Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Genau. Erst heiß machen und dann fallen lassen. Sooo nicht! Freundschaft gekündigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Kann hier jemand sagen, ab wann man in den eigenen vier Wänden für die Nachbarschaft zu laut ist. Ab wieviel dB und zu welchen Uhrzeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke: glaub nicht, dass ich sowas erzählen will. Hast du etwa beim Knick-Knack madarat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ok, nicht ganz so weit, aber dennoch wärst du zu uns locker 40 Minuten unterwegs. Für mich wäre das die Hölle. Tja, heute brauchtest du mich und ich war nicht da. Geschieht dir recht. Glückwunsch! Ach was, letztens hab ich tatsächlich mal im allg. Thread zu Dark Souls 3 nach etwas gefragt und die Leute da haben sich fast sogar drum gestritten, wer mir zuerst helfen soll... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....nicht. Hab bis heute noch keine Antwort bekommen. Deswegen, wenn es um Dark Souls geht, am besten hier fragen. Also momentan is mir alles lieber wie das wo ich derzeit bin... Hoffe das ich da sehr bald raus komme bzw in einen neuen Betrieb wechseln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Also momentan is mir alles lieber wie das wo ich derzeit bin... Hoffe das ich da sehr bald raus komme bzw in einen neuen Betrieb wechseln kann Das kann ich nur zu gut verstehen. Woanders kann es gar nicht mehr schlimmer werden, so auf die Art. Aber in dem Fall wäre es für mich wegen der Strecke doch schlimmer. Ich hätte keine Lust ne halbe Stunde früher aufzustehen und früher loszufahren. Ich schaffe es ja nicht mal, pünktlich zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Das kann ich nur zu gut verstehen. Woanders kann es gar nicht mehr schlimmer werden, so auf die Art. Aber in dem Fall wäre es für mich wegen der Strecke doch schlimmer. Ich hätte keine Lust ne halbe Stunde früher aufzustehen und früher loszufahren. Ich schaffe es ja nicht mal, pünktlich zu sein. Haha ich bin da anderst schaffe es immer raus und sowas Aber wie gesagt ich würde selbst nach stuttgart fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 ne ist einfach zu versaut für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: Haha ich bin da anderst schaffe es immer raus und sowas Aber wie gesagt ich würde selbst nach stuttgart fahren Du bist zu cool. Ich bin da eher die Memme. vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke: ne ist einfach zu versaut für euch Edit: Rocky IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ok, nicht ganz so weit, aber dennoch wärst du zu uns locker 40 Minuten unterwegs. Für mich wäre das die Hölle. Tja, heute brauchtest du mich und ich war nicht da. Geschieht dir recht. Glückwunsch! Ach was, letztens hab ich tatsächlich mal im allg. Thread zu Dark Souls 3 nach etwas gefragt und die Leute da haben sich fast sogar drum gestritten, wer mir zuerst helfen soll... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....nicht. Hab bis heute noch keine Antwort bekommen. Deswegen, wenn es um Dark Souls geht, am besten hier fragen. Hab letztens 'nen halbwegslangen Text ins Fifa Forum für eine Diskussion geschrieben und nix kam zurück. vor 42 Minuten schrieb Romeo: Kann hier jemand sagen, ab wann man in den eigenen vier Wänden für die Nachbarschaft zu laut ist. Ab wieviel dB und zu welchen Uhrzeiten? Willst du abwägen ob du vorm Amtsgericht landest oder nicht?^^ Grundsätzlich sollte es immer Zimmerlautstärke sein, also die Lautstärke sollte so sein das ein Durchschnittsmensch sie in der angrenzenden Wohnung kaum wahrnimmt. Natürlich darf man auch mal lauter Musik hören oder zum Beispiel ein Instrument spielen, allerdings darf man das nicht übertreiben und nur gelegentlich tuen, man muss natürlich auch auf die Ruhezeiten in der Hausordnung achten Bei euch in Baden-Württemberg gilt auch die Nachtruhe ab 22 Uhr, ab da darfst du auch nicht mehr laut rumkaspern. Der Nachbar hat in solchen Fällen dann nämlich das Recht gem. §1004 BGB auf Unterlassung der jeweiligen Belästigung. Wenn es richtig schlimm mit dir wird kann er sogar auf Mietminderung pochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 @Ullahalso wie heißt denn dein YT Kanal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb xMarkus1981x: @Ullahalso wie heißt denn dein YT Kanal? NoBBel95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Hab letztens 'nen halbwegslangen Text ins Fifa Forum für eine Diskussion geschrieben und nix kam zurück. Ist das jetzt ein Grund zur Sorge? Dark Souls 3 ist jetzt fast schon 2 Jahre draußen. Irgendwann will halt niemand mehr darüber reden. Sehe ich als normal an. Bei Bloodborne ist zwar immer noch etwas los, aber auch nicht sooooo sehr. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Willst du abwägen ob du vorm Amtsgericht landest oder nicht?^^ Grundsätzlich sollte es immer Zimmerlautstärke sein, also die Lautstärke sollte so sein das ein Durchschnittsmensch sie in der angrenzenden Wohnung kaum wahrnimmt. Natürlich darf man auch mal lauter Musik hören oder zum Beispiel ein Instrument spielen, allerdings darf man das nicht übertreiben und nur gelegentlich tuen, man muss natürlich auch auf die Ruhezeiten in der Hausordnung achten Bei euch in Baden-Württemberg gilt auch die Nachtruhe ab 22 Uhr, ab da darfst du auch nicht mehr laut rumkaspern. Der Nachbar hat in solchen Fällen dann nämlich das Recht gem. §1004 BGB auf Unterlassung der jeweiligen Belästigung. Wenn es richtig schlimm mit dir wird kann er sogar auf Mietminderung pochen. Ach, mein Nachbar will mich wohl wegen nächtlicher Ruhestörung anzeigen. Das hab ich soweit zwar verstanden, nur verstehe ich nicht, was er damit meint. Ich hab doch nicht umsonst meinen Überkopfhörer gekauft. Jetzt frage ich mich halt, ob es vielleicht trotz Kopfhörer so laut ist, dass man es unter mir hören kann. Deswegen wollte ich wissen, wie laut es sein darf, was man als normal bezeichnen kann. Das würde ich nämlich gleich beim Filmgucken messen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 50 Minuten schrieb MadaraSasuke: ne ist einfach zu versaut für euch Oh Mann. Hoffe das hilft Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ist das jetzt ein Grund zur Sorge? Dark Souls 3 ist jetzt fast schon 2 Jahre draußen. Irgendwann will halt niemand mehr darüber reden. Sehe ich als normal an. Bei Bloodborne ist zwar immer noch etwas los, aber auch nicht sooooo sehr. Ach, mein Nachbar will mich wohl wegen nächtlicher Ruhestörung anzeigen. Das hab ich soweit zwar verstanden, nur verstehe ich nicht, was er damit meint. Ich hab doch nicht umsonst meinen Überkopfhörer gekauft. Jetzt frage ich mich halt, ob es vielleicht trotz Kopfhörer so laut ist, dass man es unter mir hören kann. Deswegen wollte ich wissen, wie laut es sein darf, was man als normal bezeichnen kann. Das würde ich nämlich gleich beim Filmgucken messen. Aber FIFA war immer soviel los im Forum und jetzt ist nach 3 Monaten schon tote Hose, das ist schon ziemlich krass. Was ist das denn für'n krasser Nachbar, wenn er sich währed der Störung nichtmal bei dir meldet kannst du die Störung auch nicht beseitigen wtf. Bei 40 Dezibel liegt wohl der Wert in der Nacht, aber wenn der keine Beweise hat geht die Klage sowieso nicht durch. Ich glaub der mag dich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Ist das jetzt ein Grund zur Sorge? Dark Souls 3 ist jetzt fast schon 2 Jahre draußen. Irgendwann will halt niemand mehr darüber reden. Sehe ich als normal an. Bei Bloodborne ist zwar immer noch etwas los, aber auch nicht sooooo sehr. Ach, mein Nachbar will mich wohl wegen nächtlicher Ruhestörung anzeigen. Das hab ich soweit zwar verstanden, nur verstehe ich nicht, was er damit meint. Ich hab doch nicht umsonst meinen Überkopfhörer gekauft. Jetzt frage ich mich halt, ob es vielleicht trotz Kopfhörer so laut ist, dass man es unter mir hören kann. Deswegen wollte ich wissen, wie laut es sein darf, was man als normal bezeichnen kann. Das würde ich nämlich gleich beim Filmgucken messen. Wie schwerhörig muss man denn sein, dass der Nachbar unter einem das trotz Kopfhörer hören kann das wär ja dann wahnsinnig laut vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Oh Mann. Hoffe das hilft Inhalt unsichtbar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Wie schwerhörig muss man denn sein, dass der Nachbar unter einem das trotz Kopfhörer hören kann das wär ja dann wahnsinnig laut Wer weiß vielleicht verrückt Romeo auch Möbel oder schreit rum wie ein Mädchen.^^ Bearbeitet 18. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Aber FIFA war immer soviel los im Forum und jetzt ist nach 3 Monaten schon tote Hose, das ist schon ziemlich krass. Was ist das denn für'n krasser Nachbar, wenn er sich währed der Störung nichtmal bei dir meldet kannst du die Störung auch nicht beseitigen wtf. Bei 40 Dezibel liegt wohl der Wert in der Nacht, aber wenn der keine Beweise hat geht die Klage sowieso nicht durch. Ich glaub der mag dich nicht. Ja ok, nach nur 3 Monaten ist das schon krass. Stimmt. Genau das hab ich ihn heute Morgen auch schon gefragt, wo er denn die letzten 12 Jahre war und warum er jetzt erst damit kommt. Auslöser war, dass ich heute Morgen um 4 Uhr raus bin, weil ich das Auto von meiner Frau freimachen wollte. Dann hab ich noch schnell den Schneeschieber in die Hand genommen und hab den Eingangsbereich etwas sauber gemacht. Das war ne Sache von maximal 2 Minuten. Und schon schrie die neue Lebensgefährtin runter, das sei nächtliche Ruhestörung. Ich hab gesagt, dass es mir leid tut und dass es mir hauptsächlich darum ging, das Auto freizumachen. Wie auch immer, sie wollte nichts davon wissen, ich war genervt und hab sie reden lassen. Später, als ich zur Arbeit wollte, kam dann der Mann raus und hat mir das noch mal gesagt. Ich hab ihn gefragt, ob er wirklich dieses erste und einzige Mal von heute Morgen meint. Da meinte er, dass es auch vorher immer wieder zu Störungen in der Nacht kam. Ab da hab ich dann nichts mehr verstanden. Ich hab ihm dann nur noch gesagt, dass ich in Zukunft nicht mehr mit ihm reden will und dass er das nächste Mal gleich die Polizei holen oder mich anzeigen soll. Dass wir es also nur noch vor Gericht ausdiskutieren werden. Vorangegangen sind ja die Streitigkeiten wegen dem Fenster im Treppenhaus, was wir seit 12 Jahren immer wieder aufmachen, um das Treppenhaus zu lüften. Das passt der neuen Lebensgefährtin nicht. Und die Sache mit der Dauer des Lichts im Treppenhaus hatte ich hier ja schon mal erwähnt. Mit meinem Vermieter hat die Frau Probleme wegen ihren Katzen. Mit der Frau gibts eigentlich nur Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Wie schwerhörig muss man denn sein, dass der Nachbar unter einem das trotz Kopfhörer hören kann das wär ja dann wahnsinnig laut Eben. Ich hab gerade dieses Spezialdingsbumsgerät an und es zeigt mit und ohne Ton am Kopfhörer im Schnitt 40dB an. Keine Ahnung, was der Mann will. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Wer weiß vielleicht verrückt Romeo auch Möbel oder schreit rum wie ein Mädchen.^^ Ich denke eher an die Schritte, die man sehr gut hören könnte. Ich gehe ja immer sehr spät ins Bett und bis dahin laufe ich einige Male auf und ab. Mein Vermieter, der ganz unten wohnt, also unter diesem Nachbar, meinte auch mal, dass die Exfrau des Mannes auch so laut auf und ab trampelte. Aber da kann ich ja auch nix machen, wenn sie das Haus billiger als billig gebaut haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 he? du bist doch steinreich, kauf dir doch die wohnungen von denen, die meckern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Mit meinem Vermieter hat die Frau Probleme wegen ihren Katzen. Mit der Frau gibts eigentlich nur Probleme. Ich stell mir die Frau gerade so vor: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts