Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

nein, er meinte gar nichts...ich hab versagt:cry2:

pff...hey, ich hab 50 Family-pizzen, willst eine?:biggrin5:

MfG Rewe

eine?ich will sie alle bring sie mir...in 2 minuten

bin auf den weg......aaaahrghh

MfG Rewe

warum aaaahrghh?

sind aber alle schon kalt er ist mitr denen weit rumgekommen

dann muss er die mit seiner körperwärme wärmen! :cool2:

ja rewe das tut mir jetzt ja leid aber ich bin zuviel dante um dir einfach so zu helfen

dazu muss erst jemand auf meine pizza stehen der was mit deinen feinden zu tun hatt

*Crash* Oh sch...verdammt, wegen dir hänge ich blutend an einen baumelnden Waggon, der droht abzustürzen...muss hoch klettern...man das kommt mir so vor wie der Anfang von Uncharted 2...wow...dafür wirst du büßen

MfG Rewe

*Crash* Oh sch...verdammt, wegen dir hänge ich blutend an einen baumelnden Waggon, der droht abzustürzen...muss hoch klettern...man das kommt mir so vor wie der Anfang von Uncharted 2...wow...dafür wirst du büßen

MfG Rewe

ich soll büßen?wenn du dich latzt? pha nö...2 minuten sind vorbei mal sehen wie du das wärmen willst

ok ich rette dich ja schon das wird jetzt n bischen USK18 *splatter *splash *Gore * rewe hochzieh ihm noch ein medikit geb

so fertig

äh...da waren keine anderen leute....aber danke...ohoh, das stürzt ab, schnell raus...spring...boah, war das knapp...ahh, die explosionsverletzung...

MfG Rewe

nicht du...oder bist du für die Sprengung verantwortlich...tja, die pizzen liegen irgendwo kilometerweit unter mir in der schlucht...bin gleich auf den waggon, woah...

MfG Rewe

ok ich rette dich ja schon das wird jetzt n bischen USK18 *splatter *splash *Gore * rewe hochzieh ihm noch ein medikit geb

so fertig

ICH WILL MEINE PIZZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...