Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Schau mal den Unterschied an: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Das sieht er bestimmt nicht. Blindfisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 So, jetzt pack ich die Emo-Sig aber wieder raus hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 bätsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Planet der Affen: Survival Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Will ich au gucken. Amazon hats verkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke: bätsch Wenn du es völlig perfekt haben möchtest, musst du aber noch auf der linken Seite 3 Pixel wegnehmen. Links hast du nämlich 121px zum Bild und rechts aber nur 118px. Ist also noch immer nicht ganz zentriert Edit: Ich korrigiere: Links 120px und rechts 117px Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Ich dachte schon, das sieht immer noch nicht ganz mittig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 wie siehst du das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: wie siehst du das denn Hab deine Sig runtergeladen und nachgemessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Hier mal deine Sig, wenn du sie wirklich zentriert haben möchtest: (Habe links 3 und unten 4px entfernt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: und zack! gemeldet! vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Hier mal deine Sig, wenn du sie wirklich zentriert haben möchtest: (Habe links 3 und unten 4px entfernt) ui danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Hey, war doch gar nicht so gemeint. Das war nur ein Joooooke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Hey, war doch gar nicht so gemeint. Das war nur ein Joooooke... ich hab aber nicht gelacht!!! Spoiler worüber ich lachen kann, ist die dummheit eines schulkollegen. gestern zu viel gesoffen, darf jetzt 1 jahr kein audo fahren und kann morgen nicht in urlaub, weil die denn da noch im krankenhaus oder so haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Ok, darüber kann ich auch lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 dem passiert sowas halt immer und typisch für ihn ist auch, sich über alle anderen zu beschweren. meinte der fährt trotzdem, hoffe der wird damit erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 This spot marks our grave, but you may rest here too, if you like. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Ja ja, mach dich nur lustig über mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts