Romeo Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Ja ja, jetzt ging dir auf einmal dein Arsch auf Grundeis, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Menno, ich meinte doch die Avengers-Filme. Schon okay, ich dachte erst du willst jeden einzelnen Avenger aufzählen. Kann sein das wir 50% Treuerabatt auf Dark Souls Remastered bei Steam bekommen, ist aber noch nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Snowden vor 16 Minuten schrieb Ullah: Schon okay, ich dachte erst du willst jeden einzelnen Avenger aufzählen. Kann sein das wir 50% Treuerabatt auf Dark Souls Remastered bei Steam bekommen, ist aber noch nicht sicher. Ne, das war nicht gemeint. Du meinst, weil wir es schon für den PC gekauft haben? Also wie bei Skyrim. Auch wenn es so wäre, ich will jetzt unbedingt die Box für die PS4. Einzeln würde ich es mir nicht mehr kaufen wollen. Hab gestern sogar spaßhalber mal bei amazon Japan geschaut. Aber da versteht man ja rein gar nichts. Und die Games mit den Japanischen Zeichen will ich ja auch nicht haben. Sollte wenigstens Englisch dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Snowden Ne, das war nicht gemeint. Du meinst, weil wir es schon für den PC gekauft haben? Also wie bei Skyrim. Auch wenn es so wäre, ich will jetzt unbedingt die Box für die PS4. Einzeln würde ich es mir nicht mehr kaufen wollen. Hab gestern sogar spaßhalber mal bei amazon Japan geschaut. Aber da versteht man ja rein gar nichts. Und die Games mit den Japanischen Zeichen will ich ja auch nicht haben. Sollte wenigstens Englisch dabei sein. Ja genau, war bei Dark Souls 2 auch genauso. Ja, das wäre natürlich optimal das ganze auf Englisch zu haben. Mich interessieren vorallem die Item-Bücher, find ich richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Jop, jetzt heißt es nur noch hoffen. Ich hoffe auch, dass der Preis nicht so arg hoch wird. Aber wenn es in Japan schon 370€ kosten soll, kann es ja wohl hier nicht günstiger werden. Nehme ich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Wäre nice, wenn mal wieder ein Spiel auf Max Payne 2 Level rauskommt. Kein DLC/Mulitplayer für's Spiel einfach nur ein Bombast-Titel, aber sowas wird's wohl nicht mehr geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Wieso? In genau 4 Wochen kommt doch Kingdom Come: Deliverance raus. Das wird bestimmt bombastisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Ne, ich rede eher von linearen Spielen mit guter Story. Sowas wie Bioshock Infinite, kein zwanghafter Open-World Titel mit Nebenquests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Ja, hab schon verstanden. Ich wünsche mir auch ein neues Dead Space 1 oder 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Wäre nice, wenn mal wieder ein Spiel auf Max Payne 2 Level rauskommt. Kein DLC/Mulitplayer für's Spiel einfach nur ein Bombast-Titel, aber sowas wird's wohl nicht mehr geben. Shadow of the Collossus Remastered? Generell kommen in den nächsten Monaten wieder sehr viele vielversprechende Titel raus Januar DBFighterZ Monster Hunter Dissidia NT Februar Shadow of the Colossus PS4 Dynasty Warriors 9 Kingdome Come Secret of Mana PS4 März Attack on Titan 2 Yakuza 6 Ni no Kuni 2 Werden also wieder richtig starke Monate (und teure ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Ne, für mich werden es günstige Monate, da ich nach Dark Souls 3 gleich mit Kingdome Come weitersuchten werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 21 Minuten schrieb Light-kun: Shadow of the Collossus Remastered? Generell kommen in den nächsten Monaten wieder sehr viele vielversprechende Titel raus Januar DBFighterZ Monster Hunter Dissidia NT Februar Shadow of the Colossus PS4 Dynasty Warriors 9 Kingdome Come Secret of Mana PS4 März Attack on Titan 2 Yakuza 6 Ni no Kuni 2 Werden also wieder richtig starke Monate (und teure ) Davon interessiert mich nur leider gar nichts.^^ A Way Out stell ich mir ganz cool vor, aber ansonsten nichts was mich momentan hyped. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 PSA: Donnerstag 06:00 Uhr - Freitag 06:00 Uhr läuft noch einmal die Open-Beta für DBFZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Das einzige Game das mich intressiert, ist Burnout Paradise Remaster, was angeblich im März erscheinen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Remaster, Remaster, ich kann das nicht mehr hören. Die sollen mal endlich neue Spiele rausbringen. Ich hab nix mehr zu zocken. Määäh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Remaster, Remaster, ich kann das nicht mehr hören. Die sollen mal endlich neue Spiele rausbringen. Ich hab nix mehr zu zocken. Määäh.... Wolltest/Hattest du dir nicht Skyrim VR geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 du fängst ja schon an wie croos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Guten Tag meine Verherrte Spammerschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts