Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Du fühlst ihn? Bist du jetzt auch noch vom anderen Ufer? Wann hörst du damit auf, heimlich die Kerle des Spam-Threads abzuchecken und outest dich endlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ich versuchs... Hättest mir ja wenigstens Folgen können auf Twitch also so werd ich ja nie Groß Auch wenn ich sagen muss das ingesamt 315 leute schon meinem Stream zugeschaut haben ^^ das is echt cool. Sobald ich mal genug geld für ne CPU hab hätte ich richtig Bock das bissel Professioneller zu machen mit Facecam Greenscreen und einem gescheiten Mic Ach an sowas denke ich doch nie. Ist nicht so meine Welt. Erinnere mich einfach das nächste Mal. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Wann hörst du damit auf, heimlich die Kerle des Spam-Threads abzuchecken und outest dich endlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ach an sowas denke ich doch nie. Ist nicht so meine Welt. Erinnere mich einfach das nächste Mal. Werd ich tun Normaler weiße bekommst du dann glaube auch immer angezeigt falls ich streamen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Werd ich tun Normaler weiße bekommst du dann glaube auch immer angezeigt falls ich streamen sollte Wenn ich mal an der PS4 sitze, meinst du wohl. Tue ich aber selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich mal an der PS4 sitze, meinst du wohl. Tue ich aber selten. Nein haha wenn du Twitch offen hast glaube man kann auch einstellen das wenn du den browser auf hast so ne Pop up nachricht kommt Shrimpey Streamt jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich mal an der PS4 sitze, meinst du wohl. Tue ich aber selten. Übrigens wenn du auf meinem Twitch Kanal bist und im Streamfenster unten auf das Puzzle teil klickst und dann auf Erweiterungen zulassen kannst du musik playlist hören die dann alle hören und auch ein kleine Clicker ähnliches Spiel unten in meiner beschreibung spielen das von selbst abläuft nur Loot und so musst du dann selbst sammeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 52 Minuten schrieb Shrimpey: Nein haha wenn du Twitch offen hast glaube man kann auch einstellen das wenn du den browser auf hast so ne Pop up nachricht kommt Shrimpey Streamt jetzt Hallo? Ich war bis gestern das letzte Mal wahrscheinlich vor einem Jahr dort angemeldet. Ich hab das nur eingerichtet, weil ich es mal testen wollte und auch ein paar wenige Male gestreamt. Das wars aber auch schon. So oft bin ich da nicht angemeldet. vor 32 Minuten schrieb Shrimpey: Übrigens wenn du auf meinem Twitch Kanal bist und im Streamfenster unten auf das Puzzle teil klickst und dann auf Erweiterungen zulassen kannst du musik playlist hören die dann alle hören und auch ein kleine Clicker ähnliches Spiel unten in meiner beschreibung spielen das von selbst abläuft nur Loot und so musst du dann selbst sammeln ^^ Jetzt verlangst du aber viel von mir. Ich kann ja schon froh sein, wenn ich mich überhaupt anmelden kann. Das geht dann für mich doch zu sehr ins Detail. Ich schaus mir aber mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 6 Stunden schrieb Colafreak80: Wenn du ein lustiges Heimwerkervideo machst, wo du immer mal wieder failst und fluchst, abonniere ich dich auch Beim handwerken failen müsste ich können. So und jetzt 2 Wochen chillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Metal Gear Survive scheint richtiger generischer 0815-Dreck zu sein. Hat hier jemand den Mass Effect 3 Online-Modus gespielt? Metal Gear Survive ist im Grunde nichts anderes nur mit etwas Crafting drin. Ein Metal Gear, bei dem ich einen Punkt bewachen muss und nacheinander Wellen von Gegnern erledige - Nein Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb Ullah: So und jetzt 2 Wochen chillen. Das hättest du dir jetzt auch sparen können. vor 23 Minuten schrieb Light-kun: Nein Danke! Stell dich nicht so an. Du kaufst doch ey jeden Müll. Dann kommt halt Metal Gear Survive noch hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Wochenende..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Du kaufst doch ey jeden Müll. Dann kommt halt Metal Gear Survive noch hinzu. Nee, ich kaufe Spiele die mich interessieren. Kann ich doch nichts dafür, wenn manche sich als Müll entpuppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Ja, das stimmt auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Metal Gear Survive scheint richtiger generischer 0815-Dreck zu sein. Hat hier jemand den Mass Effect 3 Online-Modus gespielt? Metal Gear Survive ist im Grunde nichts anderes nur mit etwas Crafting drin. Ein Metal Gear, bei dem ich einen Punkt bewachen muss und nacheinander Wellen von Gegnern erledige - Nein Danke! Aber das bedeutet doch nicht, dass es dadurch nun keine "normalen" MG-Teile mehr geben wird, oder? Ich würde dem Ganzen zumindest eine Chance geben. Vielleicht ist es gar nicht mal so schlecht und am Ende kann man es als eine Art Bonus betrachteten, der zusätzlich erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Aber das bedeutet doch nicht, dass es dadurch nun keine "normalen" MG-Teile mehr geben wird, oder? Ich würde dem Ganzen zumindest eine Chance geben. Vielleicht ist es gar nicht mal so schlecht und am Ende kann man es als eine Art Bonus betrachteten, der zusätzlich erscheint. Spoiler Bearbeitet 19. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Wird bestimmt ein super Spiel. Ich spreche in Romeos Namen und erhebe dieses Game zum Übergame 2018! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Wenn die weitere Teile machen, dann bitte ne komplett neue Story statt die jetztige zu zerstören oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Normales Metal Gear ohne Hideo Kojima macht keinen Sinn. Genau wie Dark Souls ohne Miyazaki oder Bioshock ohne Ken Levine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Ist Kojima nicht mit Sonys Unterstützung an etwas neuem dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Ein normales MG wird es aber nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts