Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich verstehe nicht, welches fliegende Schiff du in Skyrim meinst. Und der Dämon in DA: O sagt mir auch nichts. :emot-raise:

Das fliegende Schiff ist ne Mod für ein zu Hause. Schwebt über so nem Fluss und hat einige Kistchen. :redface:

Der Dämon sieht so aus:

Spoiler

5a4e90b213634_DesireDemon.jpg.fbc4aee78af1ac64e2276e2354265ca0.jpg

Ähnlich wie ein Succubus.

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

kann es sein, dass man die überspringen kann o.ä. ? oder haben die geschlechterwahl, mitglieder, rassen, auswahlmöglichkeiten wenig auswirkungen?

Du meinst doch die Quest mit dem kranken König(?), oder?
Wo der Sohn einen Pakt mit dem Dämon eingeht um ihn zu retten?
Die ist nicht überspringbar soweit ich weiß, aber kann mehrere Ausgänge haben.

ne den mein ich nicht :$ ich hab den zuerst getroffen als:

Spoiler

ich in der zitadelle dieses magierkreises war und dort war einer dieser demons und hatte eine templar unter kontrolle. 

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ne den mein ich nicht :$ ich hab den zuerst getroffen als:

Inhalt unsichtbar machen

ich in der zitadelle dieses magierkreises war und dort war einer dieser demons und hatte eine templar unter kontrolle. 

Achso, das ist auch eine Haupt-Mission.

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Achso, das ist auch eine Haupt-Mission.

ah und diese sind bei allen gleich, ja? hab noch nicht ganz verstanden wo jetzt die unterschiede sind, wenn man anders startet(rasse, geschlecht) und anderes zeug wählt. einzig bei den mitgliedern der gruppe merke ich das immer wieder.

das mit dem kranken könig wird dann wohl

Spoiler

der arl in redcliffe sein, oder? zu dem hätte ich ja auch schon hingehen können. hatte dann erfahren, das er krank war und wollte mir erst mächtigere verbündete holen. :D naja mächtig sind die wohl auch nicht mehr.

Bearbeitet von Gast

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ah und diese sind bei allen gleich, ja? hab noch nicht ganz verstanden wo jetzt die unterschiede sind, wenn man anders startet(rasse, geschlecht) und anderes zeug wählt. einzig bei den mitgliedern der gruppe merke ich das immer wieder.

das mit dem kranken könig wird dann wohl

Inhalt unsichtbar machen

der arl in redcliffe sein, oder? zu dem hätte ich ja auch schon hingehen können. hatte dann erfahren, das er krank war und wollte mir erst mächtigere verbündete holen. :D naja mächtig sind die wohl auch nicht mehr.

Glaube ledigich der Anfang hängt von deinem Char-Background ab, ansonsten eben nur Bemerkungen einiger NPCs.

Ja.

Kann schon sein. Bin gerade an einem Gebiet, was so viel Innovation zeigt, aber gleichzeitig so schlauchig und lang ist. Wenn ich da noch ne Stunde hänge, geh ich erstmal wieder rüber zu Nioh und lass mich da von dem unmöglichen Boss verkloppen. :$

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...