Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 pussy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Ist doch schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 welche pussytaktik hast du diesmal benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: welche pussytaktik hast du diesmal benutzt? Wenn ich das könnte, wäre ich schon durch mit dem Spiel. Man kann zwar in den normalen Bereichen hin und wieder gut mit Pfeil und Bogen aus sicherer Entfernung die schweren Gegner killen, aber bei den Bossen ist es vorbei mit dieser Pussytaktik. Außer bei einem Boss habe ich die zweite Phase auch mit Pfeil und Bogen geschafft. Aber da ging mir auch die ganze Zeit bis zum Ende ordentlich mein Arsch auf Grundeis. Beim letzten Boss war nicht mal daran zu denken, weil man nicht mal zum Atmen kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 auweia, das klingt aber hart. Spoiler und was spiel ich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Dark Souls 3.... Spoiler ...damit du es gleich wieder weglegen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 ich lad doch keine 20gb+ runter, ich will jetzt spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 20GB? Nur so wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich lad doch keine 20gb+ runter, ich will jetzt spielen. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Zentrier mal deine Sig richtig. Das sieht so kacke aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 ist zentriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: ist zentriert Nein ist sie nicht. Ist zu weit rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke: ist zentriert Brille Fielmann oder wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Dann ist irgendwas davor. Ein Leerzeichen vielleicht? Wenn das überhaupt möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 So wäre sie zentriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Du müsstest jetzt gleich nach ihm posten, dann würde man es besser erkennen. Soll ich mal kurz Pause machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 so ist sie bei mir aber auf "linke seite" eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Du müsstest jetzt gleich nach ihm posten, dann würde man es besser erkennen. Soll ich mal kurz Pause machen? Wollte ich ja, aber du musstest ja wieder drängeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Hat sich immer noch nichts verändert. Gerade eben schrieb Light-kun: Wollte ich ja, aber du musstest ja wieder drängeln Das wollte ich jetzt auch wieder, aber die scheiß Wartezeit hat mich daran gehindert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts