Gast Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 na klar sind wir dick! Spoiler bitte verbanne mich nicht, wenn du admin wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass du das nur aus Angst sagst, es aber nicht wirklich so meinst. Ok, ich verrate dir jetzt mal etwas. Schau in den 256Bit Verschlüsselten Spoiler. Nur du hast Zugang: Spoiler Ich werde in diesem Forum niemals Admin, weil ich für alle viel zu intellent bin. Sei jetzt ehrlich. Sind wir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 achso ja daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann Spoiler sind Spoiler wir Spoiler Spoiler Spoiler freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Coolio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Sieht jemand hier die Energiequelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Jetzt wo du Dark Souls 3 mit allen DLC's durch hast kannst du dir auch den Übertrailer dazu anschauen, der spoilert quasi fast alles. Spoiler Bearbeitet 17. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Coolio. Ich hab gestern mit Dark Souls 1 etwas weitergemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Ich fange Freitag mit meinem Run an. Mal sehen wie viele Tode ich hole, reden und zocken ist nochmal schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Wie wolltest du diesen Run noch mal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Normal, Bandit mit Zweihaender. Je nach dropp vielleicht auch 'ne Waffe von den schwarzen Rittern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Was soll da dann die Besonderheit sein? Oder soll das wieder so ein Soul Level 1 Run werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Gar nichts, einfach nur ein normaler Run. Hier und da was zur Story sagen und ein paar kleine Tipps geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Achsoooo, du wolltest ja ein Video machen, oder? Ich wusste noch, du hast letztens etwas gesagt, aber ich wusste nicht mehr, was das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 38 Minuten schrieb Ullah: Gar nichts, einfach nur ein normaler Run. Hier und da was zur Story sagen und ein paar kleine Tipps geben. Oder wolltest du nur streamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Oder wolltest du nur streamen? Ne schon richtig, mach es für YouTube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Ok. Dachte schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Guten Abend. Wollte auch mal wieder ein Wort hier lassen. Wie ich sehe hat sich nicht viel verändert. Ullah erklärt Romeo Dark Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts