Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hier mein Besuch beim DICE Studio, dem Entwicklerstudio der berühmten Battlefield-Reihe in Stockholm!Gerade hochgeladen Das ist ja mal genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Kann ma sich irgendwo nomma die Pk von der Ps4 reinziehen ?!? Im store gibts nur die trailer von den Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Kann ma sich irgendwo nomma die Pk von der Ps4 reinziehen ?!? Im store gibts nur die trailer von den Games https://trophies-ps3.de/ps3-news/8346-e3-2013-sony-pressekonferenz.html Hier hast du eine gute Zusammenfassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Was soll das denn? Man kann nur mit Code rein, wenn man aber so reingeht weil gerade einer rauskommt, dann ist das auch ok?Lustig:). Aber mal interessant deine Stimme zu hören. Ok war es bestimmt nicht ... ich glaube es gab sogar eine Glocke, wollte aber nicht anläuten! Im schlimmsten Fall machen sie mir dann nicht auf, ich muss ja irgendeinen Grund nennen warum ich hier bin. Spätestens als ich dann oben angelangt bin hab ich erklärt dass ich nur ein Besucher bin und ein bisschen filme. Weiter rein ins Büro durfte ich nicht filmen. Meine Stimme hättest du auch in einem GTA Video hören können ^^ Das ist ja mal genial. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Was fürn Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Was fürn Video? Das auf der vorigen Seite^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Neuer Spam Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Der alte Spam Thread geschlossen und im neuen schon 15 Seiten?! Also ihr habt wohl alle kein Leben oder einfach nur zuviel Zeit/Langeweile... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Der alte Spam Thread geschlossen und im neuen schon 15 Seiten?! Also ihr habt wohl alle kein Leben oder einfach nur zuviel Zeit/Langeweile... :'> Ich hab beides:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hab beides:biggrin5:MfG Rewe Du sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Du sowieso Eyyyyyy...hast recht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Was fürn Video? Das auf der vorigen Seite^^MfG Rewe Nein ich glaube er meint das GTA-Video und das ist dieses hier Ist aber schon etwas älter [url=https://www.youtube.com/watch?v=RM_DMFaqpCk]GTA IV - 1 million $ in 30 seconds (PS3 Multiplayer) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Man, da ist man mal nicht da und dann macht ihr den alten Thread kaputt Was ist das eigentlich für eine komische Beitragsgrenze? (also so eine krumme Zahl?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Juhu, man kann sich wieder für den 18er Bereich registrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Juhu, man kann sich wieder für den 18er Bereich registrieren. Was bring das eigentlich? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Zugang zum Index Bereich und den 18er Marktplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Zugang zum Index Bereich und den 18er Marktplatz. Achso, das brauchte ich noch nie bisher MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Der Index Bereich könnte schon interessant sein, wobei ich nicht weiß in wie weit man da diskutieren darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ne ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts