Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 nein, er meinte gar nichts...ich hab versagt:cry2:pff...hey, ich hab 50 Family-pizzen, willst eine? MfG Rewe eine?ich will sie alle bring sie mir...in 2 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 eine?ich will sie alle bring sie mir...in 2 minuten bin auf den weg......aaaahrghh MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 eine?ich will sie alle bring sie mir...in 2 minuten sind aber alle schon kalt er ist mitr denen weit rumgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 bin auf den weg......aaaahrghhMfG Rewe warum aaaahrghh? sind aber alle schon kalt er ist mitr denen weit rumgekommen dann muss er die mit seiner körperwärme wärmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 warum aaaahrghh?dann muss er die mit seiner körperwärme wärmen! ............................ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 armer rewe ist dein neuere meister doch nicht besser zu dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 armer rewe ist dein neuere meister doch nicht besser zu dir ..................... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 .....................MfG Rewe wann kommst du denn endlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 kann mir einer von euch sagen warum ich eigentlich yugioh bam zocke ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 wann kommst du denn endlich? ........................ohhhh...was ist passiert? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 beep beep beep BOOOOOOOOM rewe du hast deine mission vernachlässigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 beep beep beep BOOOOOOOOM rewe du hast deine mission vernachlässigt ich...bin in ein zugwagoon...mein blut...verdammt viel von mein blut... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 beep beep beep BOOOOOOOOM rewe du hast deine mission vernachlässigt *kreisch* lol wer das liest ist dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ja rewe das tut mir jetzt ja leid aber ich bin zuviel dante um dir einfach so zu helfen dazu muss erst jemand auf meine pizza stehen der was mit deinen feinden zu tun hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ja rewe das tut mir jetzt ja leid aber ich bin zuviel dante um dir einfach so zu helfendazu muss erst jemand auf meine pizza stehen der was mit deinen feinden zu tun hatt *Crash* Oh sch...verdammt, wegen dir hänge ich blutend an einen baumelnden Waggon, der droht abzustürzen...muss hoch klettern...man das kommt mir so vor wie der Anfang von Uncharted 2...wow...dafür wirst du büßen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 *Crash* Oh sch...verdammt, wegen dir hänge ich blutend an einen baumelnden Waggon, der droht abzustürzen...muss hoch klettern...man das kommt mir so vor wie der Anfang von Uncharted 2...wow...dafür wirst du büßenMfG Rewe ich soll büßen?wenn du dich latzt? pha nö...2 minuten sind vorbei mal sehen wie du das wärmen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich soll büßen?wenn du dich latzt? pha nö...2 minuten sind vorbei mal sehen wie du das wärmen willst nicht du...oder bist du für die Sprengung verantwortlich...tja, die pizzen liegen irgendwo kilometerweit unter mir in der schlucht...bin gleich auf den waggon, woah... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ok ich rette dich ja schon das wird jetzt n bischen USK18 *splatter *splash *Gore * rewe hochzieh ihm noch ein medikit geb so fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ok ich rette dich ja schon das wird jetzt n bischen USK18 *splatter *splash *Gore * rewe hochzieh ihm noch ein medikit geb so fertig äh...da waren keine anderen leute....aber danke...ohoh, das stürzt ab, schnell raus...spring...boah, war das knapp...ahh, die explosionsverletzung... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 nicht du...oder bist du für die Sprengung verantwortlich...tja, die pizzen liegen irgendwo kilometerweit unter mir in der schlucht...bin gleich auf den waggon, woah...MfG Rewe ok ich rette dich ja schon das wird jetzt n bischen USK18 *splatter *splash *Gore * rewe hochzieh ihm noch ein medikit geb so fertig ICH WILL MEINE PIZZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts