Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Und ich dachte Sacred2 hat 2-3 Onlinetrophäen. Hm, hätte ich auch gedacht. Ich hab jedenfalls online was geholt. Vielleicht geht das auch über LAN oder so, keine Ahnung... Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:26 Die haben nur noch 1 Stück auf lager Wo siehst du das eigentlich? Bei mir steht nur "Auf Lager" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ok hatt sich erledigt spiele jetzt little deviants Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ok MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 mann ich will in einen coolen clan wo man sich auch taktisch absricht,kills überläst ect.(und gut ist) mann aber keiner will mich :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 mann ich will in einen coolen clan wo man sich auch taktisch absricht,kills überläst ect.(und gut ist) mann aber keiner will mich :emot-what: warum will dich keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Irgendwie komm ich nun jetzt doch wieder ins grübeln ob sich die LE wirklich Lohnt für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 mann ich will in einen coolen clan wo man sich auch taktisch absricht,kills überläst ect.(und gut ist) mann aber keiner will mich :emot-what: ich will gar keinen...hab eh nicht die Zeit dafür:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 mann ich will in einen coolen clan wo man sich auch taktisch absricht,kills überläst ect.(und gut ist) mann aber keiner will mich :emot-what: kenn ich mich will auch niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 warum will dich keiner? naja erstmal musst du einen finden und dann gibt es das problem mit meinem alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 naja erstmal musst du einen finden und dann gibt es das problem mit meinem alter ok bei mir ligts nicht an meinem alter aber wollen tut mich trotzdem keiner:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ok bei mir ligts nicht an meinem alter aber wollen tut mich trotzdem keiner:biggrin5: du bist zu schlecht spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 du bist zu schlecht spaß können gerne mal degeneinander spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 können gerne mal degeneinander spielen gerne wenn du meine spiele hast...aber 1vs1 und so sagt nichst aus und ich bin komisch(wenn ich nur falsch sitze zock ich schlecht!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 gerne wenn du meine spiele hast...aber 1vs1 und so sagt nichst aus und ich bin komisch(wenn ich nur falsch sitze zock ich schlecht!) habe deine spiele nur wenn du sie auf pc oder vita haben solltest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 habe deine spiele nur wenn du sie auf pc oder vita haben solltest^^ has du keine ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 has du keine ps3? nop hat sich nicht gelohnt aber die 4er hol ich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 nop hat sich nicht gelohnt aber die 4er hol ich wieder cheater, du hast ne psn-id MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 cheater, du hast ne psn-id MfG Rewe hab ja auch ne vita und mein kumpel hatt die 3er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hab ja auch ne vita und mein kumpel hatt die 3er oh, achso, sorry:redface: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 nop hat sich nicht gelohnt aber die 4er hol ich wieder wieder? cheater, du hast ne psn-id MfG Rewe psvita... hab ja auch ne vita und mein kumpel hatt die 3er aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts