Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 ich hätt lust auf dragon age origins, aber das muss ich ja erst runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Ist aber auch kein Spiel, was du zu Ende zocken könntest. Du müsstest etwas anfangen, was du in maximal 2 Stunden durchzocken kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 2h?? das ist aber schon echt viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, mach dich nur lustig über mich. Meinst mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Meinst mich? Wen sonst? Ich weiß genau, woher der Spruch ist. Auch wenn ich den nur auf Deutsch gelesen hab. Auf das, was da gesagt wird, kann ich mich ey nicht konzentrieren. Bekomme ja gleich eins drübergebraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 vor 11 Minuten schrieb Ullah: This spot marks our grave, but you may rest here too, if you like. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Hab das von Madara nicht gelesen, deshalb frag ich Das ist mein Lieblingskampf vom Gefühl her. Musik passt sehr gut zum Moveset.^^ vor 1 Minute schrieb Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Meinst du etwa mich damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Meinst du etwa mich damit? Dieses Gefühl kommt in mir auf, wenn ich den Satz von Ullah höre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 vor 30 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich hab aber nicht gelacht!!! Unsichtbaren Inhalt anzeigen worüber ich lachen kann, ist die dummheit eines schulkollegen. gestern zu viel gesoffen, darf jetzt 1 jahr kein audo fahren und kann morgen nicht in urlaub, weil die denn da noch im krankenhaus oder so haben wollen. Er müsste doch nicht im Krankenhaus bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Er müsste doch nicht im Krankenhaus bleiben. weiß da nichts genaueres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 so dann spiel ich eben dark souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 So, jetzt muss ich aber auch mal endlich Vita leveln. Sonst wird es nix mehr mit den nächsten Bossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 @Romeo Unterhalte mich gefälligst bis um 0Uhr oder so, sodass ich meine Schlaftablette nehmen kann und morgen endlich weg bin. Das Remake von ES ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Warum nimmst du nicht jetzt gleich eine und um 0 Uhr nimmst du noch eine. Wer ne Flasche Wodka saufen kann, haut zwei Pillen locker weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Ist es eigentlich normal, dass man nach dem Saufen Muskelkater in der rechten Arschbacke hat? vor 5 Minuten schrieb Romeo: Warum nimmst du nicht jetzt gleich eine und um 0 Uhr nimmst du noch eine. Wer ne Flasche Wodka saufen kann, haut zwei Pillen locker weg. Ich hab nur noch eine Schlaftablette, das ist das Problem. Und ohne geht es nicht. Deshalb muss ich diese mit Bedacht einnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Haha, das Gif - ich kann nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 bätsch ich spiele grad nioh und das bockt total! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Planet der Affen: Survival Geiler Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts