Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Seh ich am Handy gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Am 5.1.2018 um 23:06 schrieb Light-kun: Wir müssen uns schon abwechseln und ihn 24/7 damit zubomben. Ich kann unter der Woche gerne die Nachtschichten übernehmen, lediglich am WE wirds schwierig Unsichtbaren Inhalt anzeigen da bin ich nämlich damit beschäftigt mit 20 verschiedenen Typen ungeschützen Analverkehr zu haben. Was ist deine Ausrede? erweitern Am 5.1.2018 um 23:08 schrieb Guusfraba: die gleiche vllt. ? erweitern Unsichtbaren Inhalt anzeigen ne ne ne! Unsichtbaren Inhalt anzeigen nur geschützt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Am 5.1.2018 um 23:33 schrieb MadaraSasuke: Seh ich am Handy gar nicht. erweitern Ich am Notebook auch nicht. Vielleicht haben sich die Programmierer der neuen Forensoftware gedacht, "das lassen wir diesmal weg, weil es zu viele Spinner auf der Welt gibt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Am 5.1.2018 um 23:35 schrieb Celinilein: erweitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 So jetzt ist er endlich down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Am 5.1.2018 um 23:39 schrieb Light-kun: erweitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Am 5.1.2018 um 23:39 schrieb Ullah: So jetzt ist er endlich down. erweitern Cool. Dann hast du jetzt alles fertig in Dark Souls 3? Wie schwer war der jetzt im Vergleich zu den anderen Brocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Am 5.1.2018 um 23:46 schrieb Romeo: Cool. Dann hast du jetzt alles fertig in Dark Souls 3? Wie schwer war der jetzt im Vergleich zu den anderen Brocken? erweitern Einer fehlt noch. Schwierig aber auch gut erlernbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 @Ullah gut, dass ich doch die 1060 mit 6gb ram genommen hab. Bei DS3 z.B. ist der ram dauerhaft mit 4gb voll. Hätte wahrscheinlich Probleme bei der 3gb version gegeben, nehm ich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Am 5.1.2018 um 23:50 schrieb Ullah: Einer fehlt noch. Schwierig aber auch gut erlernbar. erweitern Aber das war doch der Endboss, oder? Fehlt dir dann ein optionaler Boss? Oder doch der Endboss? Am 5.1.2018 um 23:59 schrieb Guusfraba: @Ullah gut, dass ich doch die 1060 mit 6gb ram genommen hab. Bei DS3 z.B. ist der ram dauerhaft mit 4gb voll. Hätte wahrscheinlich Probleme bei der 3gb version gegeben, nehm ich mal an. erweitern Wo siehst du das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Am 5.1.2018 um 23:59 schrieb Romeo: Wo siehst du das denn? erweitern mit msi afterburner und rivatuner kannst du dir während dem spielen die GPU temperatur+ auslastung+ Vram auslastung, CPU temperatur + auslastung und die arbeitsspeicherauslastung anzeigen lassen. Bearbeitet 6. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Am 5.1.2018 um 23:59 schrieb Guusfraba: @Ullah gut, dass ich doch die 1060 mit 6gb ram genommen hab. Bei DS3 z.B. ist der ram dauerhaft mit 4gb voll. Hätte wahrscheinlich Probleme bei der 3gb version gegeben, nehm ich mal an. erweitern Jupp, die 3 GB sind zu knapp mittlerweile. Am 5.1.2018 um 23:59 schrieb Romeo: Aber das war doch der Endboss, oder? Fehlt dir dann ein optionaler Boss? Oder doch der Endboss? Wo siehst du das denn? erweitern Ein optionaler Boss. Mach mal den letzten Boss aus dem Hauptspiel. Schwieriger als der sind die letzten beiden DLC Bosse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Am 6.1.2018 um 00:05 schrieb Guusfraba: mit msi afterburner und rivatuner kannst du dir während dem spielen die GPU temperatur+ auslastung+ Vram auslastung, CPU temperatur + auslastung und die arbeitsspeicherauslastung anzeigen lassen. erweitern Ah stimmt, solche Tools gibts ja auch. Am 6.1.2018 um 00:09 schrieb Ullah: Ein optionaler Boss. Mach mal den letzten Boss aus dem Hauptspiel. Schwieriger als der sind die letzten beiden DLC Bosse. erweitern Was soll ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Dunkirk war jetzt doch nicht sooooo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Am 6.1.2018 um 00:09 schrieb Ullah: Ein optionaler Boss. Mach mal den letzten Boss aus dem Hauptspiel. Schwieriger als der sind die letzten beiden DLC Bosse. erweitern sind die dlcs schwieriger im ng oder im ng+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Am 6.1.2018 um 00:18 schrieb Guusfraba: sind die dlcs schwieriger im ng oder im ng+? erweitern Ich hab sie noch nicht im NG+ gespielt sondern nur NG+++ aber ich schätze es kommt auf dein Level + Ausrüstung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr. Ich dachte, du bist noch gar nicht durch mit dem Spiel. Also noch kein NG+ gestartet. Jetzt hast du aber schon NG+++ gezockt? Wie jetzt? Am 6.1.2018 um 00:16 schrieb MadaraSasuke: Dunkirk war jetzt doch nicht sooooo. erweitern Wenn du das sagst, kann ich es noch länger beiseite schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Am 6.1.2018 um 00:30 schrieb Romeo: Irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr. Ich dachte, du bist noch gar nicht durch mit dem Spiel. Also noch kein NG+ gestartet. Jetzt hast du aber schon NG+++ gezockt? Wie jetzt? Wenn du das sagst, kann ich es noch länger beiseite schieben. erweitern Was? Ich hab das Spiel bestimm 10x mal am Laptop durchgespielt und jetzt eben am Desktop PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Am 6.1.2018 um 00:37 schrieb Colafreak80: test erweitern Missglückt Am 6.1.2018 um 00:30 schrieb Romeo: Wenn du das sagst, kann ich es noch länger beiseite schieben. erweitern Yep ganz genau. Wollte dir mehr Zeit für Übergames und Überfilme lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts