Romeo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Auf jeden Fall. Du wärst höchstwahrscheinlich der erste und einzige Mensch auf Erden, der das geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Unglaublich oder? Und ihr habt sogar die Ehre mit mir zu kommunizieren. Dafür sollte ich eigentlich Geld verlangen, ist ja nichts selbstverständliches für einen Star und Weltrekordler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Unglaublich oder? Und ihr habt sogar die Ehre mit mir zu kommunizieren. Dafür sollte ich eigentlich Geld verlangen, ist ja nichts selbstverständliches für einen Star und Weltrekordler. Eigentlich sollte dir jeder Souls-Gamer hier und anderswo dafür einen Arschtritt geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 https://giant.gfycat.com/MemorableBogusHoneybadger.webm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Das sieht so geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Eigentlich sollte dir jeder Souls-Gamer hier und anderswo dafür einen Arschtritt geben. Pah pack du erstmal deinen Dlc Boss. vor 3 Minuten schrieb Ullah: https://giant.gfycat.com/MemorableBogusHoneybadger.webm Unhaltbares Ding. Bearbeitet 4. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Das war jetzt gemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Gut so. Langsam forme ich dich zu einem "Madara". Bald schon wirst du dein erstes Übergame madaran, danach ist es um dich geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 @Ullah wer ist den platz 1 der schwersten bosse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: @Ullah wer ist den platz 1 der schwersten bosse? Hast du die DLC's gespielt? Der Endboss vom zweiten DLC bzw. er teilt sich den Platz mit einem weiteren aus dem zweiten DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Hast du die DLC's gespielt? Der Endboss vom zweiten DLC bzw. er teilt sich den Platz mit einem weiteren aus dem zweiten DLC nein, die dlcs liegen noch auf meinem pile of shame . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: nein, die dlcs liegen noch auf meinem pile of shame . Lohnen sich aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Ey ihr Serienjunkies, kann hier jemand Dark empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Nein, natürlich nicht. Der Grund ist auch ganz einfach. Es ist eine Serie. Und schon bin ich wieder weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Ne bleib doch lass uns über rpg unterhalten, die magst du doch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Morgähn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 moin kennt sich hier jemand mit Videobearbeitung und Schnitt aus bzw. mit Lightworks? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 55 Minuten schrieb tw0lee: moin kennt sich hier jemand mit Videobearbeitung und Schnitt aus bzw. mit Lightworks? ^^ Ich glaube @weisser-Teufel hatte da mal was erwäht. (Wenn er momentan in seiner On-Phase ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 9 Stunden schrieb MadaraSasuke: Ne bleib doch lass uns über rpg unterhalten, die magst du doch oder? Ne, ich hatte keine Lust mit dir zu reden. Wollte lieber ins Bett. Du warst mir einfach nicht interessant genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts