Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wie gesagt, warum ich hier poste, habe ich gestern bereits erklärt. Einfach lesen.

:smilielol5:

Es muss doch schlimm sein, sich immer und immer und immer wieder hier rechtfertigen zu müssen. Aber mit einem hattest du tatsächlich recht - du brauchst anscheinend wirklich sehr dringend Unterhaltung und dir muss unendlich langweilig sein, wenn du nun schon mehrfach auf so offensichtliche Trolle antwortest. ^^

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

:smilielol5:

Es muss doch schlimm sein, sich immer und immer und immer wieder hier rechtfertigen zu müssen. Aber mit einem hattest du tatsächlich recht - du brauchst anscheinend wirklich sehr dringend Unterhaltung und dir muss unendlich langweilig sein, wenn du nun schon mehrfach auf so offensichtliche Trolle antwortest. ^^

Ich bin immer noch bei der Arbeit. Was erwartest du? :emot-raise:

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Dummschwätzer, lass das Dummschwätzen sein und lies erst mal richtig!

Ich suchte das Game mittlerweile seit fast 200 Stunden. Dennoch, ich hab nichts davon gesagt, dass ich hundert Stunden ausprobiert hätte. Und dass du dich nicht dazu äußern darfst, nur weil du es nicht gezockt hast, habe ich auch nicht gesagt. Ich wollte damit nur sagen, dass du gar nicht wissen kannst, was wir da bereden und dass es kein vorkauen lassen ist.

Viele Wege führen nach Rom und mein Weg geht immer über den Spam-Thread. Es ist mir so herzlich furz egal, wenn du oder sonstwer sich darüber ärgern. Wir sind hier im Spam-Thread und solange nichts gegen die Forenregeln gepostet wird, darf man hier alles posten. Kannst dich gerne weiterhin grün und blau ärgern. Für mich ist das hier auch ein zentraler Punkt, wo auch viele andere reinschauen. Es gab schon oftmals Fälle, wo stille Mitleser sich hier bei einer Frage gemeldet haben. Der Spam-Thread ist eben ideal.

Seid ihr eigentlich zu blöd, um nebenher mitzuquatschen oder was ist sonst euer Problem? Rede doch du einfach mit anderen über das Kacken oder Poppen, ich rede mit Ullah oder anderen über Souls, wieder ein anderer User redet mit anderen Usern über ein ganz anderes Thema. Bekommt ihr das wirklich nicht auf die Reihe? Was für kleine Hosenscheißer seid ihr eigentlich? Nicht mal Kleinkinder im Kindergarten führen sich so auf. Zum :emot-barf:, euch das jedesmal erklären zu müssen.

Aber gut, da es dir anscheindend auch Spaß macht, können wir ja auch so weitermachen wie bisher. :)

Ich hab richtig gelesen. Hab ja auch von "zig" Stunden und 100 Versuchen geschrieben, wie du es in deinem vorherigen Post selbst benannt hast. Die zweite "hundert Stunden dazwischen" war eine bewusste Übertreibung, da hätte auch tausend stehen können. Ich gebe zu, dass war misslich formuliert. Es ging mir nur um das Zeitintervall Minuten vs. Stunden.

Was genau ihr da beredet ist mir herzlich egal. Die Vorkauen-Geschichte war mehr lustig gemeint, wir sind ja hier zum Lachen da, aber du nimmst es gleich so wahnsinnig ernst. Colafreak hat den Witz verstanden.

Wie gesagt, mir ist das Wurst und würd ich auch so machen, aber die Menge ist der ausschlagebende Punkt. So wie vorher / gestern Abend (zwischen deiner Antwort und meiner heute) hast du ja auch mit Ullah über Darksouls geredet, was völlig akzeptabel ist und auch nicht störend war. Wenn es allerdings über Monate seitenweise nur um dieses Thema geht, macht ein eigener Thread schon Sinn. Interessierte werden dort ebenso still mitlesen.

Mir ist es auch egal, ob du dich darüber ärgerst, wenn ich mich darüber ärger :P Ich tue nur meine Meinung kund und biete Vorschläge :redface:

Hatte ja bereits erklärt, dass es auch mit den Online-Zeiten zusammenhängt.

Wenn das so zum Kotzen für dich ist, dann ignoriere es doch :P;)

Wie es dir beliebt, ist ein freies Land :) 

vor 41 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Hab ich doch schon oben erwähnt, und wurde daraufhin auch noch von ihm bestätigt. ^^

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du damit zufrieden bist, ja, bin ich. Ansonsten musst du halt lesen lernen. Und wenn es nicht interessant genug ist, brauchst du ja nicht noch mal nachfragen. :emot-raise:

Ihr glaubt doch nicht das ich mir Romeos elend lange Beiträge hier durchlese. So masoschistich bin ich dann auch nicht..

Leute, die langen Texte gestern und heute waren doch nur Jokes. Ist doch klaaaaar. Und ihr habt das auch noch so ernst genommen? :smilielol5:

Spoiler

....wie ich es "liebe", wenn man immer hinterher mit Jokes kommt. :lol:

vor 13 Minuten schrieb Belian:

Wie gesagt, mir ist das Wurst und würd ich auch so machen, aber die Menge ist der ausschlagebende Punkt. So wie vorher / gestern Abend (zwischen deiner Antwort und meiner heute) hast du ja auch mit Ullah über Darksouls geredet, was völlig akzeptabel ist und auch nicht störend war. Wenn es allerdings über Monate seitenweise nur um dieses Thema geht, macht ein eigener Thread schon Sinn. Interessierte werden dort ebenso still mitlesen.

Kannst du wirklich nicht lesen, oder warum muss ich es dir jetzt schon wieder erklären? :emot-raise:

Menge hin oder her, interessiert mich einen feuchten Furz. Ich bin mir felsenfest sicher, dass ich hier nicht gegen die Forenregeln verstoße. Diesen Thread gibt es nur, damit alle anderen Bereiche nicht zugemüllt werden. Dafür wird eben dieser Thread zugemüllt. Was ganz ok ist. Wird sich auch in Zukunft nichts daran ändern.

Lernt endlich nebenher zu diskutieren oder zu ignorieren. Setzt mich einfach auf eure Igno-Liste. Ob es funzt oder nicht, interessiert mich genauso einen feuchten Furz.

vor 13 Minuten schrieb Belian:

Wie es dir beliebt, ist ein freies Land :)

Eben!

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Ihr glaubt doch nicht das ich mir Romeos elend lange Beiträge hier durchlese. So sadistisch bin ich dann auch nicht..

Dann spar dir deine Fragen, wenn es dich sowieso nicht interessiert. :emot-raise:

Übrigens, danke für die Unterhaltung. So vergeht am besten die Zeit. Danke euch. :emot-worship: Aber ihr könnt jetzt aufhören, bin ja jetzt zu Hause. :emot-raise:

Valerian and the City of a Thousand Planets :cool2:

Haben die Hoheiten etwas dagegen oder darf ich weiterhin meine Filmtitel hier posten, weil ich unbedingt möchte, dass alle an meiner Filmleidenschaft teilhaben können, da ich mir sicher bin, dass ich im Zentrum des Universums stehe? Oder rotieren die Kin....äh....Hoheiten deswegen auch schon? :lol:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Leute, die langen Texte gestern und heute waren doch nur Jokes. Ist doch klaaaaar. Und ihr habt das auch noch so ernst genommen? :smilielol5:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....wie ich es "liebe", wenn man immer hinterher mit Jokes kommt. :lol:

Kannst du wirklich nicht lesen, oder warum muss ich es dir jetzt schon wieder erklären? :emot-raise:

Menge hin oder her, interessiert mich einen feuchten Furz. Ich bin mir felsenfest sicher, dass ich hier nicht gegen die Forenregeln verstoße. Diesen Thread gibt es nur, damit alle anderen Bereiche nicht zugemüllt werden. Dafür wird eben dieser Thread zugemüllt. Was ganz ok ist. Wird sich auch in Zukunft nichts daran ändern.

Lernt endlich nebenher zu diskutieren oder zu ignorieren. Setzt mich einfach auf eure Igno-Liste. Ob es funzt oder nicht, interessiert mich genauso einen feuchten Furz.

Eben!

Dann spar dir deine Fragen, wenn es dich sowieso nicht interessiert. :emot-raise:

Übrigens, danke für die Unterhaltung. So vergeht am besten die Zeit. Danke euch. :emot-worship: Aber ihr könnt jetzt aufhören, bin ja jetzt zu Hause. :emot-raise:

Ich habe nicht behauptet, dass alles ein Joke ist :dozey:

Wenn du aber das:

Am 11.1.2018 um 14:55 schrieb Belian:

Ich frag mich wie das zu seiner Philosophie passt, alles selbst zu erkunden, wenn er doch alles vorgekaut bekommt :out:

Am 11.1.2018 um 15:19 schrieb Colafreak80:

Da ist sowas von Wahres dran:lol:

Aber lass ihn doch, wenn er kein Geld für ne Komplettlösung ausgeben will und lieber Ullah zu rate zieht:xd:

zu ernst nimmst, ist das auch nicht mein Problem guestbook_tongue.gif

Kannst du nicht lesen? Ich habe nie irgendwo was von einem Vertoß von Forenregeln geschrieben. Nur meine Meinung geäußert.

Könnte ich genau so wieder zurück geben, du gehst ja auch dauernd auf meine Posts ein :lol:

Aber freut mich, dass ich dir deine langweilige Arbeit angenehmer machen konnte guestbook_tongue.gif

Ach, wieso aufhören? Hast dann was am Montag zu lesen, der schlimmste Arbeitstag :emot-haw:

@Celinilein Wenn weitere Memes, dann bitte auch den guestbook_tongue.gif wieder :redface::biggrin:

vor 48 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Das klingt ja schon fast wieder wie eine Herausforderung. ^^

4s_uvRFjaxG39jFkamMaoqlYsGfIL-tlvd_8K76O

Gerade eben schrieb Romeo:

Dann sind wir uns also einig, dass wir genauso weitermachen wie bisher auch? Warum dann die ganzen unnötigen "Jokes"? Etwa nur, um mich zu unterhalten? Sehr lieb von dir. :lol:

Naja, man kann es ja mal versuchen einen Sinneswandel herbeizuführen :redface:

Ausgelagerte seitenlange Darksouls-Diskussionen wären schon nett, aber wenn du stur daran festhälst, kann ich auch nichts machen.

Ist ist, wie ist ist ¯\_(ツ)_/¯

vor 54 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Blep

:seeya:

vor 12 Minuten schrieb Belian:

Naja, man kann es ja mal versuchen einen Sinneswandel herbeizuführen :redface:

Ausgelagerte seitenlange Darksouls-Diskussionen wären schon nett, aber wenn du stur daran festhälst, kann ich auch nichts machen.

Ist ist, wie ist ist ¯\_(ツ)_/¯

Die Sache mit dem Furz hast du immer noch nicht verstanden. Herrlich. :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...