zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 10 -20 euro kanns dir nicht genau sagen kommt aber teurer alls deine 40 euro wenn du alles einzeln holst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja, das hab ich mir schon gedacht. Vorheriger Post um 16:15 Post hinzugefügt um 16:21 Hab gerade nachgeschaut, allein die DLCs kosten insgesamt 38,97€ Hearthfire 4,99€ Dawnguard 16,99€ Dragonborn 16,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 sagte ja zwischen 10 und 20 pro dlc (ok das der eine nur 5 kostet hätt ich nicht gedacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 wa...s?MfG Rewe armes ding ...............................huh? G...genau..*Langsam wieder aufsteht* du...du hast recht...ist nur...kratzer...ich...gib doch nicht auf...MfG Rewe dafür liebe ich dich(unter anderem) mist...oh...lauf schnell weghände hoch, Rewe! Ach mist MfG Rewe das war ich 10sek. noch...da ist der ausgang...gleich geschafft...MfG Rewe *hyperepischer sprung* ihr seid gerade draußen alles explodiert gehen wir erst mal zu penny ^^ OMG! Armageddon,Das jüngste gericht....schnell wohin jetzt...erstmal zu penny Rewe geht aber nur zum Rewe genau! Ja, das hab ich mir schon gedacht. Vorheriger Post um 16:15 Post hinzugefügt um 16:21 Hab gerade nachgeschaut, allein die DLCs kosten insgesamt 38,97€ Hearthfire 4,99€ Dawnguard 16,99€ Dragonborn 16,99€ nice wie die geile 20Euro Saint Row The Third Edition mit allen dlc's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja, das hab ich mir schon gedacht.Vorheriger Post um 16:15 Post hinzugefügt um 16:21 Hab gerade nachgeschaut, allein die DLCs kosten insgesamt 38,97€Hearthfire 4,99€Dawnguard 16,99€Dragonborn 16,99€Also der Dawnguard DLC war klasse! Die Legendary lohnt sich wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Puh, zwei Klausuren an einem Tag. Das ist echt bekloppt Zumindest waren sie einfacher als gedacht. Hab wohl doch mehr gelernt, als ich dachte Da siehst mal, wie wenig Ahnung ich von Fußball hab. Ich wußte das echt nicht. Ich bekomme nur mit, wer Meister wird und vielleicht noch, wer zweiter wird. Aber alles was drunter ist, geht an mir vorbei. Und was ist Supercup? Davon hab ich auch noch nie was gehört. Nicht mal das weiß ich. Ich weiß höchstens nur, wer bei der WM oder EM gewonnen hat (nicht bei Frauenfußball) und selbst das vergesse ich schnell wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mit der SuFu finde ich nichts...deshalb: Weiss jemand von euch ob wir hier ne Liste mit allen Spielen haben bei denen die Platin komplett offline machbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Da bin ich wieder, mit hund raus, dann mit madara MW2 gezockt und danach noch Uncharted 2 weiter^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Da bin ich wieder, mit hund raus, dann mit madara MW2 gezockt und danach noch Uncharted 2 weiter^^MfG Rewe jaja immer nur zocken (ich glaube hier gehts auch ums zocken oder ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Da bin ich wieder, mit hund raus, dann mit madara MW2 gezockt und danach noch Uncharted 2 weiter^^MfG Rewe dort ist er mädels *kreisch* ich will ein stück seiner hose *kreisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 jaja immer nur zocken (ich glaube hier gehts auch ums zocken oder ) hmmm...ich dachte immer, das ist ne Single-Börse für Liebesuchende... dort ist er mädels *kreisch* ich will ein stück seiner hose *kreisch* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hmmm...ich dachte immer, das ist ne Single-Börse für Liebesuchende... echt ich dachte das wäre ein online kochbuch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hmmm...ich dachte immer, das ist ne Single-Börse für Liebesuchende... MfG Rewe hihihihi du bist aber echt mein vorbild! du hast so ne "nette" stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 (hmmm ich könnte mal wieder was zocken ich hab denn ganzen tag nmoch nich in meinen games gemacht trotz meines projekts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 echt ich dachte das wäre ein online kochbuch :'> krass:eek6: MfG Rewe Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:00 hihihihi du bist aber echt mein vorbild! du hast so ne "nette" stimme ich hab, weil du genervt hast 1x halloo gesagt (hmmm ich könnte mal wieder was zocken ich hab denn ganzen tag nmoch nich in meinen games gemacht trotz meines projekts) ZOCK JETZT! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 krass:eek6:MfG Rewe Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:00 ich hab, weil du genervt hast 1x halloo gesagt ZOCK JETZT! MfG Rewe ich wollt nur gucken ob dein hs echt so schlecht ist *schniff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich wollt nur gucken ob dein hs echt so schlecht ist *schniff* und? Grottig, oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Es regnet schon den ganzen Tag. Echt zum kotzen :[ Vorheriger Post um 17:02 Post hinzugefügt um 17:03 und? Grottig, oder?MfG Rewe Ja, total grottig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Es regnet schon den ganzen Tag. Echt zum kotzen :[ Vorheriger Post um 17:02 Post hinzugefügt um 17:03 Ja, total grottig. lass mal tauschen, hier scheint es den ganzen Tag, so warm:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja, das hab ich mir schon gedacht. Vorheriger Post um 16:15 Post hinzugefügt um 16:21 Hab gerade nachgeschaut, allein die DLCs kosten insgesamt 38,97€ Hearthfire 4,99€ Dawnguard 16,99€ Dragonborn 16,99€ Dann werde ich es wohl auch Heute Bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts