Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 und? Grottig, oder?MfG Rewe es geht so... es ist nicht grottig aber auch nicht gut...ich kauf mir auch nur eins für 11 euro lass mal tauschen, hier scheint es den ganzen Tag, so warm:cry2:MfG Rewe neeeeeeeeeeeeeein ich bin der regen freak! mein tausch *fauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 krass:eek6:MfG Rewe Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:00 ich hab, weil du genervt hast 1x halloo gesagt ZOCK JETZT! MfG Rewe ok . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 es geht so... es ist nicht grottig aber auch nicht gut...ich kauf mir auch nur eins für 11 euro neeeeeeeeeeeeeein ich bin der regen freak! mein tausch *fauch* *KNURR*Meins:mad1: ok . geht doch, den ersten bin ich schonmal los:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mit der SuFu finde ich nichts...deshalb:Weiss jemand von euch ob wir hier ne Liste mit allen Spielen haben bei denen die Platin komplett offline machbar ist? Ging mit der Sufu doch ganz gut. Einfach "offline" und "Platin" eingegeben und nur Titel durchsuchen lassen und zack, landet man hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/3201-offline-platin-100-liste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 *KNURR*Meins:mad1:geht doch, den ersten bin ich schonmal los:biggrin5: MfG Rewe ok ok ich geh ja schon *fiep winsel* du willst uns los werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ok ok ich geh ja schon *fiep winsel*du willst uns los werden? geht doch:biggrin5: äh, nein, natürlich nicht... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Dann werde ich es wohl auch Heute Bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 geht doch:biggrin5:äh, nein, natürlich nicht... MfG Rewe achso ich dachte schon du wärst böse aber du bist doch ein ganz lieber treeeeeeeeeeeeeensoooooooraidoooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 lass mal tauschen, hier scheint es den ganzen Tag, so warm:cry2:MfG Rewe Ja, gut lass uns tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 achso ich dachte schon du wärst böse aber du bist doch ein ganz lieber treeeeeeeeeeeeeensoooooooraidoooo ich doch nicht...*Schluck* Ja, gut lass uns tauschen. YAY MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das ist die Legendary Edition mit allen drei DLCs. Die wollte ich nämlich von Anfang an haben. Glaubst du, dass der Preis so bleibt? Oder sollte ich auch schon zuschlagen? Zocken kann ich es halt wohl erst in zwei Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Glaubst du, dass der Preis so bleibt? Oder sollte ich auch schon zuschlagen? Zocken kann ich es halt wohl erst in zwei Wochen dann kauf es in 11 tagen dann hast du es in 2 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Die haben nur noch 1 Stück auf lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 weiss nich was ich zocken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 weiss nich was ich zocken soll spiel doch uncharted wenn du es hast oder sony spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 weiss nich was ich zocken soll was haste denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 was haste denn?MfG Rewe alles schreib ich jetzt nich her aber: Soulsacrifice littleBIGplanet wipeout 2048 ragnarok odysee army corpse of hell oder disgaea 3 oder ich zock pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 dann kauf es in 11 tagen dann hast du es in 2 wochen Wenn der Preis so bleibt natürlich. Aber das weiß ich ja eben nicht Ach egal ich warte noch. Falls wieder teurer wird, ist es auch egal, das ist Skyrim bestimmt schon wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ging mit der Sufu doch ganz gut. Einfach "offline" und "Platin" eingegeben und nur Titel durchsuchen lassen und zack, landet man hier:https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/3201-offline-platin-100-liste.html Und ich dachte Sacred2 hat 2-3 Onlinetrophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 alles schreib ich jetzt nich her aber:Soulsacrifice littleBIGplanet wipeout 2048 ragnarok odysee army corpse of hell oder disgaea 3 oder ich zock pc hmmm... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts