Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Also das hättest du jetzt aber auch für dich begalten können Ist aber auch ein guter Film Ich muss euch doch aufklären. Vielleicht ist er das tatsächlich. Aber die eine Szene, die ich im Trailer gesehen habe, verursacht bei mir das hier --> vor 6 Minuten schrieb Ullah: Das Astora Greatsword ist ein Ultra Greatsword was recht schnell ist. Ansonsten gibt es natürlich noch ganz gute Greatswords. Claymore, Black Knight Sword, Moonlight Greatsword. Die richtig coolen Waffen sind aber alles DLC Waffen. Astoras Großschwert hab ich auch schon getestet. Von den Werten her gefiel es mir. Aber entweder hab ich zu lange mit meinem Lothric Knight Sword gekämpft oder Astoras Großschwert ist tatsächlich mega langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 @Romeo Ok, um dir die Übelkeit zu nehmen: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Am 4.1.2018 um 10:35 schrieb Romeo: Ich sehe, wir verstehen uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo Ok, um dir die Übelkeit zu nehmen: Inhalt unsichtbar machen Ich glaube, du quälst mich gerne, oder? vor 2 Minuten schrieb Shakyor: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: alels klar, danke. von den werten her bietet sich das ja schon fast mehr für ein dex build an oder? auf +10 skaliert das mit S für dex und D für stärke. bei heavy ist es nur A auf stärke und nix auf dex. Jupp, da ist es besser auf Dex zu gehen. Ich leg mich fest der DLC 2 Endboss ist der beste Boss der gesamten Dark Souls Reihe. Perfektes Ende und macht echt richtig Laune zu kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Hast den etwa auch schon geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, du quälst mich gerne, oder? Ich werde dich schon noch bekehren und dir Toleranz beibringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich werde dich schon noch bekehren und dir Toleranz beibringen Brauchst du nicht. Wie schon gesagt, dagegen hab ich ja nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Brauchst du nicht. Wie schon gesagt, dagegen hab ich ja nichts. Wenn du das Kotzen bekommst, hast du anscheinend aber irgendwelche Schwierigkeiten Homosexualität zu dulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) @Ullah moonlight greatsword mit einem str + faith build wäre auch ne idee oder? EDIT: nevermind, skaliert ja mit int Bearbeitet 5. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: @Ullah moonlight greatsword mit einem str + faith build wäre auch ne idee oder? Das wäre auch cool, bekommt man aber erst relativ spät außer du nimmst ne Abkürzung. vor 19 Minuten schrieb Romeo: Hast den etwa auch schon geschafft? Ne, ein Schlag hat gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Ich werde dich schon noch bekehren und dir Toleranz beibringen Cool, dann muss ich das nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Bisher ist Dunkirk vom Ton her Spitzenklasse. Hast du nicht ne Surround Anlage, @Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Wenn du das Kotzen bekommst, hast du anscheinend aber irgendwelche Schwierigkeiten Homosexualität zu dulden Wie schon gesagt, ich muss nicht nicht allem auf dieser Welt klarkommen. Solang ich solchen Menschen nichts zuleide tue, ist alles ok. Sollen sie ihr Ding machen und ich mach mein Ding. So sind dann alle glückich und zufrieden. vor 7 Minuten schrieb Ullah: Ne, ein Schlag hat gefehlt. Dann liegen bei dir also auch mal die Nerven blank. Irgendwo im Video hab ich einen ähnlichen Kampf gesehen. Da hieß es auch, entweder der Boss oder der Gamer. Der Gamer ist wirklich ganz cool geblieben. Er hat geduldig gewartet und hat dann den letzten Schlag verpasst. Das passiert bei mir selten. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Bisher ist Dunkirk vom Ton her Spitzenklasse. Hast du nicht ne Surround Anlage, @Romeo? Nope. Überheadset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Cool, dann muss ich das nicht machen Wir müssen uns schon abwechseln und ihn 24/7 damit zubomben. Ich kann unter der Woche gerne die Nachtschichten übernehmen, lediglich am WE wirds schwierig Spoiler da bin ich nämlich damit beschäftigt mit 20 verschiedenen Typen ungeschützen Analverkehr zu haben. Was ist deine Ausrede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen da bin ich nämlich damit beschäftigt mit 20 verschiedenen Typen ungeschützen Analverkehr zu haben. Was ist deine Ausrede? die gleiche vllt. ? Bearbeitet 5. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: die gleiche vllt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: die gleiche vllt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Seite 8000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Du hast aber nicht irgendeine coole Postnummer geschafft, oder? Sonst würde ich nämlich gerne ein paar sinnlose Posts von mir löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts