Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Cool. Aber.... Inhalt unsichtbar machen ....wie kannst du den Dancer direkt nach Vordt killen? Das ist doch die Tänzerin, oder? Dieser Bosskampf kommt doch lange danach. Oder net? Spoiler Wenn man Emma direkt killt kann man gegen den Dancer kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Wenn man Emma direkt killt kann man gegen den Dancer kämpfen. Ach ja, stimmt. Das hab ich auch in einem Video gesehen. Ich glaube, das werde ich in meiner nächsten Runde auch mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Waaaaas? @Belian ist im PSN online? Da muss sich die Konsole wohl von selbst eingeschaltet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 56 Minuten schrieb r4schlosser: Waaaaas? @Belian ist im PSN online? Da muss sich die Konsole wohl von selbst eingeschaltet haben Nö, @carosch_ hat nur meine Spielesucht wieder entfacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Gerade eben schrieb Belian: Nö, @carosch_ hat nur meine Spielesucht wieder entfacht ? na hoffentlich wird sie das nicht bereuen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: na hoffentlich wird sie das nicht bereuen ^^ Ich glaub das tut sie schon seit Southpark vor etwas über einem Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Belian: Ich glaub das tut sie schon seit Southpark vor etwas über einem Monat Oje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 27 Minuten schrieb Belian: Ich glaub das tut sie schon seit Southpark vor etwas über einem Monat Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Prooooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Prooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 @Colafreak80 A620 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Am January 6, 2018 um 04:58 schrieb MadaraSasuke: dann viel Glück damit Danke, denk ich Aber fürs erste muss ich die Namensänderung auf Eis legen, da das leider was kostet und ich derzeit nicht die Mittel dafür habe. Bin schließlich ein armer (fast) Mittelloser Ga... äh, aufrichtiger Bürger in Los Santos Außerdem scheinen die Einstellungsmöglichkeiten für das Motorradclub Outfit auf vorgefertigte Outfits beschränkt zu sein... Das gibt mir auch die Zeit nochmal drüber nachzudenken und vielleicht fällt mir noch was besseres ein, weitere Vorschläge sind daher ebenfalls willkommen. Die Zeichenbegrenzung liegt übrigens doch bei 15 Zeichen vor 10 Stunden schrieb MadaraSasuke: das oder ich hab ne stunde spielzeit zu wiederholen, och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö. gar kein bock drauf. was ne blöde mod eh! dabei wollt ich doch nur Eine Stunde? Machst du Witze, du heulst wegen einer Stunde rum?! Ich darf wegen nem Bug bei Tomb Raider nochmal komplett von vorne beginnen, da kann ich sagen das ich darauf keine all zu große Lust hab und das war weitaus mehr als eine Stunde Oh Mann, was für ein Auftakt der Playoffs und des Wild Card Weekends, waren zwei tolle Spiele, hätte aber echt gedacht/gehofft die Rams setzen sich durch. Hoffentlich kommen wenigstens die Saints durch die Wild Card weiter und ab nächster Woche dann natürlich die Patriots, welche letztlich dann (hoffentlich) in den Super Bowl einziehen und damit dann ihren sechsten Titel holen werden. Go Patriots!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Morgähn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 vor 21 Stunden schrieb Celinilein: Da tust du dir ja was an Wir haben gerade Wände gestrichen, damit ich endlich mein Bild aufhängen konnte, was jetzt ewig hier rumlag ^^ Also ich habs auf Platin Oh haha das habe ich hinter mir mit dem streichen hab meine neue Wohnung nach weihnachten komplett gestrichen und das war nervig weil ich einfach endlich einziehen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 vor 6 Stunden schrieb r4schlosser: @Colafreak80 A620 Ist das etwa Cola? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 @Ullah Timestamp: 6m 57s TFS Reference Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Nur noch 5 Tage Azubi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Danach gibts fette Kohle und du lädst mich zum ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts