studien-Zweig/Job du dir suchst. Im Endeffekt kannst du noch so gut sein, aber wenn du bei der Umsetzung (z.B. im Job) schon vom ersten Tag weg nichts auf die Reihe bekommst, wirst du die Probezeit nicht überstehen. Und andersrum kannst du auch mit nem weniger guten Zeugnis, dafür aber mit gutem Auftreten und Leistung Punkten. Ich rate dir nun einfach noch einmal vollgas zu geben und alles zu verbessern was du noch verbessern kannst, denn das ist niemals schlecht. (Und vor allem: BEENDEN, nicht abbrechen! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 54 Minuten schrieb Ullah: Sie könnten theoretisch schon eins machen, aber ohne Kojima wird's schwer. Ohne den Meister wird das nix. vor 54 Minuten schrieb Colafreak80: Das hättest du dir jetzt auch sparen können. Kann ich doch nichts dafür, wenn du dich zu Tode schuften willst. vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hab jetzt mal ne allgemein schulische Frage: Ich bekomme in den nächsten Wochen mein Zeugnis der 12/1. Der Schnitt ist echt schlecht und das Zeugnis davor sah so ähnlich aus. Jetzt liegen vor mir nurnoch 2 Zeugnisse bevor ichs Abi schreibe. Ich bin mich schon stark am verbessern und weiß auch schon, dass ich einen viel besseren Schnitt erwarten kann. Trotzdem werd ich so wohl zwischen 3,0-2,0 landen. Und da wollte ich einfach fragen, wie wichtig denn dieser Schnitt ist in der Studiensuche oder der Berufswahl? Fällt es denen auf, dass die neueren Zeugnisse gut sind und dass ich mich dort anscheinend angestrengt habe? Oder habe ich wirklich schlechtere Chancen wegen ein paar Zahlen? Für mich ist das eher ein Indiz für Fleiß oder eben keinen, wie ich ihn bis zuletzt noch hatte. Hattest du nicht vor einiger Zeit im traurig/wütend Thread gemeint, dass du gelangweilt bist, weil dir alles so leicht vorkommt. Warum bist du dann so schlecht? Zu faul? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hattest du nicht vor einiger Zeit im traurig/wütend Thread gemeint, dass du gelangweilt bist, weil dir alles so leicht vorkommt. Warum bist du dann so schlecht? Zu faul? Uhhhhh, nun wird die Vergangenheit ausgegraben. Vor Romeo kann man eben nichts verstecken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Ist ja auch Einfach aber wenn die mündliche note 2/3 in 7 von 10 Kursen zählt und man sich nie meldet, kommt es eben zu solchen Noten. Ist halt blöd, dass ich sowas so spät realisiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ist ja auch Einfach aber wenn die mündliche note 2/3 in 7 von 10 Kursen zählt und man sich nie meldet, kommt es eben zu solchen Noten. Ist halt blöd, dass ich sowas so spät realisiert habe. Ich gehe mal nicht davon aus, dass du Gehirnchirurg werden möchtest. ^^ Du solltest dir weniger Gedanken über deine Noten machen (Auch wenn das niemals schlecht ist), sondern mehr, dass du das, was du später machen möchtest auch wirklich gut machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Der madarat doch eh erst fünf mal seinen Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Der madarat doch eh erst fünf mal seinen Job Ne, der durchlebt gerade die Kehrtwende seines Lebens. Nun holt er alle Spiele nach, trainiert sich ein 12-Pack an und beginnt Quantenphysik zu studieren. Die Wetten laufen, ich setze 10 Euro! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Poker lieber nicht zu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Du kennst mich doch, ich gehe immer auf Risiko. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts