Gast Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Du bist zu cool für diese Welt. Wenn DU schon so abgehst, wie geht dann Shakyor ab? Oder de Shanks? Weil du mal meintest, dass Shakyor noch übler abgeht. Shakyor hat den ersten DLC auch im Soul Level 1 gepackt. Komme da nicht am Endboss vorbei.^^ vor 44 Minuten schrieb Romeo: In 2 Sekunden war der Kampf schon vorbei. Neuer Rekord. Gab's Haue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Shakyor hat den ersten DLC auch im Soul Level 1 gepackt. Komme da nicht am Endboss vorbei.^^ Gab's Haue? Ihr habt sie echt nicht mehr alle. Mit Soul Level 1 käme ich nicht mal an den ersten Boss ran. Gibts immer noch. Aber dieser Kampf macht wieder höllisch Spaß. Fast so episch wie der gegen Artorias. Kennst du die Szene, wo Captain America im ersten Teil vor seiner Wandlung auch Haue bekommt, immer wieder aufsteht und dann irgendwann sagt "das könnte ich den ganzen Tag lang machen"? So geht es mir gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Prooooooost. Ich hab Eierr, ich drink den Woda mal wieder pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Du willst dich wohl wieder abschießen, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du willst dich wohl wieder abschießen, wa? Schon passiert ß´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 also ich muss gestehen, dass lakohol schon geil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Mist, der epische Kampf ist schon vorbei. Der Spaß hat jetzt nur ein paar Stunden gedauert. vor 4 Minuten schrieb No|Af: Schon passiert ß´ Naja, dann bleib wenigstens zu Hause, bevor du etwas machst, was du nicht wieder rückgängig machen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Vielleiht sollt ich jetzt auch einen Dark SOuls RUn starten. Hast mir BOck d rauf gemacht. Spoiler Ja ich bleib eh zuhaus Haha sorry Trophäensammler, aber ihc weiß jetzt wie ud dich fühlst, wenn du Texte verfasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 11 Minuten schrieb No|Af: Haha sorry Trophäensammler, aber ihc weiß jetzt wie ud dich fühlst, wenn du Texte verfasst. Proost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Lieber Allohol als nix gehol Prost ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Oh gott ist mir da s peinlich, sorry Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 14 Minuten schrieb No|Af: Haha sorry Trophäensammler, aber ihc weiß jetzt wie ud dich fühlst, wenn du Texte verfasst. Der war klasse. Verdammt, ich sauf jetzt auch mit. Proooooooooooooooost.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 haaaaaaaha ihc hab ich euch lieb, leute. wodka ist os widerlich, aber lsutig, ich kann nicht mehrA: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 The Great Wall vor 11 Minuten schrieb No|Af: haaaaaaaha ihc hab ich euch lieb, leute. wodka ist os widerlich, aber lsutig, ich kann nicht mehrA: Ich hab mich mit Wodka auch einmal abgeschossen. Seitdem saufe ich dieses Gesöff nicht mehr. Schon gar nicht pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ihr habt sie echt nicht mehr alle. Mit Soul Level 1 käme ich nicht mal an den ersten Boss ran. Gibts immer noch. Aber dieser Kampf macht wieder höllisch Spaß. Fast so episch wie der gegen Artorias. Kennst du die Szene, wo Captain America im ersten Teil vor seiner Wandlung auch Haue bekommt, immer wieder aufsteht und dann irgendwann sagt "das könnte ich den ganzen Tag lang machen"? So geht es mir gerade. Welchen Kampf meinst du? Jo klar kenn ich die Captain America Szene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Welchen Kampf meinst du? Jo klar kenn ich die Captain America Szene. Spoiler Drachentöter-Rüstung. Hieß der Boss so? Bin mir nicht mehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Haaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Drachentöter-Rüstung. Hieß der Boss so? Bin mir nicht mehr sicher. Ah, ja. Episch vor allem das Intro mit der Musik. Höre ich mir immer wieder gerne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ah, ja. Episch vor allem das Intro mit der Musik. Höre ich mir immer wieder gerne an. Ja, da war alles geilo! Ach ja, frohes, neues Jahr!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Auf ein weiteres blödes Jahr, wohoo! Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts