Gast Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Schwere Frage. Ich glaub ich nehm den 50:50 Joker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 @Light-kun Monster macht es mir so schwer. Ich weiß nicht ob das eine 8,9 oder 10/10 war. Hab direkt auch gemerkt, den muss ich mir irgendwann nochmal geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Light-kun Monster macht es mir so schwer. Ich weiß nicht ob das eine 8,9 oder 10/10 war. Hab direkt auch gemerkt, den muss ich mir irgendwann nochmal geben. Joa, ich muss den auch bald mal wieder gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Opening gefällt mir auch ganz gut. Direkt der Anfang und in der Mitte ein Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Seid ihr etwa alle schon im Bett? Schwach, sehr schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Romeo schon pennen? Schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Er ist halt schon alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Was, schon pennen? Ich bin erst nach 4 Uhr ins Bett. Ihr schafft ja nicht mal Mitternacht. Wie wollt ihr eigentlich so ins neue Jahr? Allerdings sind die Zeiten des Durchmachens auch bei mir vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Wüsst gar nicht was ich solange machen soll. Die Konzentration lässt nach 'ner Zeit nach, da macht es gar kein Sinn irgendwas zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Wenn ich ständig einnicken würde, würde es auch keinen Sinn machen. Dann geh ich ja auch ins Bett. Gestern hab ich bis 2 Uhr LotR angeguckt. Da war an Schlaf nicht mal zu denken. Danach hab ich noch etwas gezockt, bis es dann langsam nicht mehr ging. Für mich macht es aber auch keinen Sinn, ins Bett zu gehen, wenn ich nicht müde bin. Wegen meinem scheiß Tinnitus wälze ich mich dann ey im Bett rum und kann nicht einschlafen. Ich muss warten, bis ich fast todmüde bin. Dann kann ich auch trotz Tinnitus sofort einschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Moin moin ✌ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 hoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 hey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 was geht keule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts