Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Coolio denk ich an Gangsta Paradies "Tell me whyyyy are weeeee..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: "Tell me whyyyy are weeeee..." Schau dir mal Straight outta Comptin an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 " Frission's" weiß hier zufällig jemand was das heißt bzw wie man das übersetzen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: " Frission's" weiß hier zufällig jemand was das heißt bzw wie man das übersetzen kann ? frission=gänsehaut auf französisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: frission=gänsehaut auf französisch ja aber das problem ist das soll eigentlich ein englisches wort sein... Aber trotzdem danke für deine mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 wer sagt dir denn, dass es englisch sein soll? vielleicht liegt derjenige ja auch falsch urbandictionary gibt dir aber noch das hier: https://www.urbandictionary.com/define.php?term=frisson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: wer sagt dir denn, dass es englisch sein soll? vielleicht liegt derjenige ja auch falsch urbandictionary gibt dir aber noch das hier: https://www.urbandictionary.com/define.php?term=frisson Das videospiel sagt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: jetzt geht das wieder los hier Die Schule? Ja, für mich ging es heute auch mit der scheiß Arbeit los. vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Coolio denk ich an Gangsta Paradies Ach, stimmt. Da war doch was. vor einer Stunde schrieb r4schlosser: @Romeo Rangliste der Spiele mit den meisten Spielern ich wusste es doch.. Was wusstest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Was wusstest du? Das Du keine Ahnung hast welche Spiele gut sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Ne Schule hab ich erst ab Mittwoch, ich meinte dein doppelposting! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Was habt ihr denn alle mit meinen Doppelposts? Das sind MEINE Doppelposts!!! Sucht euch eure eigenen Doppelposts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Shrimpey hat mich erfolgreich angesteckt. Ich mach heute mal etwas Bloodborne weiter. Edit: Hättest du nicht etwas warten können? Das hätte ein mächtiger Doppelpost werden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Tyler1 hat den neuen Rekord auf Twitch. Meiste Views zu gleicher Zeit, hat damit den ganzen Betrieb gecrasht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Dank mir hat er das geschafft. Hätte ich mit meinem RomeoTV weitergemacht, wäre ich jetzt die Nr. 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Ich würde meinen Beitrag auch ignorieren wenn ich unrecht hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 So, genug Bloodborne für heute. Ich mach jetzt mit Dark Souls 3 weiter. vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Ich würde meinen Beitrag auch ignorieren wenn ich unrecht hätte Wenn du mich meinst, ich hab nicht verstanden, was du gewusst haben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: " Frission's" weiß hier zufällig jemand was das heißt bzw wie man das übersetzen kann ? Ich würde das als "Impuls" (emotional, nicht wissenschaftlich) übersetzen, kommt aber sehr auf den Kontext an. Gänsehaut könnte man wohl auch sagen da das Wort scheinbar tatsächlich aus dem Französischen angeleitet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Coolio. Dann hast du also schon angefangen. Freut mich. Pass nur auf Spoiler auf, hier ist noch jemand, der das Spiel noch vor sich hat. Ansonsten weiterhin viel Spaß. Hab ich das mal irgendwo gesagt? Klingt auf jeden Fall sehr nach mir. Leute, die die Bosse auch nicht gepackt haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts