TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Doch Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Hast du nicht gesagt du magst auch Pizza? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 55 Seiten? Ihr wollt mich doch verarschen. Habt ihr alle keine Arbeit oder Schule oder so? Neee Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hast du nicht gesagt du magst auch Pizza? :'> Aber nicht jeden Tag Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 mit pizza hat es zu tun nö achso...du meintest, die schmeckt nach zu oft essen nicht mehr...also muss ich NEIN brüllen oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hast du nicht gesagt du magst auch Pizza? :'> hey, nimm mir nicht meine verteidiger weg!! :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Aber nicht jeden Tag Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Nur jeden zweiten? Und an den anderen? Heizungsnudeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 bei uns weiß ich nicht genau wann die anfangen, weiß nur ende juli, sonst würd ich mal nachgucken welcher tag das ist.. Gladbach ist in Rheinland-Pfalz? die fangen schon am 8.7 oder so an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 achso...du meintest, die schmeckt nach zu oft essen nicht mehr...also muss ich NEIN brüllen oder?MfG Rewe genau :D Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:13 Gladbach ist in Rheinland-Pfalz? die fangen schon am 8.7 oder so an MG ist NRW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 genau :D Okay, danke für die Erinnerung^^ NEIN:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Und ihr seid schon wieder alle so krank ich geh lieber mal off weil sonst meine letzte gehirnzelle verbrennt und die kann nicht viel außer zocken und die tetris melodie summen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 SEID!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Und ihr seit schon wieder alle so krank ich geh lieber mal off weil sonst meine letzte gehirnzelle verbrennt und die kann nicht viel außer zocken und die tetris melodie summen also ich bin gesund, mir tut nichts weh, kein fieber etc. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Okay, danke für die Erinnerung^^NEIN:cool2: MfG Rewe doch! Und ihr seit schon wieder alle so krank ich geh lieber mal off weil sonst meine letzte gehirnzelle verbrennt und die kann nicht viel außer zocken und die tetris melodie summen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 hey, nimm mir nicht meine verteidiger weg!! :lol: hast du sie etwa nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 SEID!!! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Und ihr seit schon wieder alle so krank ich geh lieber mal off weil sonst meine letzte gehirnzelle verbrennt und die kann nicht viel außer zocken und die tetris melodie summen Ist doch immerhin etwas! Also bleib gefälligst da, wenn wir uns unsre Gehirnmasse gegenseitig an den Kopf werfen! MfG Märchenprinzessin Cinderela mit Ehemann Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 SEID!!! ?? seid ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 doch! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: nein! Das macht echt Spaß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Was geht hier ab? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 genau :D Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:13 MG ist NRW Komisch Reihnland-Pfalz stand in Wikipedia drin hab nur Gladbach eingegeben . Dann 22.07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts