Celinilein Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Hi Shrimpey. Was läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 24 Minuten schrieb Celinilein: Hi Shrimpey. Was läuft? Gerade ein wenig tekken 7 damit ich das bald auf Platin habe Und bei dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 9 Stunden schrieb Shakyor: Finde ich auch. Mein Lieblingsboss aus der gesamten Reihe, auch wenn andere dicht dahinter sind. Aber der Kampf ist einfach visuell super und auch super zu spielen Hast du einen Überblick welche Waffe momentan richtig viel Schaden macht? Hab die Patch Notes irgendwann nicht mehr verfolgt. Hatte das Sunlight Straight Sword nicht irgendwann mal 1000 AR?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Sunlight Straight Sword? Das würde mich jetzt auch interessieren. Hab letztens ein Video mit ein paar netten Sachen gesehen. Halt Sachen, worauf nicht jeder kommt oder versteckte Bereiche. Da wurde auch irgendwas mit diesem Schwert gemacht. Hab nur nicht verstanden, was das war (Englisch halt). Ich glaube, man kann sich damit heilen. Aber das kann ja nicht alles sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Sunlight Straight Sword? Das würde mich jetzt auch interessieren. Hab letztens ein Video mit ein paar netten Sachen gesehen. Halt Sachen, worauf nicht jeder kommt oder versteckte Bereiche. Da wurde auch irgendwas mit diesem Schwert gemacht. Hab nur nicht verstanden, was das war (Englisch halt). Ich glaube, man kann sich damit heilen. Aber das kann ja nicht alles sein. Mit dem Schwert kann man sich auch buffen gibt 11,5% mehr Attack Rating und 10% bessere damage absorption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Mit dem Schwert kann man sich auch buffen gibt 11,5% mehr Attack Rating und 10% bessere damage absorption Ich hab immer noch nicht verstanden, wie man das überhaupt macht. Hab das zwar hier oftmals mitbekommen, aber ich denke, noch nie gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich hab immer noch nicht verstanden, wie man das überhaupt macht. Hab das zwar hier oftmals mitbekommen, aber ich denke, noch nie gemacht. Du nimmst das Schwert zweihändig in die Hand und drückst L2. Bei einem Spell Buff brauchst du einen Talisman den du in z.b. in den linken Slot tust, stimmst den Zauber am Bonfire ein und drückst dann L1. Die Bosswaffen haben auch ziemlich nice Movesets, wenn man denn die Weapon Art benutzt. Wie die Bosswaffe vom DLC Endboss: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Achso, dann ist das also so, wie bei dem Kampf gegen..... Spoiler .....Yhorm mit diesem Schwert. Kann man aber nicht mit jeder Waffe machen. Wenn ich das hier richtig verstanden hab. Aber coole Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Achso, dann ist das also so, wie bei dem Kampf gegen..... Inhalt unsichtbar machen .....Yhorm mit diesem Schwert. Kann man aber nicht mit jeder Waffe machen. Wenn ich das hier richtig verstanden hab. Aber coole Sache. Jupp, kommt auf die Waffe an, jede Waffe hat eigentlich eine Spezialfähigkeit. Bei manchen ist es auch einfach nur das Schild aus der Hand schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Ok, muss ich mal ein paar testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Oh das tut mir aber leid. So schlecht wirst du also behandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Gerade ein wenig tekken 7 damit ich das bald auf Platin habe Und bei dir ? Da tust du dir ja was an Wir haben gerade Wände gestrichen, damit ich endlich mein Bild aufhängen konnte, was jetzt ewig hier rumlag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Oh das tut mir aber leid. So schlecht wirst du also behandelt. Das passt eher zu Dir. Ich sitze nicht jeden Abend bis spät in die Nacht vorm PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: Das passt eher zu Dir. Ich sitze nicht jeden Abend bis spät in die Nacht vorm PC Ich dachte, du sprichst von dir. Passt zu mir ja auch nicht, da ich keine Frau hab, die die Eier hat, mich ins Bett zu schleppen. Ich geh ins Bett, wann ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 jetzt wieder ne dumme plot line in DA:O ich wäre lieber viel gemeiner, aber dann hassen mich 90% der begleiter, so hasst mich aber immer mein favorit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Yippieee, jetzt hab ich auch noch sturmfreie Bude. Die Party kann losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Dragon Age hat mein RPG Herz neu entfacht, auweia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Das glaubst du doch selber nicht. Lass erst mal Montag werden, dann sieht die Sache wieder ganz anders aus. Dann denkst du wahrscheinlich wieder an Niederländisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Ne hab jetzt auch wieder Lust auf Skyrim, aber da müsste ich noch was modden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts