Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Na super du Rollenspielexperte. :frown: Am Ende spoilert mich DuckDuck und ich leg das Spiel für immer weg...

Der Rollenspielexperte hat das Rollenspiel vor wahrscheinlich über 5 Jahren durchgezockt. Was erwartest du? :emot-raise:

Ach was, musst halt wissen, wonach du duckducken musst.

Gerade eben schrieb Ullah:

Was benutzt du für 'ne Waffe und wie sind deine Punkte verteilt?

Aktuell benutze ich das scharfe Drakenblut-Großschwert +10. Hat zwar geringen Grundschaden, kann aber zusätzlich ordentlich Magie- und Blitzschaden verursachen. Hab aber auch ein scharfes Schwert des Lothric-Ritters +10  mit hohem physischen Schaden. Kommt aber bei den Bossen irgendwie nicht an. Mit meinem Drakenblut Schwert mache ich mehr Schaden.

Kondition und Geschick hab ich jeweils auf 40, Vita hab ich jetzt mit Mühe auf 30 gebracht, Belastbarkeit ist auch 30 und Stärke in Bearbeitung (d. h. 26). Der rest ist bei 10 hängengeblieben. Soul Level ist 119. Da geht also in der aktuellen Runde nicht mehr viel. Muss jetzt schon 90k pro Stufe ausgeben. :redface:

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Der Rollenspielexperte hat das Rollenspiel vor wahrscheinlich über 5 Jahren durchgezockt. Was erwartest du? :emot-raise:

Ach was, musst halt wissen, wonach du duckducken musst.

Aktuell benutze ich das scharfe Drakenblut-Großschwert +10. Hat zwar geringen Grundschaden, kann aber zusätzlich ordentlich Magie- und Blitzschaden verursachen. Hab aber auch ein scharfes Schwert des Lothric-Ritters +10  mit hohem physischen Schaden. Kommt aber bei den Bossen irgendwie nicht an. Mit meinem Drakenblut Schwert mache ich mehr Schaden.

Kondition und Geschick hab ich jeweils auf 40, Vita hab ich jetzt mit Mühe auf 30 gebracht, Belastbarkeit ist auch 30 und Stärke in Bearbeitung (d. h. 26). Der rest ist bei 10 hängengeblieben. Soul Level ist 119. Da geht also in der aktuellen Runde nicht mehr viel. Muss jetzt schon 90k pro Stufe ausgeben. :redface:

Puuh, 119 ist aufjedenfall schon überlevelt. :D

Das Drakenblutschwert wird nur schwächer sobald ein Gegner mal Lightningresistenz hat zum Beispiel. 

Wie weit kommst du bei den Kämpfen?

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Puuh, 119 ist aufjedenfall schon überlevelt. :D

Das Drakenblutschwert wird nur schwächer sobald ein Gegner mal Lightningresistenz hat zum Beispiel. 

Wie weit kommst du bei den Kämpfen?

Ja, selbst so überlevelt schaffe ich es nicht gegen diese Bosse. :redface: Wobei ich den einen ja noch gar nicht probiert habe (der nach dem Schalter). Beim Endboss des Hauptspiels komme ich auf etwa 50%. Beim Endboss der gemalten Welt....

Spoiler

....schaffe ich die dritte Phase, aber dann wirds fast unmöglich. Bei den zwei riesen Bossen im zweiten DLC (sind wahrscheinlich noch nicht mal Endbosse) komme ich irgendwie gar nicht vorwärts. Und wie gesagt, bei dem Boss im Drachengebiet hab ich noch nicht probiert. Will ich ja auch nicht vor dem Endboss des Hauptspiels probieren. Ich hab aber ganz beiläufig in einem Video gesehen, was auf mich zukommt. Da hieß es sogar, dass er der schwerste Boss des ganzen Spiels sein soll. Na dann gute Nacht. :/

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ja, selbst so überlevelt schaffe ich es nicht gegen diese Bosse. :redface: Wobei ich den einen ja noch gar nicht probiert habe (der nach dem Schalter). Beim Endboss des Hauptspiels komme ich auf etwa 50%. Beim Endboss der gemalten Welt....

Inhalt unsichtbar machen

....schaffe ich die dritte Phase, aber dann wirds fast unmöglich. Bei den zwei riesen Bossen im zweiten DLC (sind wahrscheinlich noch nicht mal Endbosse) komme ich irgendwie gar nicht vorwärts. Und wie gesagt, bei dem Boss im Drachengebiet hab ich noch nicht probiert. Will ich ja auch nicht vor dem Endboss des Hauptspiels probieren. Ich hab aber ganz beiläufig in einem Video gesehen, was auf mich zukommt. Da hieß es sogar, dass er der schwerste Boss des ganzen Spiels sein soll. Na dann gute Nacht. :/

Spoiler

Der DLC Boss ist schwieriger, aber der aus dem Erzdrachengipfel ist der Schwierigste im Hauptspiel. Black Flame Friede würde ich auf Platz Zwei packen der schwierigsten Bosse.

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

boar ich glaube ich bin echt dämlich. :$

So komme ich mir in Dark Souls 3 gerade auch vor. :$

vor 58 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Der DLC Boss ist schwieriger, aber der aus dem Erzdrachengipfel ist der Schwierigste im Hauptspiel. Black Flame Friede würde ich auf Platz Zwei packen der schwierigsten Bosse.

Ja, das sind alles richtig harte Brocken für mich. Vor allem für mich. Hab zwar bisher alle Bosse in jedem Soulborne-Spiel geschafft, aber als Profi würde ich mich nie und nimmer bezeichnen. Bei einigen Bossen war auch jede Menge Glück im Spiel. Und die Tricks kenne ich halt auch nicht so (z. B. bei welchem Boss kann ich welches Element anwenden usw.). Und wenn ich es weiß, wende ich es nicht an. Im Kampf muss ich mich nur noch auf den Kampf konzentrieren. Wenn ich noch mehr als das Heilen tun muss, ist das schon zu viel für mich. Vor allem bei so schnellen Kämpfen wie...

Spoiler

...gegen diese Prinzen vor ein paar Tagen.

Wie auch immer, ich hole jetzt alles raus. Wenn es aber nicht sein soll, soll es eben nicht sein.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

So komme ich mir in Dark Souls 3 gerade auch vor. :$

Ja, das sind alles richtig harte Brocken für mich. Vor allem für mich. Hab zwar bisher alle Bosse in jedem Soulborne-Spiel geschafft, aber als Profi würde ich mich nie und nimmer bezeichnen. Bei einigen Bossen war auch jede Menge Glück im Spiel. Und die Tricks kenne ich halt auch nicht so (z. B. bei welchem Boss kann ich welches Element anwenden usw.). Und wenn ich es weiß, wende ich es nicht an. Im Kampf muss ich mich nur noch auf den Kampf konzentrieren. Wenn ich noch mehr als das Heilen tun muss, ist das schon zu viel für mich. Vor allem bei so schnellen Kämpfen wie...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...gegen diese Prinzen vor ein paar Tagen.

Wie auch immer, ich hole jetzt alles raus. Wenn es aber nicht sein soll, soll es eben nicht sein.

Hol dir halt Hilfe, wenn es gar nicht mehr geht. ¯\_(ツ)_/¯

Gerade eben schrieb Ullah:

Hol dir halt Hilfe, wenn es gar nicht mehr geht. ¯\_(ツ)_/¯

Aller letzte Option. Den Endboss vom Hauptspiel trau ich mir noch zu. Bei den anderen hab ich keine Hoffnung. Es würde mich aber mächtig wurmen, wenn ich ein neues Spiel starte, ohne diese Bosse geschafft zu haben. :bigcry:

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Na klar. In DA:O laufe ich jetzt nicht langsamer, aber muss haufenweise Items wegwerfen. Die wahrscheinlich gut Geld gebracht hätten.

Ich hab das auch immer gehasst. Oder ich hasse das eigentlich immer. Deswegen schau ich auch, wenn möglich, das Inventar zu erweitern. Manchmal muss man bestimmte Fähigkeiten freischalten oder in den alten RPGs gab es magische Beutel, in denen man deutlich mehr reinmachen konnte. In den alten Baldur's Gate, Icewind Dale oder Neverwinter Nights Spielen hab ich gleich nach dem nimmervollen Beutel gegoogelt und gezielt drauf zugespielt. Damit ich so früh wie möglich so viel wie möglich mitnehmen konnte. :emot-slick:

Boar bist du n Fuchs. :blush: Oder in Zelda immer direkt seinen Geldbeutel erweitern, wie es nur ging. 

Oder man ist noch gerissener und moddet es sich. Muss ja auch gar nicht unendlich sein. Kräuter brauch ich nie, außer für Quest. Aber Rüstungen und Waffen, sowie allerlei Geschenke und Bücher, will ich doch horten. :redface:

Deswegen machen mir ja auch so Spiele wie Skyrim oder Fallout so sehr Spaß. Da kann man alles richtig schön horten. In Witcher 3 war das auch so toll. Aber da hab ich gemerkt, wie das Spiel immer mehr in die Knie ging. Das Inventar wurde immer langsamer. Dann hab ich angefangen, immer mehr zu verkaufen. :(

Skyrim? Da hatte ich direkt am Anfang wo man den ersten Spruch lernt(in dieser Höhle), alles voll und war lahm wie ne Schildkröte... :redface: Also da hat das Inventar keine 2h gehalten oder wann man da so ist.

vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Skyrim? Da hatte ich direkt am Anfang wo man den ersten Spruch lernt(in dieser Höhle), alles voll und war lahm wie ne Schildkröte... :redface: Also da hat das Inventar keine 2h gehalten oder wann man da so ist.

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Fallout übrigens auch :blush:

Ja, am Anfang ist das dort natürlich so. Deswegen ist das Erste, was ich in TES und Fallout mache, eine eigene Bude mit einer Truhe drin suchen. Nur eine Truhe reicht mir schon. Dort packe ich dann alles rein. Später hab ich meist ein eigenes Haus mit mehreren Kisten drin, in denen ich dann alles sortiert verstaue. :emot-slick:

In Witcher ist es ja auch so. Wie bei den Souls-Spielen alles im Inventar haben, muss ich nicht unbedingt haben. Ich will einfach nur die Möglichkeit haben, meine "Schätze" zu lagern.

Mein fliegendes Schiff in Skyrim mit vielen Kistchen. :redface:

DA:O  :

Ich hab mich gerade in den 

Spoiler

Desire Demon

verliebt. Hab ihn/sie direkt 

Spoiler

unverschont gelassen :blush:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...