Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 @Ullah Wenn der Endboss in die Knie geht, was kann man da machen? Normalerweise muss ich dann direkt vor ihm stehen und einmal angreifen. Dann müsste doch so ein Spezialangriff kommen. Bei mir passiert aber gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: @Ullah Wenn der Endboss in die Knie geht, was kann man da machen? Normalerweise muss ich dann direkt vor ihm stehen und einmal angreifen. Dann müsste doch so ein Spezialangriff kommen. Bei mir passiert aber gar nix. Spoiler Ne, das kann nur er. https://youtu.be/AC83xGXzhmI?t=37s Bearbeitet 5. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Ne, das kann nur er. https://youtu.be/AC83xGXzhmI?t=37s Ok, man kann also keinen Superangriff bei ihm machen? Dann nutzt man also die Zeit, um paar mal reinzuhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ok, man kann also keinen Superangriff bei ihm machen? Dann nutzt man also die Zeit, um paar mal reinzuhauen. Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Ok, klappt auch ganz gut. Vor allem mit dem leichten Lothric Knight Sword. 2x hätte ich ihn fast..... Spoiler ....wenn es nicht noch ne dritte Phase gibt, wo er Flügel bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ok, klappt auch ganz gut. Vor allem mit dem leichten Lothric Knight Sword. 2x hätte ich ihn fast..... Inhalt unsichtbar machen ....wenn es nicht noch ne dritte Phase gibt, wo er Flügel bekommt. Spoiler Zweite Phase hast du erreicht? Ist dir da was aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Was genau ist eine Retail Edition eines Spieles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 24 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Zweite Phase hast du erreicht? Ist dir da was aufgefallen? Ne, sorry. Mir fällt da rein gar nichts auf. Ich bin da so hoch konzentriert, weil ich vor Aufregung meine Zunge nicht verschlucken will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ne, sorry. Mir fällt da rein gar nichts auf. Ich bin da so hoch konzentriert, weil ich vor Aufregung meine Zunge nicht verschlucken will. Ich frag mich echt wie du die Spiele spielst. Dark Souls 1 Spoiler Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was genau ist eine Retail Edition eines Spieles? Ein Spiel, das Du im Einzelhandel als DVD/Blu-Ray kaufen kannst. Viele Spiele, von kleineren Entwicklerstudios, kommen zuerst nur als Download auf den Markt (wie z.B. Friday the 13th) und erst nach einem gewissen Erfolg, werden sie dann als s.g. Retail veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Jippih, bald schon kann ich mit den NPC´s in die Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Triple Post STOPPING!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 bin doch nicht romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Ne, das kann nur er. https://youtu.be/AC83xGXzhmI?t=37s Ich glaube ich starte heute mal wieder Fallout 4. Die Frage ist nur, ob ein New Game, oder meinen Save vom Januar 2017 laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 50 Minuten schrieb Ullah: Ich frag mich echt wie du die Spiele spielst. Dark Souls 1 Spoiler Inhalt unsichtbar machen Jetzt wirst du aber lustig. Als ob ich sonst nichts zu tun hätte, soll ich auch noch auf die Musik achten? Ich sagte dir doch vorhin, wie es bei mir vor allem in einem Bosskampf ist. Ich achte höllisch darauf, dass ich vor Aufregung meine Zunge nicht zu verschlucke. Jetzt, wo du es erwähnst, muss ich mal darauf achten, ob überhaupt Musik zu hören ist. Bei mir hat sich nur sein Getrampel eingebrannt. vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Ich glaube ich starte heute mal wieder Fallout 4. Die Frage ist nur, ob ein New Game, oder meinen Save vom Januar 2017 laden Wenn du mich das fragen würdest, würde ich dir sofort sagen, dass es das bei mir in einem Fallout 4 nicht geben wird. Ich gebe doch nicht alles auf und fang ein neues Spiel an. Edit: Die Frage ist auch, was hat man in so einem Spiel wie Fallout davon? In Witcher 3 hat es auf jeden Fall Sinn gemacht. Zeitweise war die zweite Runde völlig anders. Aber in Fallout ist ja die Story nicht soooooo wichtig. Noch dazu kann man ja ab nem bestimmten Punkt einen Speicherstand anlegen und ab da die Alternativen "kurz" ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Jetzt wirst du aber lustig. Als ob ich sonst nichts zu tun hätte, soll ich auch noch auf die Musik achten? Ich sagte dir doch vorhin, wie es bei mir vor allem in einem Bosskampf ist. Ich achte höllisch darauf, dass ich vor Aufregung meine Zunge nicht zu verschlucke. Jetzt, wo du es erwähnst, muss ich mal darauf achten, ob überhaupt Musik zu hören ist. Bei mir hat sich nur sein Getrampel eingebrannt. Wofür hast du denn dein Astro? Und an der Musik +Gegner Sound hört man doch auch raus wie man rollen muss.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Wofür hast du denn dein Astro? Und an der Musik +Gegner Sound hört man doch auch raus wie man rollen muss.^^ Genau, auf sowas höre ich. Aber um das zu erkennen, wonach du mich gefragt hast, müsste ich erst mal ruhig dastehen und die Musik genießen. Für mich ein Ding der Unmöglichkeit in so einem Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 oh gott nicht das du zu alt für deine übergames wirst, weil du so einen herzkasper bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wenn du mich das fragen würdest, würde ich dir sofort sagen, dass es das bei mir in einem Fallout 4 nicht geben wird. Ich gebe doch nicht alles auf und fang ein neues Spiel an. Hatte jetzt meinen alten Save geladen und festgestellt, dass es sich komisch anfühlt. Habe einen Haufen Quests in der Liste und kann mich an die Hälfte nicht erinnern bzw. weiß ich gar nicht mehr wie ich da gehandelt habe. Der Char fühlte sich auch komisch an. Ich spiele solche Games ja immer auf eine besondere Art, d.h. ich denke mir einen Charakter aus und schlüpfe dann voll in die Rolle hinein. Jetzt, nach einem Jahr, bin ich aber einfach nicht mehr richtig drin Werde also einfach ein Neues Spiel anfangen. (Waren sowieso nur 35 Std. im alten Save) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts