RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ICH WILL MEINE PIZZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN! die sind weg...für immer...wie hast du mich so schnell gefunden, zeron... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 äh...da waren keine anderen leute....aber danke...ohoh, das stürzt ab, schnell raus...spring...boah, war das knapp...ahh, die explosionsverletzung...MfG Rewe ach das waren auch nur ein paar vögel die ich abgemurkst hab mir war auf dem weg zu dir langweillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 die sind weg...für immer...wie hast du mich so schnell gefunden, zeron...MfG Rewe hol mir neue diesmal aber 100! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hol mir neue diesmal aber 100! nein, du bist nicht mein meister...aber zeron, wieso sprengst du den zug und rettest mich dann*Hust* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 habe ihn nicht gesprengt habe nur mein c4 vergessen und irgend wer hatts halt gezündet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 habe ihn nicht gesprengt habe nur mein c4 vergessen und irgend wer hatts halt gezündet und wer? Argh... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 und wer? Argh...MfG Rewe chloe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 es war hans peter maier der 3 der baut auch nen neuen metal bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 chloe! es war hans peter maier der 3 der baut auch nen neuen metal bier wer denn jetzt?:emot-raise: egal...muss stoppen...argh...nein...die verletzung...zu stark*Keuch* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 wer denn jetzt?:emot-raise:egal...muss stoppen...argh...nein...die verletzung...zu stark*Keuch* MfG Rewe omg drake?!?!?!?!??!?!?!?!!??!!?!?!?!?!?was ist jetzt wieder passiert...hat dich ein bär angefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ja ja ich werf dich ja irgendwo dort in der nähe ausm heli dann kannste vor ort n bisschen heilradio hören und dann gehts schon oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich..ich glaube nicht dass das noch... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 muss ich dir etwa schon wieder helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 muss ich dir etwa schon wieder helfen ? ich...glaube, dafür...ist es zu spät*Keuch, hust* Du...musst das alleine schaffen...................... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich..ich glaube nicht dass das noch...MfG Rewe sterb einfach drake chloe und ich(elena)fragen uns echt wann du mal abkrazt...tja es scheint als hätt ich die wette gewonnen Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 13:57 und ich bin wieder mal weg vllt. zock ich gleich noch mal mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 sterb einfach drake chloe und ich(elena)fragen uns echt wann du mal abkrazt...tja es scheint als hätt ich die wette gewonnen wa...s? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 (rewe eine ohr feige geb) du kannst jetzt nicht sterben du musst doch noch metal gear 5 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 (rewe eine ohr feige geb) du kannst jetzt nicht sterben du musst doch noch metal gear 5 zocken ...............................huh? G...genau..*Langsam wieder aufsteht* du...du hast recht...ist nur...kratzer...ich...gib doch nicht auf... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 gut dann versuchen wirs halt zusammen ich nehm mir die forderen reihen und du gibst sniper dekung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 gut dann versuchen wirs halt zusammen ich nehm mir die forderen reihen und du gibst sniper dekung okay...los gehts... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts