Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Guusfraba:

ist das ein realer tweet? :futhatshit:

Liest Du keine Zeitung? Der tweet ist echt.

vor 36 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich muss nachher noch auf die Arbeit und da muss ich mit dem Stapler ab und an rausfahren, da hab ich echt kein Bock auf so ein Wetter:biggrin5:

Mimimi, bei 31 km/h Windgeschwindigkeit Kran gefahren. Wo ein Wille da ein Peeeendel ;)

@Ullah

Ich glaube, ich hab gestern doch schon den Endboss erreicht. Ist das....

Spoiler

....die Seele der Asche?

Du sagtest doch, dass es noch zwei weitere Bosse gibt, die fast schon schwerer sind. Welche sind das? Sind die so gut versteckt, dass ich sie leicht übersehen kann?

Also, was FromSoftware richtig gut kann ist, dass sie ein perfektes Game auf den Markt bringen und mit ihren DLCs noch eins drauflegen. Hab jetzt mit dem zweiten DLC angefangen, alter Schwede, was für ein Traum. :drool5: Bisher gefielen mir alle Dark Souls Teile richtig gut, aber alle zugeh. DLCs noch viel mehr. Geil!

Wie ich zum ersten DLC gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr. Im Laufe der Story war ich auf einmal an nem Bonfire. Davor wurde man auch gewarnt, dass man lieber später noch mal kommen soll. Ullah hat mir dann hier gesagt, dass es DLC-Gebiet ist. Den zweiten DLC kannst du erst ab nem bestimmten Punkt starten. Gleich am Anfang hat man also keine Möglichkeit dazu. In der Hauptstory kann man kurz vor dem Endboss quasi eine Alternativroute nehmen. Oder im ersten DLC nach einem bestimmten Bosskampf. Vorher also auch nicht. So will man wohl sichergehen, dass man für den zweiten DLC auch stark genug ist.

wenn man dann das erste mal spielt und schon die dlc´s hat, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man gar nicht bemerkt, dass das ein dlc areal ist.

ups deinen triplepost kann man aber leicht übersehen. gottseidank konnte ich den gerade bemerken und direkt melden. :redface:

aber das hatte ich ja noch nie so schlimm. 1 halben tag bis 1 tag ist ja ok, aber 3? :cryin: essen geht grad auch gar nicht, schmeckt alles eklig und hab kein hungergefühl.

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Teufelzeug! Hätte ich nur mal auf dich gehört eh. Dabei war das gar nicht sooooo viel. :$

Bei 12-jährigen reichen eben auch schon deine 3 Bier :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...