Romeo Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ursprünglich sollte es auch so seien, aber sie haben den Namen vom vierten Teil geändert, weil er sich wohl andes anfühlen soll. Ah, ok. Das wusste ich nicht. Bin mal gespannt. Ich freue mich auf jeden Fall drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Hab ich nie gelesen. Will halt grade nur die Erinnerungen auffrischen um DBZ zu gucken und dann Super anzufangen. Da hast du dir aber was vorgenommen DB und DBZ sind ja schon 400+ Folgen, dann noch 100+ bei Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Er ziehts doch ey nicht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 @MadaraSasuke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Toller Freund @Romeo jetzt weint er bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Toller Freund @Romeo jetzt weint er bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Genau das wollte ich ihn auch fragen. Ob er wohl noch ein Freund ist. Vielleicht geigt er mir ja jetzt auch ordentlich seine Meinung und verrät mir, dass er mich nie mochte und dass ich in Wirklichkeit nie sein bester Kumpel war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Ich tippe darauf, dass er nun alle 400+ Folgen von Dragonball binge-watcht um es Romeo dann zu zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Das will ich erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich tippe darauf, dass er nun alle 400+ Folgen von Dragonball binge-watcht um es Romeo dann zu zeigen Davor müsste er erst Dark Souls 1+2 durchzocken + Nioh + Dragon Age, Niederländisch lernen etc.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 @Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Geh ins Bett, Jungspund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Geh pennen, alter Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Sag mal, hörst du schlecht? Wenn du nicht so enden willst wie ich, gehst du jetzt sofort ins Bett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Und ich sage: Spoiler Der Zug ist schon längst abgefahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Kann doch gar nicht sein. Ich hab noch nie jemanden getroffen, der genauso arschlöchig oder gar noch arschlöchiger ist als ich. Aber gut, ich hab dich gewarnt. Heul mir hinterher nicht mein Ohr voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Kann doch gar nicht sein. Ich hab noch nie jemanden getroffen, der genauso arschlöchig oder gar noch arschlöchiger ist als ich. Aber gut, ich hab dich gewarnt. Heul mir hinterher nicht mein Ohr voll. GUT!!! Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Und ich wollte gerade ins Bett gehen. Hätte ich es doch getan. Jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Könnte ich auch nicht bei diesen heißen Kerlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts