Gast Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Ups stimmt Mai. Aber eher unwahrscheinlich, dass bald Demon's Souls Remastered kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Warum? Die Chancen auf ein Remaster waren noch nie so hoch.^^ Die unterschiedlichen Server werden runtergefahren und dann könnte nur noch Sony oder Bandai Namco die Server stellen. Aber einfach abwarten was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Ja, ich hab jetzt aber doch wieder Hoffnung, nachdem was im News-Thread gesagt wurde. Dass die Server abgeschaltet werden muss wohl kein Grund sein. Hoffe ich zumindest. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Warum? Die Chancen auf ein Remaster waren noch nie so hoch.^^ Die unterschiedlichen Server werden runtergefahren und dann könnte nur noch Sony oder Bandai Namco die Server stellen. Aber einfach abwarten was passiert. Genau das wusste ich bis gestern auch nicht. Dass es da mehrere Publisher gibt. Naja, mal schaun. Jetzt erst mal wäre ich froh, wenn die Box in Europa erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Belian: Dass der Staat da keine Handhabe hat und aus der Nazifamilie sogar eine Art echte Reality-Show fürs Fernsehen wird, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Das Jugendamt hat es in dem Fall verbockt und nicht früh genug reagiert. Das SternTV auch noch so gierig draufhält macht es natürlich nicht besser. Solange die Familie zusammenlebt werden die sich gegenseitig runterziehen und es wird keine Verbesserung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor 9 Stunden schrieb Belian: Wie dumm man nur sein kann... Das Leben der Kinder von Anfang an im Arsch, existieren nur, leben vor sich hin, machen das Leben anderer schwieriger... Einfach nur fassungslos. Dass man die nicht von Anfang der Mutter wegnehmen konnte, obwohl man wusste wie die drauf ist Macht echt nur wütend, fassungslos,.... Es fehlen einem die Worte. vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Bei dem Video hab ich auch richtig gekocht vor Wut. Solchen Leuten sollte es schlichtweg verboten werden, Nachwuchs zu bekommen. Hoffe der Typ sieht seine Kinder nie wieder, damit wenigstens diese ein vernünftiges Leben führen können. Null Mitleid mit sowas. vor 3 Stunden schrieb Belian: Mitleid insofern, weil man über die Jahre sieht, wie sie von ihrer Mutter regelrecht einer Gehirnwäsche unterzogen wurden. Mit 9 oder wie alt die da waren Zigarette im Mund, gefüllt mit hasserfüllten Zitaten, deren Sinn sie nicht mal begreifen. "Ausländer sind scheiße und Schuld an allem", das bekamen sie von Geburt an beigebracht. Wohin das geführt hat... da fehlen einem einfach nur die Worte. Leben verschwendet. Anders kann man das nicht betiteln. Dennoch dann als Erwachsener nicht mal schaffen sich abzunabeln und vielleicht doch noch auf die richtige Bahn zu gelangen, lässt das oben genannte Mitleid wieder schwinden. Wie du sagst, hoffentlich passiert ein Cut und die nächste Generation wird nicht mehr so. Dass der Staat da keine Handhabe hat und aus der Nazifamilie sogar eine Art echte Reality-Show fürs Fernsehen wird, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. vor 2 Stunden schrieb Ullah: Das Jugendamt hat es in dem Fall verbockt und nicht früh genug reagiert. Das SternTV auch noch so gierig draufhält macht es natürlich nicht besser. Solange die Familie zusammenlebt werden die sich gegenseitig runterziehen und es wird keine Verbesserung geben. Ich hatte vor 10-15 Jahren oder so mal ein teil der Stern reportage gesehen, das fand ich damals schon krass schockierend. Gestern hab ich per zufall dann dieses Video gesehen und fand es einfach nur krass, was aus denen geworden ist. Obwohl man es ja vor Jahren hätte auch ahnen können. Ich finde es aber intressant, wie die sich in den Jahren "weiterentwickelt" haben. Da finde ich es sogar gut, daß Stern TV immer mal wieder bei denen aufschlägt, um zu dokumentieren was da abgeht, bzw wie es mit denen weitergeht. So schockierend es ist, kann es aber auch ein negativbeispiel sein und so manchen zum Nachdenken anregen, wo es noch nicht so schlimm ist, aber sie auf dem halben weg dahin sind. Da sieht man wo es hinführen kann. Wundert mich aber daß die Reporter noch nicht aufs Maul bekommen haben, von denen. So wie die drauf sind. Das Viertel wo die wohnen, scheint ja geprägt zu sein, von solch einer Lebenseinstellung. Da will man Nachts nicht vor die Türe. So gibt es aber auch andere Viertel wo man auch Nachts nicht rausgehen will. Wie zb. in Völklingen (Klein-Istanbul), da hätten die Rittersufkis wohl auch nix zu lachen. Da hilft es wohl nur dort wegzuziehen um den Teufelskreis zu durchbrechen. Das Jugendamt hatte ja einen Sohn da weggeholt und zeitweise bei einer Gruppe untergebracht. Unverständlich warum die da nicht dranblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 @Ullah Kommt dir das bekannt vor? Ist zwar verdammt schwer und auch sehr träge, aber man muss ey meist kein zweites Mal ausholen. Nach einem Schlag sind die meisten Gegner Geschichte. Hattest du letztens im Video gegen den Boss noch etwas zusätzlich draufgemacht, oder wie? Bei dir waren doch so Blitze drauf zu sehen? Ich kann zwar auch Blitzschaden verursachen, aber man sieht ja nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: @Ullah Kommt dir das bekannt vor? Ist zwar verdammt schwer und auch sehr träge, aber man muss ey meist kein zweites Mal ausholen. Nach einem Schlag sind die meisten Gegner Geschichte. Hattest du letztens im Video gegen den Boss noch etwas zusätzlich draufgemacht, oder wie? Bei dir waren doch so Blitze drauf zu sehen? Ich kann zwar auch Blitzschaden verursachen, aber man sieht ja nichts. Ja, damit hab ich das Spiel im ersten Durchlauf durchgezockt. Hatte noch Lightning Blade als Wunder drauf.^^ Kannst auch einfach Goldharz benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Ja, damit hab ich das Spiel im ersten Durchlauf durchgezockt. Hatte noch Lightning Blade als Wunder drauf.^^ Kannst auch einfach Goldharz benutzen. Ok, das hab ich mir gedacht. Ich selber hab Carthus-Flammenbogen aktiv (sieht man ja auf dem Bild). Gibt es auch noch eine Kälte-, Magie- oder Dunkelvariante und wenn ja, wie heißen diese Wunder? Dann könnte ich nämlich im nächsten Run je nach Boss ein passendes Wunder zuweisen. Mach jetzt sowieso Jagd auf alle Wunder und Zauber. Edit: Ach Mist, mir fällt gerade ein, warum ich überhaupt Carthus-Flammenbogen drin hab. Ich kann ja wegen den geringen Werten mit den alle meisten Wunder/Zauber nichts anfangen. Mit der Pyromantie-Flamme habe ich aber keine Probleme. Und vor allem wiegt das nichts. Dann muss ich also doch auf Goldharz oder auf die anderen Sachen zurückgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 sieht aus wie die rüstung von dem knilch aus ds1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Das ist auch die Rüstung von diesem "Knilch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Das ist auch die Rüstung von diesem "Knilch". Ich hasse die Rüstung, die sieht so scheußlich aus. Lieber schön als gute Verteidigung. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich hasse die Rüstung, die sieht so scheußlich aus. Lieber schön als gute Verteidigung. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und genau das ist eben nicht meine Denkweise. Vielleicht kommt das ja auch daher, dass ich nie online zocke und mich ey niemand sieht. Mir ist nämlich die Verteidigung viel wichtiger als Optik. Im Moment hab ich aber auch eine andere angelegt. Die Rüstung ist mir extrem schwer. Bin etwas runtergegangen und dafür die anderen Teile etwas besser. Dein Schwert macht mir aber auch ganz schön das Leben schwer. Der damit verursachte Schaden ist aber echt der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 jetzt machst mich aber heiß auf ds3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Ich hab doch schon mehrfach gesagt, dass du damit anfangen sollst. Das ideale Game für dich, um es wieder wegzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Mir ist nämlich die Verteidigung viel wichtiger als Optik. Volle Zustimmung! Optik schön und gut, aber ich laufe in Spielen auch immer lieber mit der besten Ausrüstung rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Ihr seid auch Mimöschen. Ich fange glaub ich nächste Woche mal mit einem Let's Casual Run Dark Souls für YouTube an, darauf hab ich irgendwie Lust.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ihr seid auch Mimöschen. Ich fange glaub ich nächste Woche mal mit einem Let's Casual Run Dark Souls für YouTube an, darauf hab ich irgendwie Lust.^^ Was genau kann man sich darunter vorstellen? Du redet ins Mikrofon und teilst uns Anfängern, so mit wies geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was genau kann man sich darunter vorstellen? Du redet ins Mikrofon und teilst uns Anfängern, so mit wies geht? Ich spiel das Spiel normal durch, gib hier und da Tipps für Anfänger und les mir die meisten wichtigsten Sachen durch und fasse die Story zusammen. Mein aller erster Run war auch auf YouTube, das hatte ich damals gemeinsam mit 'nem Kumpel gemacht. Auch schon 7 Jahre her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 @Ullah Sag mal, was denkst du denn so über die Droprate der Opfergaben (oder allg. der seltenen Drops). Vorhin hatte ich wieder so ein Paradebeispiel. Oder auch nur purer Zufall? Schon in Demon's Souls hab ich die Erfahrung gemacht, als ich da das seltenste Material gefarmt habe, dass man während des Farmens am besten nicht zum Feuerbandschrein zurückgeht (dort halt zum Nexus). Vorhin in Dark Souls 3 wieder zu spüren bekommen. Ich brauchte noch 20 Human Dregs. Als ich vor ein paar Stunden damit anfing, hat es schon ewig gedauert, bis das erste Stück gedropt ist. Als ich ung. 10 Stück hatte, ging es auf einmal besser. Dabei bin ich nicht einmal zum Feuerband-Schrein zurück. Dann hatte ich 19 Stück und bin versehentlich zurückgegangen. Dann gleich wieder zurück und bis ich danach das letzte Stück bekommen hab, verging ne halbe Ewigkeit. In Zahlen.: nach ca. 600k Seelen hatte ich 19 Human Dregs. Für das letzte Stück musst ich noch mal 150k Seelen farmen müssen. Ist das wirklich nur Zufall oder erhöht sich die Wahrscheinlichkeit tatsächlich, wenn man dran bleibt und es auch schnell macht? vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: jetzt machst mich aber heiß auf ds3. Hast du schon angefangen? vor 28 Minuten schrieb weisser-Teufel: Volle Zustimmung! Optik schön und gut, aber ich laufe in Spielen auch immer lieber mit der besten Ausrüstung rum. Mir geht es aber eher in den Soulborne-Spielen so. Edit: So, ich nehme mir jetzt das aller letzte Mal den letzten Boss vor. Danach bin ich bereit für die neue Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts