Romeo Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Ich wusste es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ich wusste es. Bist du nun also endlich bereit, dich zu outen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Das wollte ich eher dich fragen. Aber ich will dich nicht drängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 - c l o s e d - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Dolores O'Riordan, Sängerin der irischen Rockband The Cranberries, ist gestern mit nur 46 Jahren verstorben. Ihr größter Hit ist heutzutage vielleicht aktueller denn je. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 13 Stunden schrieb Ullah: @Colafreak80 https://youtu.be/VlmshOctcwA?t=4m19s Hab ich life im TV gesehen. Einfach Genial, der Überbewertete. vor 9 Stunden schrieb Romeo: Alter Schwede, Civil War ist der beste Avenger-Teil. Und gehört auch zu den witzigsten Avenger-Teilen. Fand ich nicht. Mir gefiel Teil 1 und 2 besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 War Civil War nicht genau genommen ein Capt. America-Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb H15LGER: Dolores O'Riordan, Sängerin der irischen Rockband The Cranberries, ist gestern mit nur 46 Jahren verstorben. Ihr größter Hit ist heutzutage vielleicht aktueller denn je. Hab ich gestern auch mitnekommen. Viel zu jung, viel zu schade!!! vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Fand ich nicht. Mir gefiel Teil 1 und 2 besser. Ich sagte ja auch, dass Civili War der beste Teil unter allen Avenger-Filmen ist (Iron Man, Thor, Hulk, Avenger und Captain America). Spoiler Für mich! vor 5 Minuten schrieb Light-kun: War Civil War nicht genau genommen ein Capt. America-Teil? Jop! Das geht aber total unter, wenn fast alle wieder dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: @Ullah vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Hab ich life im TV gesehen. Einfach Genial, der Überbewertete. Standards kann er aufjedenfall, die Ecken waren die letzten Jahre immer bescheiden. vor 8 Minuten schrieb Romeo: (Iron Man, Thor, Hulk, Avenger und Captain America Wer ist Avenger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Guten Mirgen liebe Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 PSA:Die Open-Beta von DBFighterZ wurde um 24h verlängert und läuft also noch ^^ Nevermind, sie meinten wohl, dass es vor dem Release noch eine Beta geben wird, die 24h dauert. vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Guten Mirgen liebe Sorgen Hast du mal auf die Uhr geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: PSA: Die Open-Beta von DBFighterZ wurde um 24h verlängert und läuft also noch ^^ Hast du mal auf die Uhr geguckt? Also alles vor 12 ist bei mir morgens Also war ich zeitlich noch in thze right place Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 @Kakarott Habe nun ein wenig mit Kuja gespielt und muss schon sagen, dass mir das deutlich besser gefällt als vorher. Vielleicht hole ich mir das Game doch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Verdammt, jetzt bekomme ich wieder Lust auf FF Type 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: @Kakarott Habe nun ein wenig mit Kuja gespielt und muss schon sagen, dass mir das deutlich besser gefällt als vorher. Vielleicht hole ich mir das Game doch noch Ich weiß nicht, werde immernoch nicht warm mit dem Game. Vllt können Vaan oder Noctis mich überzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Gerade eben schrieb Kakarott: Ich weiß nicht, werde immernoch nicht warm mit dem Game. Vllt können Vaan oder Noctis mich überzeugen. Vaan ist in der Beta nun spielbar, Noctis (noch?) nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 17 Stunden schrieb Light-kun: Da hast du dir aber was vorgenommen DB und DBZ sind ja schon 400+ Folgen, dann noch 100+ bei Super. nene ich skipp auch sicher genug, wie gesagt will nur erinnerungen auffrischen für super. vor 17 Stunden schrieb Romeo: @MadaraSasuke? was zitierst du mich eh! vor 16 Stunden schrieb Romeo: Genau das wollte ich ihn auch fragen. Ob er wohl noch ein Freund ist. Vielleicht geigt er mir ja jetzt auch ordentlich seine Meinung und verrät mir, dass er mich nie mochte und dass ich in Wirklichkeit nie sein bester Kumpel war. wer weiß... Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Sind wir oder sind wir nicht mehr? Red nicht drumherum. Ich muss wissen, wen ich sperren muss, sobald ich Admin bin. vor 7 Stunden schrieb Ullah: Wer ist Avenger? Menno, ich meinte doch die Avengers-Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 achsooooo, jaaaa wir sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper dicke freunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts