Niko Bellic Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: oh gott in ca. 1 jahr schreib ich mein abi und dann? Dann überlegst du dir welchen Beruf du anfängst und wieder abbrichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Alter Schwede, Civil War ist der beste Avenger-Teil. Und gehört auch zu den witzigsten Avenger-Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Alter Schwede, Civil War ist der beste Avenger-Teil. Und gehört auch zu den witzigsten Avenger-Teilen. Ohja, der war ziemlich nice. War aber offiziell ein Captain America Film. Infinity War wird ein Avengers Film, darauf freu ich mich auch riesig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Ja, stimmt natürlich. Für mich gehören sie aber alle irgendwie zusammen. Und so oft wie die anderen in Civil War vorkommen, da vergisst man schnell, dass es da eigentlich um Captain America geht. Ich find den einfach mega geil. Der zweite Teil war schon eine Wucht, aber Civil War schlägt das um Längen. Und ich freue mich gerade tierisch auf den Endkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Dieses Jahr kein Game of Thrones. Aber dafür fängt Westworld wieder an. <3 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja, stimmt natürlich. Für mich gehören sie aber alle irgendwie zusammen. Und so oft wie die anderen in Civil War vorkommen, da vergisst man schnell, dass es da eigentlich um Captain America geht. Ich find den einfach mega geil. Der zweite Teil war schon eine Wucht, aber Civil War schlägt das um Längen. Und ich freue mich gerade tierisch auf den Endkampf. Klar, die bauen ja auch alle aufeinander auf. Haben sie schon richtig gut hinbekommen, anders als DC. Da wirkt das ganze irgendwie zu gehetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Genau, kommt mir auch so vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Mann, ich bin so gehypt auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Genau, kommt mir auch so vor. Sie haben den vierten Teil auch bereits abgedreht. Gerade eben schrieb Light-kun: Mann, ich bin so gehypt auf das Spiel Richtig guter Content, hört sich beim reinhören richtig geil an. Die letzte Folge Dragon Ball Super war auch zienlich nice, hätte vor einpaar Jahren nicht gedacht das nochmal sowas cooles kommt in die Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Richtig guter Content, hört sich beim reinhören richtig geil an. Die letzte Folge Dragon Ball Super war auch zienlich nice, hätte vor einpaar Jahren nicht gedacht das nochmal sowas cooles kommt in die Richtung. Audio und Visuals sind da echt 1A. Trunks war in dieser Beta leider nicht verfügbar, aber 18/Vegeta/Ultimate Gohan haben mir richtig Spaß gemacht. In der Lobby war mein Avatar Piccolo und als Alias hatte ich "PiccoloBestDad" Bezüglich Super Spoiler Ja die Folge war echt cool. Muss die mir aber nochmal anschauen um alles zu verstehen (hatte sie im live.stream auf Japanisch gesehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Ich rewatche gerade Dragon ball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ich rewatche gerade Dragon ball. Nice, finde den Manga auch richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Audio und Visuals sind da echt 1A. Trunks war in dieser Beta leider nicht verfügbar, aber 18/Vegeta/Ultimate Gohan haben mir richtig Spaß gemacht. In der Lobby war mein Avatar Piccolo und als Alias hatte ich "PicolloBestDad" Bezüglich Super Inhalt unsichtbar machen Ja die Folge war echt cool. Muss die mir aber nochmal anschauen um alles zu verstehen (hatte sie im live.stream auf Japanisch gesehen ) Haha, nicht schlecht der Alias, stimmt auch einfach. Wie viele Kämpfer wird es eigentlich geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wie viele Kämpfer wird es eigentlich geben? Bestätigt sind (falls ich niemanden vergesse) Goku SSJ Vegeta SSJ Gohan Teen Freeza Cell Fat Buu Kid Buu Ginyu Nappa Krillin Yamcha Tien Piccolo Beerus Trunks Gohan Adult Android 18 Android 16 Goku Black Hit Goku SSJ Blue Vegeta Blue Und als DLC kommen Gerüchten zufolge u.a. Ultra Instinct Goku und Vegeta sowie Broly und Jiren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Boah, was für ein brachialer, epischer Kampf. vor 22 Minuten schrieb Ullah: Sie haben den vierten Teil auch bereits abgedreht. Welchen vierten Teil meinst du jetzt? Ich meinte eher DC und dass es irgendwie zu gehetzt wirkt. Der Meinung bin ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Boah, was für ein brachialer, epischer Kampf. Welchen vierten Teil meinst du jetzt? Ich meinte eher DC und dass es irgendwie zu gehetzt wirkt. Der Meinung bin ich auch. Avengers 4. Der kommt direkt 1 Jahr nach Avengers 3. Das mit DC hatte ich verstanden. War nur falsch zitiert. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Bestätigt sind (falls ich niemanden vergesse) Goku SSJ Vegeta SSJ Gohan Teen Freeza Cell Fat Buu Kid Buu Ginyu Nappa Krillin Yamcha Tien Piccolo Beerus Trunks Gohan Adult Android 18 Android 16 Goku Black Hit Goku SSJ Blue Vegeta Blue Und als DLC kommen Gerüchten zufolge u.a. Ultra Instinct Goku und Vegeta sowie Broly und Jiren Also die interessantesten sind eigentlich alle dabei, das ist nice. Bearbeitet 15. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Avengers 4. Der kommt direkt 1 Jahr nach Avengers 3. Das mit DC hatte ich verstanden. Ok, aber ich dachte, Infinity War ist der dritte Teil und der wird nur gesplittet, weil er sonst zu lang wird. Also nicht Teil 3 und 4, sondern eher Teil 3-1 und Teil 3-2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Also die interessantesten sind eigentlich alle dabei, das ist nice. Schade, dass 17 nur im Moveset von 18 enthalten ist (man macht mit ihr Moves und 17 greift kurz den Gegner an). Wäre cool wenn man wenigstens ein Pallete-Swap machen könnte, so dass man 17 steuert und 18 die Assists macht. Und Roshi wäre schon noch ganz cool oder Whis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, aber ich dachte, Infinity War ist der dritte Teil und der wird nur gesplittet, weil er sonst zu lang wird. Also nicht Teil 3 und 4, sondern eher Teil 3-1 und Teil 3-2. Ursprünglich sollte es auch so seien, aber sie haben den Namen vom vierten Teil geändert, weil er sich wohl andes anfühlen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 24 Minuten schrieb Light-kun: Nice, finde den Manga auch richtig gut. Hab ich nie gelesen. Will halt grade nur die Erinnerungen auffrischen um DBZ zu gucken und dann Super anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts