Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Oh ja, das wäre richtig toll. Hab ich soeben auch gelesen. Der Preis ist auch ganz schön happig. Ich rechne hier sogar mit etwa 400€. Da würde meine Frau durchdrehen, wenn ich mir das zulegen würde. Was ich dinitiv werde, sobald es erhältlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Die Sammelfigur aus Dark Souls kostet glaub 450€. Die hätte ich auch gerne hier stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Welche? Die damals in irgendeiner Sonderversion verkauft wurde? Dann wäre es ja klar, dass die heute so teuer ist. Neu hat es aber bestimmt nicht so viel gekostet, oder? Ich muss jetzt echt die nächsten Tage die ganzen Shops abklappern. Die Edition wird bestimmt in wenigen Minuten ausverkauft sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Welche? Die damals in irgendeiner Sonderversion verkauft wurde? Dann wäre es ja klar, dass die heute so teuer ist. Neu hat es aber bestimmt nicht so viel gekostet, oder? Ich muss jetzt echt die nächsten Tage die ganzen Shops abklappern. Die Edition wird bestimmt in wenigen Minuten ausverkauft sein. Keine Ahnung wie viel die zu Release gekostet hat, die ist aufjedenfall richtig cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Hoffentlich ist die in der Trilogy-Box massiv und nicht so luftig leicht. Würde mir eher gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Übrigens, hab gestern mit dem nächsten Covenant angefangen (Watchdogs of Farron) und bin heute schon fast durch. Hatte gestern zwei oder drei dieser Dinger und gerade eben bin ich bei 25. Das ging jetzt schneller als bei den Sonnenlichtmedaillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Viel Spaß bei Blade of the Darkmoon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Oh ja, das hab ich mir schon fast gedacht. Wenn ich es recht verstanden habe, brauche ich aber dennoch "nur" 30 dieser Proof of a Concord Kept Dinger, oder? Für Blue Sentinels bekommt man nämlich die selbe Belohnung. Verstehe ich das so richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Oh ja, das hab ich mir schon fast gedacht. Wenn ich es recht verstanden habe, brauche ich aber dennoch "nur" 30 dieser Proof of a Concord Kept Dinger, oder? Für Blue Sentinels bekommt man nämlich die selbe Belohnung. Verstehe ich das so richtig? Jupp. Spoiler Silver knights seem to have a 1% chance of dropping a Proof of a Concord Kept. This means that with maximum item discovery (449), one can expect to get 30 Proofs of Concord after 668±119 Silver knights. Therefore, expect to kill anywhere from 549 to 787 silver knights if you want to get Darkmoon Blade offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Jo, genau das hab ich gestern auch schon gelesen und es gleich aufgegeben. Ich mach jetzt mal Watchdogs fertig. Dann mache ich wahrscheinlich mit Aldrich Faithful weiter. Da scheinen die Drops nicht so selten zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb weisser-Teufel: Vor allem die mit faulem Ei-Geschmack. ^^ Unsichtbaren Inhalt anzeigen OH ja. Richtig schön durchziehen. Hmmmmmmm haaaaaaa vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Ich dachte der hätte für dich immer was genervtes Ja, deswegen vermisse ich ihn auch in manchen Situationen Abwechslung muss sein vor 4 Stunden schrieb Romeo: Genau jetzt wäre es mir viel lieber, wenn wir über Dark Souls reden. Apropos, wann geht es bei dir endlich los mit dieser Überreihe? Den passenden Monster-PC hast du ja bereits. Na das ging aber schnell vor 4 Stunden schrieb weisser-Teufel: Es sei denn, Rockstar kündigt überraschend genauere Details zu RDR2 an, dann bin ich nämlich Cowboy. Das Über-Übergame vor 2 Stunden schrieb Romeo: Oh ja, das wäre richtig toll. Hab ich soeben auch gelesen. Der Preis ist auch ganz schön happig. Ich rechne hier sogar mit etwa 400€. Da würde meine Frau durchdrehen, wenn ich mir das zulegen würde. Was ich dinitiv werde, sobald es erhältlich ist. Weil du ein auf Geld Scheißer bist? Die Box schaut aber echt cool aus und ist ja auch sehr viel Zeug dabei Allein die ganzen Discs wären ja schon etwa so viel wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Wie dumm man nur sein kann... Das Leben der Kinder von Anfang an im Arsch, existieren nur, leben vor sich hin, machen das Leben anderer schwieriger... Einfach nur fassungslos. Dass man die nicht von Anfang der Mutter wegnehmen konnte, obwohl man wusste wie die drauf ist Macht echt nur wütend, fassungslos,.... Es fehlen einem die Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor 41 Minuten schrieb Belian: Wie dumm man nur sein kann... Das Leben der Kinder von Anfang an im Arsch, existieren nur, leben vor sich hin, machen das Leben anderer schwieriger... Einfach nur fassungslos. Dass man die nicht von Anfang der Mutter wegnehmen konnte, obwohl man wusste wie die drauf ist Macht echt nur wütend, fassungslos,.... Es fehlen einem die Worte. Bei dem Video hab ich auch richtig gekocht vor Wut. Solchen Leuten sollte es schlichtweg verboten werden, Nachwuchs zu bekommen. Hoffe der Typ sieht seine Kinder nie wieder, damit wenigstens diese ein vernünftiges Leben führen können. Null Mitleid mit sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Morgähn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Bei dem Video hab ich auch richtig gekocht vor Wut. Solchen Leuten sollte es schlichtweg verboten werden, Nachwuchs zu bekommen. Hoffe der Typ sieht seine Kinder nie wieder, damit wenigstens diese ein vernünftiges Leben führen können. Null Mitleid mit sowas. Mitleid insofern, weil man über die Jahre sieht, wie sie von ihrer Mutter regelrecht einer Gehirnwäsche unterzogen wurden. Mit 9 oder wie alt die da waren Zigarette im Mund, gefüllt mit hasserfüllten Zitaten, deren Sinn sie nicht mal begreifen. "Ausländer sind scheiße und Schuld an allem", das bekamen sie von Geburt an beigebracht. Wohin das geführt hat... da fehlen einem einfach nur die Worte. Leben verschwendet. Anders kann man das nicht betiteln. Dennoch dann als Erwachsener nicht mal schaffen sich abzunabeln und vielleicht doch noch auf die richtige Bahn zu gelangen, lässt das oben genannte Mitleid wieder schwinden. Wie du sagst, hoffentlich passiert ein Cut und die nächste Generation wird nicht mehr so. Dass der Staat da keine Handhabe hat und aus der Nazifamilie sogar eine Art echte Reality-Show fürs Fernsehen wird, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Also kein demon souls remaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Weil im März dark souls remastered kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Demon's Souls Remastered. ist weder bestätigt noch verneint. Dark Souls Remastered kommt am 25. Mai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts