weisser-Teufel Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Belian: Eigene Fürze riechen nun mal angenehmer als die anderer Vor allem die mit faulem Ei-Geschmack. ^^ Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Die gefallen mir am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Ab heute gehts mit den Beta-Phasen los Dissidia FF NT bis nächste Woche Sonntag und DB FighterZ von morgen bis Dienstag Lade grad Dissidia. 4 Tage frei kommt mir gerade recht. vor 18 Minuten schrieb r4schlosser: ??????? vor 2 Minuten schrieb Romeo: Die gefallen mir am besten. Hallo, Sie Hund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 34 Minuten schrieb Belian: @Celinilein Wenn weitere Memes, dann bitte auch den wieder Ich dachte der hätte für dich immer was genervtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Ich dachte der hätte für dich immer was genervtes Hallo Celinilein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Romeo: Die gefallen mir am besten. Jeder hat eben so seine eigenen Fetische. ^^ Ich kann aber nicht einmal mehr meine eigenen ab, seitdem mir bewusst wurde, dass winzige Partikel aus meinem Arsch in der Luft schwirren und letztlich in meiner Nase landen. Erst recht wenn diese Partikel aus fremden Ärschen stammen. *würg Das ist wohl wie bei Vegetariern die Fleisch riechen und sich anschließend beinahe übergeben müssen. #PassivFleischKonsum Bearbeitet 12. Januar 2018 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Jeder hat eben so seine eigenen Fetische. ^^ Ich kann aber nicht einmal mehr meine eigenen ab, seitdem mir bewusst wurde, dass winzige Partikel aus meinem Arsch in der Luft schwirren und letztlich in meiner Nase landen. Erst recht wenn diese Partikel aus fremden Ärschen stammen. *würg Das ist wohl wie bei Vegetariern die Fleisch riechen und sich anschließend beinahe übergeben müssen. #PassivFleischKonsum Genau jetzt wäre es mir viel lieber, wenn wir über Dark Souls reden. Apropos, wann geht es bei dir endlich los mit dieser Überreihe? Den passenden Monster-PC hast du ja bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Apropos, wann geht es bei dir endlich los mit dieser Überreihe? Den passenden Monster-PC hast du ja bereits. Vorerst stehen da noch Steep DLC, PUBG und - je nachdem, wann es denn kommt - die Crew 2 Beta Phase an. Danach dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach wohl wieder etwas Pause zwischen Beta und Release-Termin liegen, welche ich für optionale Spiele wie u.A. Souls vorsah. Es sei denn, Rockstar kündigt überraschend genauere Details zu RDR2 an, dann bin ich nämlich Cowboy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 War ja klar, du stehst nicht auf Übergames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: War ja klar, du stehst nicht auf Übergames. Doch klar, hab ich alle schon durch. Playstation EyeToy, Hannah Montana, Minecraft und und und ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 21 Minuten schrieb Kakarott: Hallo Celinilein. Hallo Merty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 In Wii Sports Fit hab ich früher immer meine Oma besiegt. Voll der ProGamer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel: In Wii Sports Fit hab ich früher immer meine Oma besiegt. Voll der ProGamer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Ich kann bei kompetitiven Spielen keinen Gang runterschalten, letztens hat mein Cousin geweint weil ich im Elfmeterschießen gewonnen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Also, Valerian war gar nicht mal so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 So schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Oh Gott, wo hast du das her? Kann man das irgendwo vorbestellen? Sag schnell, ich bin schon bereit. Erst heute hatte ich noch im News-Thread gepostet, dass ich mir die Remastered-Edition wohl eher nicht kaufen werde. Aber so eine Box.....hallo? Das sieht so geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, wo hast du das her? Kann man das irgendwo vorbestellen? Sag schnell, ich bin schon bereit. Erst heute hatte ich noch im News-Thread gepostet, dass ich mir die Remastered-Edition wohl eher nicht kaufen werde. Aber so eine Box.....hallo? Das sieht so geil aus. Das ist leider nur die japanische Collector's Edition, aber vielleicht kriegt Europa ja auch was schickes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts