Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja, Morrigan ist ne richtig Scharfe. :mario: Aber Leliana ist die zum Verlieben. Und das wolltest du doch, oder? :emot-raise:

Oder du wählst Alistair. Der ist vom anderen Ufer. :emot-raise:

Sag mal, wie weit bist du eigentlich? Ich werfe hier mit Namen um mich. Nicht dass ich dich spoilere. :redface:

Ich hab alle Endbosse probiert, zwei davon sogar down, die letzten beiden optionalen Bosse auch schon probiert (aber keine Chance gegen sie), ich denke, ich bin bereit für die zweite Runde, oder? Ich will doch so gern mit der zweiten Runde anfangen. :bigcry:

Immer noch der Endboss vom ersten DLC, dann ein optionaler Boss im zweiten DLC und der optionale Boss in.....

Spoiler

...diesem Drachengebiet. Hab gerade eben sogar einmal gegen den gekämpft. Als seine Krähe down war, hatte ich nichts mehr zu heilen. :D

Ich geh jetzt noch mal zum Endboss des ersten DLCs. Da sehe ich am ehesten Chancen.

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ja, Morrigan ist ne richtig Scharfe. :mario: Aber Leliana ist die zum Verlieben. Und das wolltest du doch, oder? :emot-raise:

Oder du wählst Alistair. Der ist vom anderen Ufer. :emot-raise:

Sag mal, wie weit bist du eigentlich? Ich werfe hier mit Namen um mich. Nicht dass ich dich spoilere. :redface:

Huch die kann ich ja alle nicht. Nach dem Spoiler leg ich das Spiel am besten ganz weg. :blush:

Ne Leliana gefällt mir nicht so sehr. Morrigin ist die Beste von allen. Die alte Hexe Wynne will ich gar nicht erst anfassen. Aber da ich ja weiblich bin geht das andere auch fit. Sten mag mich ja bisher am meisten, glaub ich. 

Gerade eben schrieb Romeo:

Immer noch der Endboss vom ersten DLC, dann ein optionaler Boss im zweiten DLC und der optionale Boss in.....

Inhalt unsichtbar machen

...diesem Drachengebiet. Hab gerade eben sogar einmal gegen den gekämpft. Als seine Krähe down war, hatte ich nichts mehr zu heilen. :D

Ich geh jetzt noch mal zum Endboss des ersten DLCs. Da sehe ich am ehesten Chancen.

Wie heißt der optionale im zweiten DLC?

Achso und wir weit also ich bin 11-12h im Spiel und 

Spoiler

Bin jetzt in Redcliffe kurz vorm Ende(das mit dem kranken Arl Eamon) und habe schon alles mit dem Mach Zirkel gelöst. Fehlen also nur noch die Zwerge und die Elfen, die ich besuchen muss.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Wie heißt der optionale im zweiten DLC?

Gibts denn mehrere? Ich meinte den....

Spoiler

....schwarzen Drachen. Mid....irgendwas.

Wen gibts denn noch?

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Achso und wir weit also ich bin 11-12h im Spiel und 

Inhalt unsichtbar machen

Bin jetzt in Redcliffe kurz vorm Ende(das mit dem kranken Arl Eamon) und habe schon alles mit dem Mach Zirkel gelöst. Fehlen also nur noch die Zwerge und die Elfen, die ich besuchen muss.

Hui, du bist aber ganz schön weit. Alter Schwede...

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Gibts denn mehrere? Ich meinte den....

Inhalt unsichtbar machen

....schwarzen Drachen. Mid....irgendwas.

Wen gibts denn noch?

Hui, du bist aber ganz schön weit. Alter Schwede...

Hehe, den würde ich gaaaanz am Ende machen. :D

Ist schon richtig gibt nur den einen.

Bearbeitet von Gast

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Hehe, den würde ich gaaaanz am Ende machen. :D

Ist schon richtig gibt nur den einen.

Wen soll ich denn noch ganz am Ende machen? :D Sind jetzt nur noch die schwersten Bosse im ganzen Spiel übrig. Einen pack ich evtl. noch, aber auf die optionalen Bosse hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. :redface:

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Echt jetzt? :blush: 

Übrigens *Magi Zirkel

Hä? Zirkel was?

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wen soll ich denn noch ganz am Ende machen? :D Sind jetzt nur noch die schwersten Bosse im ganzen Spiel übrig. Einen pack ich evtl. noch, aber auf die optionalen Bosse hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. :redface:

Hä? Zirkel was?

Spoiler

Nameless King solltest du packen. Übrigens ist das Gwyn's Sohn, der aus den Geschichtsbüchern entfernt wurde, weil er während des Krieges mit den Drachen die Seite gewechselt hat.

Bearbeitet von Gast

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Inhalt unsichtbar machen

Nameless King solltest du packen. Übrigens ist das Gwyn's Sohn, der aus den Geschichtsbüchern entfernt wurde, weil er während des Krieges mit den Drachen die Seite gewechselt hat.

Ach komm, den pack ich niemals. Wie gesagt, bis es endlich mal richtig losgeht, habe ich alle meine 15 Estus geschlürft. Ich versuche es noch ein paar mal, aber das wars dann auch. Jetzt bin ich erst mal bei dem einen Endboss dran. Mal schaun......sagte der Blinde.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Zirkel was?

Spoiler

Das war die große Zitadelle wo alle Magier sind. Am Anfang muss man sich ja entscheiden zu wem man geht um Verbündetee zu holen. Und da ging ich zuerst dorthin, jetzt bin ich also bei 2/4 Stationen. Nurnoch zu den Zwergen und Elfen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...