Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 28 Minuten schrieb Kakarott: Ich will Noctis unbedingt spielen. Aber bin eh enttäuscht von dem Spiel und werds mir nicht kaufen. Zumindest nicht zum Release. Zum Release werde ich es mir auch nicht holen, da auch DBFighterZ rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 20 Stunden schrieb Romeo: Ok. Wie weit bist du da eigentlich? Ich bin in Alt Yarnam vor dem ersten Boss und im Katherdralen Bezirk vor dieser Dame die sich verwandelt und da kläglich gescheitert Tut mir leid haha hatte gestern noch besuch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Jepp, durch die Doppelskalierung sind die oft am Besten. Zusätzlich kann man die auch noch buffen. ok, dann wirds wohl doch wieder ein quality build werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Ich bin in Alt Yarnam vor dem ersten Boss und im Katherdralen Bezirk vor dieser Dame die sich verwandelt und da kläglich gescheitert Tut mir leid haha hatte gestern noch besuch ^^ Oh ja, die "Dame". Da bin ich nicht nur 100x gescheitert. Wahrscheinlich meine erste Horrorstelle im Spiel gewesen. Das soll aber nicht heißen, dass es dort so schwer ist. Kommt halt jeder irgendwie anders klar mit den Bossen. Dafür hatte ich bei anderen Bossen wenig Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 hey Seb^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Wie gehts, Rewe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Meine Füße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 @Colafreak80 https://youtu.be/VlmshOctcwA?t=4m19s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 @Rewemarkt66 Alles Gute nachträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Danke :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 oh gott in ca. 1 jahr schreib ich mein abi und dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Dann wirst Du Romeos neuer Chef und lässt ihn mal richtig arbeiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 hä, romeo arbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Nee der ist nur anwesend. Das sollst Du ja ändern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 dachte ich mir doch, dieser faulenzer! unter meiner führung werden da ganz andere seiten aufgezogen, der wird so schlapp nach hause kommen, der wird nicht mehr seine übergames anrühren können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Captain America: Civil War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 39 Minuten schrieb MadaraSasuke: oh gott in ca. 1 jahr schreib ich mein abi und dann? sicher? nicht, dass du das auch noch madarast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 boar war der fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts