Romeo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 6 Stunden schrieb Shakyor: Dann gehe ich halt wieder Ich sehe, wir verstehen uns. vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: Ich hab nächste Woche ja wieder Schule oh mein Gott. Und ich muss auch wieder ran. Wir brauchen noch mehr Götter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Mein Kingdom Come: Deliverance kommt ja auch schon fast in einem Monat. Oh Gott, die Zeit vergeht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Triple Post fehlgeschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Aramsamsam aramsamsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 "Ich kann nur am Wochenende spielen, sprich Samstag und Sonntag. Unter der Woche habe ich keine Zeit" "Dann komm doch mal Dienstag/Donnerstag testen" Die Fifa Community macht mich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Vielleicht denken sie ja, für Studenten sind die Dienstage und Donnerstage auch Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Deshalb hab ich dahinter auch geschrieben "...sprich Samstag und Sonntag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Ja, da hätte es glasklar sein sollen. Ich wollte ja auch nicht direkt sagen, dass sie vielleicht nicht ganz so hell sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 gudn morgän Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 @Ullah Ich mach jetzt einen Schnelldurchlauf durch das gesamte Spiel und schau mal, wieviel Seelen zusammenkommen. Weißt du auch wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 26 Minuten schrieb Romeo: @Ullah Ich mach jetzt einen Schnelldurchlauf durch das gesamte Spiel und schau mal, wieviel Seelen zusammenkommen. Weißt du auch wieso? Zu unterlevelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Eher überlevelt. Ne, weil mir langweilig ist. Ich stecke fest. Komme gegen die nächsten vier Bosse nicht an. Deswegen gehe ich jetzt noch mal überall hin, um zu schauen, ob ich auch alles habe. An manchen Stellen habe ich bewusst Sachen zurückgelassen, die ich nicht auf Anhieb mitnehmen konnte. Jetzt schau ich mal genauer nach. Im schlimmsten Fall müsste ich das Game ey weglegen, wenn ich keine neue Runde starten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Juhu @Romeo kennst du dich noch ein wenig mit DA aus? Hab da ne kleine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Juhu @Romeo kennst du dich noch ein wenig mit DA aus? Hab da ne kleine Frage. Weiß ich bestimmt nicht mehr viel darüber, aber frag einfach. Manche Sachen bleiben ewig hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Eher überlevelt. Ne, weil mir langweilig ist. Ich stecke fest. Komme gegen die nächsten vier Bosse nicht an. Deswegen gehe ich jetzt noch mal überall hin, um zu schauen, ob ich auch alles habe. An manchen Stellen habe ich bewusst Sachen zurückgelassen, die ich nicht auf Anhieb mitnehmen konnte. Jetzt schau ich mal genauer nach. Im schlimmsten Fall müsste ich das Game ey weglegen, wenn ich keine neue Runde starten kann. Das sind alles auch harte Bosse. Vielleicht solltest du dich umskillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Ups ist doch nicht nur eine Frage, egal. Spoiler 1. Wenn die Gruppe größer wird und man sich entscheiden muss, wen man alles mitnimmt, leveln dann nur die Ausgewählten oder alle? Also nicht das mein Lieblings NPC Level 5 bleibt während der Rest den ich für eine Mission gebraucht hatte Level 8 oder so ist. 2. Ich habe jetzt im Taktik Menü Taktiken verteilt. Die eine soll zum Beispiel heilen und die andere mit dem Bogen schießen (hab ich auch alles in ihr Inventar gelegt), aber im Kampf machen die trotzdem was sie wollen, nur nicht das was ich will. Am liebsten würde ich einfach mal von oben drauf gucken und die machen alles alleine, aber so muss ich ja immer noch alles und jeden Befehle geben bzw. eine Person ist ja immer ausgewählt und auch bei gesetzen Taktiken steht die nur rum, wenn ich nichts extra anklicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Das sind alles auch harte Bosse. Vielleicht solltest du dich umskillen. Ne, ich schau jetzt mal, ob ich noch den einen oder anderen Punkt für Stärke zusammenbekomme, um etwas mehr Schaden verursachen zu können. Ansonsten ist es halt so. Man kann nicht alles haben. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ups ist doch nicht nur eine Frage, egal. Inhalt unsichtbar machen 1. Wenn die Gruppe größer wird und man sich entscheiden muss, wen man alles mitnimmt, leveln dann nur die Ausgewählten oder alle? Also nicht das mein Lieblings NPC Level 5 bleibt während der Rest den ich für eine Mission gebraucht hatte Level 8 oder so ist. 2. Ich habe jetzt im Taktik Menü Taktiken verteilt. Die eine soll zum Beispiel heilen und die andere mit dem Bogen schießen (hab ich auch alles in ihr Inventar gelegt), aber im Kampf machen die trotzdem was sie wollen, nur nicht das was ich will. Am liebsten würde ich einfach mal von oben drauf gucken und die machen alles alleine, aber so muss ich ja immer noch alles und jeden Befehle geben bzw. eine Person ist ja immer ausgewählt und auch bei gesetzen Taktiken steht die nur rum, wenn ich nichts extra anklicke. Zu Punkt 1. Das ist mir leider nicht mehr hängengeblieben. Absolut keine Ahnung mehr. Zu Punkt 2. Das ist mir leider auch nicht mehr hängengeblieben. Auch da absolut keine Ahnung. Sorry! Musst wohl doch danach duckducken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Na super du Rollenspielexperte. Am Ende spoilert mich DuckDuck und ich leg das Spiel für immer weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ne, ich schau jetzt mal, ob ich noch den einen oder anderen Punkt für Stärke zusammenbekomme, um etwas mehr Schaden verursachen zu können. Ansonsten ist es halt so. Man kann nicht alles haben. Was benutzt du für 'ne Waffe und wie sind deine Punkte verteilt? Wie weit kommst du bei den Kämpfen? Bearbeitet 4. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts