Romeo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 The Lord of the Rings: The Two Towers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Was verstehst du denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Ich verstehe nicht, welches fliegende Schiff du in Skyrim meinst. Und der Dämon in DA: O sagt mir auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich verstehe nicht, welches fliegende Schiff du in Skyrim meinst. Und der Dämon in DA: O sagt mir auch nichts. Das fliegende Schiff ist ne Mod für ein zu Hause. Schwebt über so nem Fluss und hat einige Kistchen. Der Dämon sieht so aus: Spoiler Ähnlich wie ein Succubus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: nd der Dämon in DA: O sagt mir auch nichts. Edit 2: Doch, es war doch der. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Kann mich irgendwie nicht mehr daran erinnern. Muss wohl doch ewig her sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 kann es sein, dass man die überspringen kann o.ä. ? oder haben die geschlechterwahl, mitglieder, rassen, auswahlmöglichkeiten wenig auswirkungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: kann es sein, dass man die überspringen kann o.ä. ? oder haben die geschlechterwahl, mitglieder, rassen, auswahlmöglichkeiten wenig auswirkungen? Du meinst doch die Quest mit dem kranken König(?), oder? Wo der Sohn einen Pakt mit dem Dämon eingeht um ihn zu retten? Die ist nicht überspringbar soweit ich weiß, aber kann mehrere Ausgänge haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 ne den mein ich nicht ich hab den zuerst getroffen als: Spoiler ich in der zitadelle dieses magierkreises war und dort war einer dieser demons und hatte eine templar unter kontrolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: ne den mein ich nicht ich hab den zuerst getroffen als: Inhalt unsichtbar machen ich in der zitadelle dieses magierkreises war und dort war einer dieser demons und hatte eine templar unter kontrolle. Achso, das ist auch eine Haupt-Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Achso, das ist auch eine Haupt-Mission. ah und diese sind bei allen gleich, ja? hab noch nicht ganz verstanden wo jetzt die unterschiede sind, wenn man anders startet(rasse, geschlecht) und anderes zeug wählt. einzig bei den mitgliedern der gruppe merke ich das immer wieder. das mit dem kranken könig wird dann wohl Spoiler der arl in redcliffe sein, oder? zu dem hätte ich ja auch schon hingehen können. hatte dann erfahren, das er krank war und wollte mir erst mächtigere verbündete holen. naja mächtig sind die wohl auch nicht mehr. Bearbeitet 4. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: ah und diese sind bei allen gleich, ja? hab noch nicht ganz verstanden wo jetzt die unterschiede sind, wenn man anders startet(rasse, geschlecht) und anderes zeug wählt. einzig bei den mitgliedern der gruppe merke ich das immer wieder. das mit dem kranken könig wird dann wohl Inhalt unsichtbar machen der arl in redcliffe sein, oder? zu dem hätte ich ja auch schon hingehen können. hatte dann erfahren, das er krank war und wollte mir erst mächtigere verbündete holen. naja mächtig sind die wohl auch nicht mehr. Glaube ledigich der Anfang hängt von deinem Char-Background ab, ansonsten eben nur Bemerkungen einiger NPCs. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 alles klar danke. schon 8h im spiel, also nioh kann noch etwas warten. es ist einfach zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Es ist zu gut.......bis morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Morgen wird das nächste Spiel rausgeholt und angefangen. Und übermrogen das übernächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Kann schon sein. Bin gerade an einem Gebiet, was so viel Innovation zeigt, aber gleichzeitig so schlauchig und lang ist. Wenn ich da noch ne Stunde hänge, geh ich erstmal wieder rüber zu Nioh und lass mich da von dem unmöglichen Boss verkloppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Ach komm, fang doch lieber ein neues Spiel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Vorschläge? Hätte sogar noch einiges in Petto. Bearbeitet 4. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Na klar, genug. Ich würde dir Dark Souls 3 sehr empfehlen. Aber nicht, weil es ein Meisterwerk ist, sondern eher, weil du dann die gesamte Trilogie nicht zu Ende gezockt hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Boar damit kann man bestimmt mächtig angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts