Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich stell mir die Frau gerade so vor: Das passt eigentlich wie die Faust aufs Auge. Furie durch und durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja ok, nach nur 3 Monaten ist das schon krass. Stimmt. Genau das hab ich ihn heute Morgen auch schon gefragt, wo er denn die letzten 12 Jahre war und warum er jetzt erst damit kommt. Auslöser war, dass ich heute Morgen um 4 Uhr raus bin, weil ich das Auto von meiner Frau freimachen wollte. Dann hab ich noch schnell den Schneeschieber in die Hand genommen und hab den Eingangsbereich etwas sauber gemacht. Das war ne Sache von maximal 2 Minuten. Und schon schrie die neue Lebensgefährtin runter, das sei nächtliche Ruhestörung. Ich hab gesagt, dass es mir leid tut und dass es mir hauptsächlich darum ging, das Auto freizumachen. Wie auch immer, sie wollte nichts davon wissen, ich war genervt und hab sie reden lassen. Später, als ich zur Arbeit wollte, kam dann der Mann raus und hat mir das noch mal gesagt. Ich hab ihn gefragt, ob er wirklich dieses erste und einzige Mal von heute Morgen meint. Da meinte er, dass es auch vorher immer wieder zu Störungen in der Nacht kam. Ab da hab ich dann nichts mehr verstanden. Ich hab ihm dann nur noch gesagt, dass ich in Zukunft nicht mehr mit ihm reden will und dass er das nächste Mal gleich die Polizei holen oder mich anzeigen soll. Dass wir es also nur noch vor Gericht ausdiskutieren werden. Vorangegangen sind ja die Streitigkeiten wegen dem Fenster im Treppenhaus, was wir seit 12 Jahren immer wieder aufmachen, um das Treppenhaus zu lüften. Das passt der neuen Lebensgefährtin nicht. Und die Sache mit der Dauer des Lichts im Treppenhaus hatte ich hier ja schon mal erwähnt. Mit meinem Vermieter hat die Frau Probleme wegen ihren Katzen. Mit der Frau gibts eigentlich nur Probleme. Okay, also quasi wie bei dieser Sendung "Verklag mich doch!" Wie gesagt, wenn er den Lärm nicht vernünftigt dokumentiert hat steht Aussage gegen Aussage da kommt er nicht weit mit. Im Prinzip richtig sinnlos vom Nachbarn, aber wenn er Bock hat seine Zeit zu verschwenden. ¯\_(ツ)_/¯ vor 1 Minute schrieb Romeo: Eben. Ich hab gerade dieses Spezialdingsbumsgerät an und es zeigt mit und ohne Ton am Kopfhörer im Schnitt 40dB an. Keine Ahnung, was der Mann will. Ich denke eher an die Schritte, die man sehr gut hören könnte. Ich gehe ja immer sehr spät ins Bett und bis dahin laufe ich einige Male auf und ab. Mein Vermieter, der ganz unten wohnt, also unter diesem Nachbar, meinte auch mal, dass die Exfrau des Mannes auch so laut auf und ab trampelte. Aber da kann ich ja auch nix machen, wenn sie das Haus billiger als billig gebaut haben. Daran wird es dann wohl eher liegen, aber auch hier würde ich sagen kann man das Ganze auch vorher kommunizieren und miteinander reden. Hättest ihn fragen sollen was für einen Lärm er genau meint, bevor ihr rumgezickt habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Ich hab gerade die ganze Zeit auf dieses Gerät geschaut. Es waren überwiegend 37dB zu sehen. Das ist doch ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ich hab gerade die ganze Zeit auf dieses Gerät geschaut. Es waren überwiegend 37dB zu sehen. Das ist doch ganz normal. Pech für den Nachbarn ist bei so einer Klage auch, dass es unerheblich ist wie seine Wahrnehmung ist. Man stellt nämlich auf die Warhnehmung eines Durchschnittsmenschen ab. Vielleicht solltest du es nur einen kleinen Tacken runterdrehen um auf der komplett sicheren Seite zu seien. Ich gehe mal davon aus es bleibt bei der Drohung einer Klage, außer die sind richtig krass drauf.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Okay, also quasi wie bei dieser Sendung "Verklag mich doch!" Wie gesagt, wenn er den Lärm nicht vernünftigt dokumentiert hat steht Aussage gegen Aussage da kommt er nicht weit mit. Im Prinzip richtig sinnlos vom Nachbarn, aber wenn er Bock hat seine Zeit zu verschwenden. ¯\_(ツ)_/¯ Daran wird es dann wohl eher liegen, aber auch hier würde ich sagen kann man das Ganze auch vorher kommunizieren und miteinander reden. Hättest ihn fragen sollen was für einen Lärm er genau meint, bevor ihr rumgezickt habt. Er ist Rentner, er hat Zeit. Ne, ich hatte einfach keine Geduld mehr. Das geht ja jetzt seitdem diese Furie da ist so. Mittlerweile seit etwa 2 Jahren, würde ich sagen. Erst die Sache mit dem Fenster, dann das Licht im Treppenhaus, was auf einmal keine 30 Sekunden an bleibt, dann lässt sie bei Nacht die Haustür offen, damit ihre Katzen rein und raus können. Dabei kommen aber auch Mäuse rein und raus, was wir auch schon hatten. Wenn es bei Mäusen bliebe, hätte ich ja nicht mal was dagegen, aber es könnten auch menschliche Ratten rein und raus. Damit habe ich ein arges Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Wenn der Nachbar glaubt Musik aus den Kopfhörern der darunter liegenden Wohnung zu hören leidet er eher unter Realitätsverlust als das es sich um Ruhestörung handelt. Einfahrt um 4:00h Nachts freikratzen um auf die Arbeit zu kommen ist auch legitim, von daher könnte der mich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Pech für den Nachbarn ist bei so einer Klage auch, dass es unerheblich ist wie seine Wahrnehmung ist. Man stellt nämlich auf die Warhnehmung eines Durchschnittsmenschen ab. Vielleicht solltest du es nur einen kleinen Tacken runterdrehen um auf der komplett sicheren Seite zu seien. Ich gehe mal davon aus es bleibt bei der Drohung einer Klage, außer die sind richtig krass drauf.^^ Ne, dazu wird es gar nicht kommen. Große Sprüche, nichts dahinter. Hat er mit meinem Vermieter ja auch abgezogen. Er wollte die Polizei holen. Ist aber seit Monaten bis heute keine Polizei gekommen. vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Wenn der Nachbar glaubt Musik aus den Kopfhörern der darunter liegenden Wohnung zu hören leidet er eher unter Realitätsverlust als das es sich um Ruhestörung handelt. Einfahrt um 4:00h Nachts freikratzen um auf die Arbeit zu kommen ist auch legitim, von daher könnte der mich mal. Ne, meiner Meinung nach war die Sache heute Morgen schon etwas daneben. Aber wie gesagt, das war das einzige und erste Mal. Da kann man ruhig ein Auge zudrücken. Es sei denn, es wurmt sehr. Dann sucht man regelrecht nach einer Gelegenheit, um zu motzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 @NILON_WALLS @Celinilein Das wäre doch was für euch: https://www.humblebundle.com/store/planet-coaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Apropos, was ist denn mit Humble los? Da kommen mehr andere Sachen wie Bücher oder Comics als Games. Seit Ewigkeiten hab ich da kein gescheites Bundle mehr gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Ok, das war es wohl für mich mit der DBFZ-Beta (sonst verschieße ich mein Pulver noch vor dem Release). Fazit: Unzählige Casual Matches, 113 Rank-Matches, 72 Siege. Hätte zwar noch etwas besser sein können, aber läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Apropos, was ist denn mit Humble los? Da kommen mehr andere Sachen wie Bücher oder Comics als Games. Seit Ewigkeiten hab ich da kein gescheites Bundle mehr gesehen. Ist mir auch schon aufgefallen. Echt blöd, Bücher kriegt man sowieso hinterher geschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Apropos, was ist denn mit Humble los? Da kommen mehr andere Sachen wie Bücher oder Comics als Games. Seit Ewigkeiten hab ich da kein gescheites Bundle mehr gesehen. Das ist eigentlich immer so, meistens kommen die guten Bundles vor dem Summer Sale oder danach, so in dem Zeitraum. vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Ok, das war es wohl für mich mit der DBFZ-Beta (sonst verschieße ich mein Pulver noch vor dem Release). Fazit: Unzählige Casual Matches, 113 Rank-Matches, 72 Siege. Hätte zwar noch etwas besser sein können, aber läuft Nice, da werden einige Casuals ihr blaues Wunder erleben. Außerdem habt ihr mal das letzte Humble Monthly gesehen? 199$ Wert für 12§, also da gibts genug Sachen.^^ Sleeping Dogs, Tomb Raider, Quantum Break, Long Dark etc. Und in diesem Monat CIV VI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Du bist zu cool. Ich bin da eher die Memme. Edit: Rocky IV Bloodborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Bloodborne Kannschde net mo wat vernünftiges zocken? Borderlands oder Destiny zB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 29 Minuten schrieb Ullah: Das ist eigentlich immer so, meistens kommen die guten Bundles vor dem Summer Sale oder danach, so in dem Zeitraum. Außerdem habt ihr mal das letzte Humble Monthly gesehen? 199$ Wert für 12§, also da gibts genug Sachen.^^ Sleeping Dogs, Tomb Raider, Quantum Break, Long Dark etc. Und in diesem Monat CIV VI Ok, warten wir mal ab. Ja, monthly. Damit kann ich aber nichts anfangen. Auch wenn gute Sachen dabei sind. Ich schlag halt bei den Bundles zu. Die fand ich immer wieder ganz gut. vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Bloodborne Streamst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Kannschde net mo wat vernünftiges zocken? Borderlands oder Destiny zB? Borderlands bin ich bald dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Borderlands bin ich bald dran Buuuuuuuh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Kannschde net mo wat vernünftiges zocken? Borderlands oder Destiny zB? oder Tetris! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ok, warten wir mal ab. Ja, monthly. Damit kann ich aber nichts anfangen. Auch wenn gute Sachen dabei sind. Ich schlag halt bei den Bundles zu. Die fand ich immer wieder ganz gut. Streamst du? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Ok, ich guck ne Weile zu und gib dir ein paar Profitipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts