Gast Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: ist das ein realer tweet? Liest Du keine Zeitung? Der tweet ist echt. vor 36 Minuten schrieb Colafreak80: Ich muss nachher noch auf die Arbeit und da muss ich mit dem Stapler ab und an rausfahren, da hab ich echt kein Bock auf so ein Wetter Mimimi, bei 31 km/h Windgeschwindigkeit Kran gefahren. Wo ein Wille da ein Peeeendel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Schade, dass Weihnachten vorbei ist, sonst hätte ich das passende Geschenk für Romeo gefunden: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Wie geil. Hab danach noch zwei weitere Videos gesehen. Gibts in verschiedenen Farben und Größen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 @Ullah Ich glaube, ich hab gestern doch schon den Endboss erreicht. Ist das.... Spoiler ....die Seele der Asche? Du sagtest doch, dass es noch zwei weitere Bosse gibt, die fast schon schwerer sind. Welche sind das? Sind die so gut versteckt, dass ich sie leicht übersehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Also, was FromSoftware richtig gut kann ist, dass sie ein perfektes Game auf den Markt bringen und mit ihren DLCs noch eins drauflegen. Hab jetzt mit dem zweiten DLC angefangen, alter Schwede, was für ein Traum. Bisher gefielen mir alle Dark Souls Teile richtig gut, aber alle zugeh. DLCs noch viel mehr. Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Wie läuft das eigentlich mit den Dlc's ab? Öffnet sich im Hauptspiel eine Tür und man kommt in ein neues Areal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Wie ich zum ersten DLC gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr. Im Laufe der Story war ich auf einmal an nem Bonfire. Davor wurde man auch gewarnt, dass man lieber später noch mal kommen soll. Ullah hat mir dann hier gesagt, dass es DLC-Gebiet ist. Den zweiten DLC kannst du erst ab nem bestimmten Punkt starten. Gleich am Anfang hat man also keine Möglichkeit dazu. In der Hauptstory kann man kurz vor dem Endboss quasi eine Alternativroute nehmen. Oder im ersten DLC nach einem bestimmten Bosskampf. Vorher also auch nicht. So will man wohl sichergehen, dass man für den zweiten DLC auch stark genug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 wenn man dann das erste mal spielt und schon die dlc´s hat, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man gar nicht bemerkt, dass das ein dlc areal ist. ups deinen triplepost kann man aber leicht übersehen. gottseidank konnte ich den gerade bemerken und direkt melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Ups, das hab selbst ich übersehen. Danke fürs Melden. Wie gesagt, so ging es mir ja mit dem ersten DLC. Auf einmal war ich im DLC-Gebiet. Aber beim zweiten DLC geht das nicht so. Da muss man schon etwas aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 boar ey seit dem 1. gehts mir so übel, also wenn das der alkohol ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Natürlich ist das der Alk. Das ist Teufelszeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 aber das hatte ich ja noch nie so schlimm. 1 halben tag bis 1 tag ist ja ok, aber 3? essen geht grad auch gar nicht, schmeckt alles eklig und hab kein hungergefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Dann hast du mit dem letzten Abschuss irgendwas an deinem Körper zerstört. Tut mir leid, das bleibt dann für immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Teufelzeug! Hätte ich nur mal auf dich gehört eh. Dabei war das gar nicht sooooo viel. Bearbeitet 3. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Teufelzeug! Hätte ich nur mal auf dich gehört eh. Dabei war das gar nicht sooooo viel. Bei 12-jährigen reichen eben auch schon deine 3 Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Eben! Bei Minderjährigen ist die Strafe Gottes am härtesten. Deswegen hat er ja auch die ab 18 Regel eingeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 55 Minuten schrieb Romeo: Eben! Bei Minderjährigen ist die Strafe Gottes am härtesten. Deswegen hat er ja auch die ab 18 Regel eingeführt. Eines hast Du viel.. Spoiler keine Ahnung ? https://www.jugendschutz-ka.de/01juschu.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 DA Origins ist doch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: DA Origins ist doch ganz gut. Was ist mit Nioh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Eines hast Du viel.. Inhalt unsichtbar machen keine Ahnung ? https://www.jugendschutz-ka.de/01juschu.html Achso. Ich dachte, das kommt direkt von Gott. vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Was ist mit Nioh? Genau das dachte ich auch. Und ich hab es gestern ja prophezeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts