zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 gehen wir erst mal zu penny ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 lol... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 gehen wir erst mal zu penny ^^ Rewe geht aber nur zum Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Rewe geht aber nur zum Rewe :'>, ich geh aber immer nach lidl oder kaufland:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 muss ja nicht mit rein kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 muss ja nicht mit rein kommen interessant ist ja wir kämpfen um unser leben, verletzt...ich hing an ein abstürzenden zug!! gefoltert, ohne Ausrüstung gerade ner explosion noch entkommen...und was macht man natürlich danach? Nach penny gehen:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 :'>, ich geh aber immer nach lidl oder kaufland::MfG Rewe Dann ändere deinen namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Dann ändere deinen namen nö MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 wir müssen uns ja neu aussrüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 wir müssen uns ja neu aussrüsten mit lebensmitteln? dann bekämpfen wir tödliche feinde mit schokoküsse und brötchen:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 mit lebensmitteln? dann bekämpfen wir tödliche feinde mit schokoküsse und brötchen::MfG Rewe Nimm noch ein paar Erdnüsse mit falls jemand ne Nuss Allergie hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Nimm noch ein paar Erdnüsse mit falls jemand ne Nuss Allergie hat verdammt gute idee, danke:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 erdnüsse bringen da dann aber nix das sind hülsen früchte (hab ne nuss allergie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 erdnüsse bringen da dann aber nix das sind hülsen früchte (hab ne nuss allergie) mist...oh ein Anruf...ja...ja...okay... ich muss los, hol du neue Ausrüstung, bis später MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ok ich geh dan mal zum taliban dahinten um die ecke der hatt bestimmt was da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Na liebe Kinder, seid ihr auch weiterhin lieb zueinander? Spielt weiter so und streitet euch nicht, ja? Och ihr seid soooo putzig! Hey Romeo hast schon Skyrim bestellt? Ja, das wollte ich dir erzählen. Ich hatte heute etwas Glück. Ich wollte doch das bis Samstag bestellen. Dann hab ich es total verpennt. Gestern, kurz bevor ich ins Bett gehen wollte, ist es mir wieder eingefallen, da dachte ich aber, hab kein Bock drauf, mach ich heute Morgen. Als ich dann heute Vormittag das und noch ein paar Sachen für meine Frau bestellen wollte, hab ich gesehen, daß Skyrim nochmal etwas günstiger geworden ist. Jetzt hab ich es mir für 39,99€ bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Na liebe Kinder, seid ihr auch weiterhin lieb zueinander? Spielt weiter so und streitet euch nicht, ja? Och ihr seid soooo putzig! Ja, das wollte ich dir erzählen. Ich hatte heute etwas Glück. Ich wollte doch das bis Samstag bestellen. Dann hab ich es total verpennt. Gestern, kurz bevor ich ins Bett gehen wollte, ist es mir wieder eingefallen, da dachte ich aber, hab kein Bock drauf, mach ich heute Morgen. Als ich dann heute Vormittag das und noch ein paar Sachen für meine Frau bestellen wollte, hab ich gesehen, daß Skyrim nochmal etwas günstiger geworden ist. Jetzt hab ich es mir für 39,99€ bestellt. ist das ne bessere version von skyrim meins hatt nur 25 gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das ist die Legendary Edition mit allen drei DLCs. Die wollte ich nämlich von Anfang an haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das ist die Legendary Edition mit allen drei DLCs. Die wollte ich nämlich von Anfang an haben. ok für legendary ist der preis ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Was kosten denn die DLCs jeweils? Weißt du das zufällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts