Gast Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb xMarkus1981x: Guten Abend. Wollte auch mal wieder ein Wort hier lassen. Wie ich sehe hat sich nicht viel verändert. Ullah erklärt Romeo Dark Souls. Im Prinzip ja. Was macht das Haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Im Prinzip ja. Was macht das Haus? Haus ist im Prinzip fertig. Wohnen seit knapp nem Jahr schon drin. Muss nur noch bisschen was am Kinderzimmer machen. Und was macht das Studium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Gerade eben schrieb xMarkus1981x: Haus ist im Prinzip fertig. Wohnen seit knapp nem Jahr schon drin. Muss nur noch bisschen was am Kinderzimmer machen. Und was macht das Studium? Schön. Läuft, am Freitag noch 'ne Klausur, dann war es das für's Semester auch schon.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Na das klingt ja super. Und was wird aktuell gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Momentan eigentlich nichts, unter der Woche jetzt nicht wirklich Zeit gehabt. Nur am Wochenende FIFA 18 zu 11. Und du? Willst du noch irgendwann wieder am PC spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Oh Fifa. Mein letztes war Fifa 12. Und online bin ich da echt schlecht. Mehr als Liga 9 is nicht drin. Aktuell zocke ich Horizon Zero Dawn. Hübsch aber schlecht für Leute ohne Zeit. Daher nebenbei noch Forza Horizon. Und viel Retrokram. PC ja, aber wird noch dauern und wenn dann eher für aktuelle und alte Exclusivspiele. Freu mich schon drauf wieder Schlacht um Mittelerde 1 zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Ist auch gar nicht mal so gut das Spiel, aber mit Freunden macht es dann doch Spaß. Zweimal Horizon quasi. Hab von beidem vieles gutes gehört. So alte Spiele machen auch echt richtig viel Spaß hab auch einige alte Sachen wieder gespielt wie Max Payne, Mafia, Hitman 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Xenoverse-Player tries DBFZ Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 37 Minuten schrieb Ullah: Ist auch gar nicht mal so gut das Spiel, aber mit Freunden macht es dann doch Spaß. Zweimal Horizon quasi. Hab von beidem vieles gutes gehört. So alte Spiele machen auch echt richtig viel Spaß hab auch einige alte Sachen wieder gespielt wie Max Payne, Mafia, Hitman 2. Jo zweimal Horizon. Das gute an alten Spielen ist einfach das man sie meistens schon kennt und sie nicht sonderlich komplex sind. Perfekt für gestresste Zocker,hihi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 An der vorlauten Fresse mancher User wird sich wohl tatsächlich auch nie was ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 20 Minuten schrieb Romeo: An der vorlauten Fresse mancher User wird sich wohl tatsächlich auch nie was ändern. Von daher am besten immer mitten in die Fresse rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 ...da da da dada dada daa, dada da da da dada dada daa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Die muss ja auch schwer langweilig sein. Du lässt nicht nur ein Wort da, sondern gleich ein ganzes Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Die muss ja auch schwer langweilig sein. Du lässt nicht nur ein Wort da, sondern gleich ein ganzes Video. Mit ist auch ein bisschen langweilig Muss noch 3 Std. überbrücken, bis die DBFZ-Beta wieder startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Ist ja jetzt nicht mehr lang. Die 3 Stunden bekommst du auch noch rum. Und wenn dir immer noch langweilig ist, gehst du halt spaßhalber den Leuten hier auf den Sack. Andere machen es doch auch so. Aus Langeweile halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Zu dieser Zeit bist aber nur noch du im Forum unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Dann gehst halt mir auf den Sack. Wenn es dich glücklich macht. Ich kann mich aber frühstens in 6 Stunden darüber aufregen, wenn ich im Büro bin. Bis dahin musst du dich eben gedulden......gute Naaaaacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Das Wetter geht mir auf den Sack vor 8 Stunden schrieb Romeo: Sieht jemand hier die Energiequelle? Der hat nen Schlauch im Arsch und treibt mit seinen Biogasen die Rotoren an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts