Kakarott Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 vor 52 Minuten schrieb Romeo: Danach gibts fette Kohle und du lädst mich zum ein? Aber selbstverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Ich wusste es, du bist mein warmer Bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 vor 9 Stunden schrieb r4schlosser: @Colafreak80 A620 Bekloppt vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ist das etwa Cola? Nein du kleiner Lanzenreiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Ist das etwa Cola? Nö, das ist dreckiges Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: @Ullah Timestamp: 6m 57s TFS Reference Jetzt hab ich wieder den Ohrwurm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 vor 44 Minuten schrieb Ullah: Jetzt hab ich wieder den Ohrwurm. Hatte ich auch den ganzen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 https://www.twitch.tv/videos/216385420?t=02h16m18s Shootout FIFA wie beim Eishockey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Schon schreib ich einen Tag nichts mehr, ist es so ruhig hier. @Romeo Endboss fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb Belian: @Celinilein Was wolltest du mir hier gestern Vormittag schreiben? Die Benachrichtigung löscht sich nämlich nicht Dass die Promi Darts WM ja so ne miese Sendung war/ist Hatte mich im Thread geirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 9 Stunden schrieb MadaraSasuke: Schon schreib ich einen Tag nichts mehr, ist es so ruhig hier. @Romeo Endboss fertig? Endbosse sind schon ne Weile fertig, aber die zwei optionalen Bosse nicht. Die machen eher sogar mich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Romeo: Endbosse sind schon ne Weile fertig, aber die zwei optionalen Bosse nicht. Die machen eher sogar mich fertig. Ich hab übrigens die Kleriker-Bestie und Pater Gascoinge oder wie man den schreibt besgiegt Gasto Bearbeitet 8. Januar 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Endbosse sind schon ne Weile fertig, aber die zwei optionalen Bosse nicht. Die machen eher sogar mich fertig. "I've heard this song's intro far, far too many times" "This song gives me mild PTSD" "So that's what this theme sounds like after 15 seconds... " "Visions of losing sanity ahead... " "I think you made an error. The video should be called "Dark Souls III Soundtrack OST - Fuck Me Sideways, I Died Again" "i've heared the first 10 sec like million times, and not here." "A very fun boss but very very tough. I lost count of how many times I got one shotted let alone died." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Ich hab übrigens die Kleriker-Bestie und Pater Gascoinge oder wie man den schreibt besgiegt Gasto Coolio. Dann hast du also schon angefangen. Freut mich. Pass nur auf Spoiler auf, hier ist noch jemand, der das Spiel noch vor sich hat. Ansonsten weiterhin viel Spaß. vor 3 Stunden schrieb Ullah: "I've heard this song's intro far, far too many times" "This song gives me mild PTSD" "So that's what this theme sounds like after 15 seconds... " "Visions of losing sanity ahead... " "I think you made an error. The video should be called "Dark Souls III Soundtrack OST - Fuck Me Sideways, I Died Again" "i've heared the first 10 sec like million times, and not here." "A very fun boss but very very tough. I lost count of how many times I got one shotted let alone died." Hab ich das mal irgendwo gesagt? Klingt auf jeden Fall sehr nach mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 The Mummy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 jetzt geht das wieder los hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Coolio. Dann hast du also schon angefangen. Freut mich. Pass nur auf Spoiler auf, hier ist noch jemand, der das Spiel noch vor sich hat. Ansonsten weiterhin viel Spaß. Hab ich das mal irgendwo gesagt? Klingt auf jeden Fall sehr nach mir. Coolio denk ich an Gangsta Paradies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 @Romeo Rangliste der Spiele mit den meisten Spielern ich wusste es doch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts