Gast Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Der heißt dann aber bestimmt Nanuel Meuer oder so Es sei denn, die bekommen wirklich die Namensrechte. Bei Pro Evolution hießen die ja auch Pomatski (Podolski), Kmala(Klose), Slinslizel (Schweinsteiger). Irgendwas fällt ihnen schon ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Bei Pro Evolution hießen die ja auch Pomatski (Podolski), Kmala(Klose), Slinslizel (Schweinsteiger). Irgendwas fällt ihnen schon ein. Aber nicht in den aktuellen Teilen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Aber nicht in den aktuellen Teilen, oder? Ne, ne, mittlerweile haben die dafür die Lizenz. Manche Teams heißen aber anders, Real Madrid = MD White. Manchester United = Man Red. Bayern München gibt es gar nicht. Bearbeitet 2. Januar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Auweia, gut dass wenigstens ein Publisher die Rechte hat. Oder man würde sowas frei zu Verfügung stellen, wäre ja auch eine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Da ist zu viel Geld im Spiel, sowas würden sie niemals frei zur Verfügung stellen. Fifa hat mittlerweile ja auch die 3. Liga, hilft nur alles nichts wenn sie das Gameplay verhunzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Fifa hat mittlerweile ja auch die 3. Liga, hilft nur alles nichts wenn sie das Gameplay verhunzen. Deshalb hab ich in einem Jahr PES geholt und nicht FIFA. Da fand ich das Gameplay tatsächlich besser, nur die Atmosphäre fehlte dennoch irgendwie. Bezüglich Tsubasa nochmal: Hier mal eine Liste von ein paar Top-Spieler und wie sie im Anime hießen Spoiler Barcelona Coach Erick Van Saal - Louis Van Gaal GK Rechard - Richard Dutruel Name Unannounced Yet - Victor Valdes DF Payols - Carle Puyol MF Rivaul - Rivaldo Grandios - Pep Guardiola Overus - Marc Overmars Semon - Simao Luis Enpoli - Luis Enrique Philippe Cotu - Phillip Cocu Name Unannounced Yet - Xavi Hernandez FW Luikal - Patrick Kluivert Name Unannounced Yet - Samuel Eto'o Name Unannounced Yet - Javier Saviola Juventus Coach Carlo Monetti - Carlo Ancelotti GK Vaa Ren Fort - Edwin Van Der Sar DF Dotor - Igor Tudor Pesotta - Gianluca Pessotto MF Zedane - Zinedine Zidane Davi - Edgar Davids Zanbrokki - Gianluca Zambrotta Tacchinardini - Alessio Tacchinardi FW Alessandro Delpi - Alessandro Del Piero Filippo Inzars - Filippo Inzaghi Tresaga - David Trezeguet Komasevitch - Darko Kovacevic Parma GK Buhon - Gianluigi Buffon DF Thoram - Lilian Thuram Cannavaru - Fabio Cannavaro Valencia Coach Name Unannounced Yet - Rafael Benitez MF Aimor - Pablo Aimar Real Madrid Coach Del Pasque - Vicente Del Bosque GK Callusias - Iker Casillas DF Roberto Calorus - Roberto Carlos Blueno - Fernando Hierro Ivangel - Ivan Helguera Olgado - Michel Salgado MF Fago - Luis Figo Gati - Guti Makelolo - Claude Makelele FW Rail - Raul Gonzalez Blanco Marientos - Fernando Morientes Men Aiming To Become The No 1 Striker In The World Kowen - Michael Owen Shevchen - Andiry Shevchenko Balistuta - Gabriel Batistuta Crepos - Hernan Crespo Romeldo - Ronaldo Men Aiming To Become The No 1 GK In The World Toledo - Francesco Toldo Viltor Baya - Vitor Baia Chilavert - Jose Luis Chilavert Seayan - David Seaman Bardes - Fabien Barthez Nigeria U-22 Team J.J.Ochado - Jay Jay Okocha Babayan - Babayaro Atletico Madrid FW Fersio Torres - Fernando Torres Man kann die also schon erkennen und die sahen im Anime den echten Spieler auch recht ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Da ist zu viel Geld im Spiel, sowas würden sie niemals frei zur Verfügung stellen. Fifa hat mittlerweile ja auch die 3. Liga, hilft nur alles nichts wenn sie das Gameplay verhunzen. Jup leider. Pep Guardiola-Grandios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Herrgottzack, wie geil ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Deshalb hab ich in einem Jahr PES geholt und nicht FIFA. Da fand ich das Gameplay tatsächlich besser, nur die Atmosphäre fehlte dennoch irgendwie. Bezüglich Tsubasa nochmal: Hier mal eine Liste von ein paar Top-Spieler und wie sie im Anime hießen Inhalt unsichtbar machen Barcelona Coach Erick Van Saal - Louis Van Gaal GK Rechard - Richard Dutruel Name Unannounced Yet - Victor Valdes DF Payols - Carle Puyol MF Rivaul - Rivaldo Grandios - Pep Guardiola Overus - Marc Overmars Semon - Simao Luis Enpoli - Luis Enrique Philippe Cotu - Phillip Cocu Name Unannounced Yet - Xavi Hernandez FW Luikal - Patrick Kluivert Name Unannounced Yet - Samuel Eto'o Name Unannounced Yet - Javier Saviola Juventus Coach Carlo Monetti - Carlo Ancelotti GK Vaa Ren Fort - Edwin Van Der Sar DF Dotor - Igor Tudor Pesotta - Gianluca Pessotto MF Zedane - Zinedine Zidane Davi - Edgar Davids Zanbrokki - Gianluca Zambrotta Tacchinardini - Alessio Tacchinardi FW Alessandro Delpi - Alessandro Del Piero Filippo Inzars - Filippo Inzaghi Tresaga - David Trezeguet Komasevitch - Darko Kovacevic Parma GK Buhon - Gianluigi Buffon DF Thoram - Lilian Thuram Cannavaru - Fabio Cannavaro Valencia Coach Name Unannounced Yet - Rafael Benitez MF Aimor - Pablo Aimar Real Madrid Coach Del Pasque - Vicente Del Bosque GK Callusias - Iker Casillas DF Roberto Calorus - Roberto Carlos Blueno - Fernando Hierro Ivangel - Ivan Helguera Olgado - Michel Salgado MF Fago - Luis Figo Gati - Guti Makelolo - Claude Makelele FW Rail - Raul Gonzalez Blanco Marientos - Fernando Morientes Men Aiming To Become The No 1 Striker In The World Kowen - Michael Owen Shevchen - Andiry Shevchenko Balistuta - Gabriel Batistuta Crepos - Hernan Crespo Romeldo - Ronaldo Men Aiming To Become The No 1 GK In The World Toledo - Francesco Toldo Viltor Baya - Vitor Baia Chilavert - Jose Luis Chilavert Seayan - David Seaman Bardes - Fabien Barthez Nigeria U-22 Team J.J.Ochado - Jay Jay Okocha Babayan - Babayaro Atletico Madrid FW Fersio Torres - Fernando Torres Man kann die also schon erkennen und die sahen im Anime den echten Spieler auch recht ähnlich. So ähnlich wird es wohl auch wieder sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Bäääh, ich hasse dieses Spiel. Ist wie bei einem Boxkampf. Der eine Boxer führt 14 Runden lang und ist in allen Bereichen besser. Er muss nur noch gewinnen. In der 15. Runde macht der andere Boxer einen Konterangriff und knockt gleich mal seinen Gegner aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Wie wärs mit etwas Goldharz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Besser wäre es, gar nicht erst getroffen zu werden. Mit Goldharz würde der Kampf sicherlich nicht so lange dauern, aber ein Fehler wird auch da nicht verziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Besser wäre es, gar nicht erst getroffen zu werden. Mit Goldharz würde der Kampf sicherlich nicht so lange dauern, aber ein Fehler wird auch da nicht verziehen. Dem will man ja entegegen machen, je mehr Schaden deso kürzer der Kampf. Je länger er dauert desto mehr Fehler kann man machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Dem will man ja entegegen machen, je mehr Schaden deso kürzer der Kampf. Je länger er dauert desto mehr Fehler kann man machen. Ja, das stimmt schon und das ist mir auch klar. Aber spätestens ab der zweiten Phase ist ey vorbei für mich. Ich versuchs jetzt noch paar mal, dann ändere wieder etwas an meiner Taktik. Kann ja ey nix anderes mehr machen. Überall Großbaustellen. Im DLC hab ich jetzt auch noch zwei schwere Bosskämpfe an der Backe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 8 Stunden schrieb r4schlosser: Mist jetzt wurde ich gespoilert. Ich werde Dark Souls 3 nie spielen können, so ein Pech aber auch.. Dachte ich mir auch. Da wird man hier so heiss auf das Game gemacht, nur um dann voll gespoilert zu werden. Voll fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Ausredenkönig Nr.2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Wir haben halt vom Besten gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Muahahaaaa, die letzte Runde war so episch. Ich war wie Neo aus Matrix. Ich konnte sehen, woher die Kugeln kommen und konnte gleich ausweichen. Ich hab dabei sogar den Boss ausgelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts