Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich hatte den hier immer für den ersten gehalten.

 

 

Soweit ich weiß ist es bei dem Clip umstritten ob es wirklich der erste ist, weil es keine konkreten Beweise gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Und jetzt ist er endlich gefallen. :emot-worship:

 

Wer musste dran glauben?

vor einer Stunde schrieb Thimeus:

 

Je nach dem wen du fragst, sind wir schon in der Aufwärmphase.

Das stimmt wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Wer musste dran glauben?

Der Held vom Hudson River. Sully. :D

 

Gerade eben hab ich nichtsahnend gegen ne Wand gehauen und auf einmal löste sich diese auf. Wie ich dieses Game liebe. :willy_nilly:

Aber dennoch steh ich jetzt an einer ähnlichen Stelle wie im ersten Teil. Bei den zwei Bogenschützen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Der Held vom Hudson River. Sully. :D

 

Gerade eben hab ich nichtsahnend gegen ne Wand gehauen und auf einmal löste sich diese auf. Wie ich dieses Game liebe. :willy_nilly:

Aber dennoch steh ich jetzt an einer ähnlichen Stelle wie im ersten Teil. Bei den zwei Bogenschützen. :/

 

Sehr gut, der Kampf ist echt 'ne Hürde.

Ja, genauso muss es sein und davon gibt es auch einige. Der Loot dahinter lohnt sich auch meistens.  :D

 

Dann kannst du jetzt auch das sehen: 

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Sehr gut, der Kampf ist echt 'ne Hürde.

Ja, genauso muss es sein und davon gibt es auch einige. Der Loot dahinter lohnt sich auch meistens.  :D

 

Dann kannst du jetzt auch das sehen: 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Alter Schwede, was für ein Profi. Und diese Ruhe! loyl68tj.png  Er wird getroffen und läuft noch zum Boss hin. Ich würde versuchen panisch wegzurennen. :willy_nilly:

Aber dennoch muss ich sagen, auch wenn es hinterher immer ähnlich klingt, soooo schwer war er nicht wirklich. Schwer war es für mich nur ab der zweiten Phase. Aber die erste Phase war ja mal echt easy. Ich hab mich an dem rangeklebt und hab mich nicht weiter entfernt. Irgendwie war ich wohl auch zu klein für ihn, weil er mich selten getroffen hat. Vor allem, wenn man auf den Stufen war. :biggrin:

 

Bei den zwei Bogenschützen wünschte ich mir wieder Giftpfeile. Aber Patches will die mir nicht verkaufen......

Spoiler

......ich hab diesen Greirat (?) weggeschickt und Patches hat nach ihm gefragt. Ich hab ihm aber nichts verraten. Ich traue ihm einfach nicht. :D Aber jetzt kann ich bei ihm auch nichts mehr kaufen (ich glaube, er hat die Giftpfeile). Und Greirat ist auch ewig weg und kommt nicht wieder. Ich denke, er kommt erst, wenn ich eine bestimmte Stelle im Spiel erreicht habe. Aber ich werds jetzt bei den Bogenschützen mal so probieren. Hochrennen und oben im Nahkampf erledigen. Hoffe ich mal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, was für ein Profi. Und diese Ruhe! loyl68tj.png  Er wird getroffen und läuft noch zum Boss hin. Ich würde versuchen panisch wegzurennen. :willy_nilly:

Aber dennoch muss ich sagen, auch wenn es hinterher immer ähnlich klingt, soooo schwer war er nicht wirklich. Schwer war es für mich nur ab der zweiten Phase. Aber die erste Phase war ja mal echt easy. Ich hab mich an dem rangeklebt und hab mich nicht weiter entfernt. Irgendwie war ich wohl auch zu klein für ihn, weil er mich selten getroffen hat. Vor allem, wenn man auf den Stufen war. :biggrin:

 

Bei den zwei Bogenschützen wünschte ich mir wieder Giftpfeile. Aber Patches will die mir nicht verkaufen......

  Inhalt unsichtbar machen

......ich hab diesen Greirat (?) weggeschickt und Patches hat nach ihm gefragt. Ich hab ihm aber nichts verraten. Ich traue ihm einfach nicht. :D Aber jetzt kann ich bei ihm auch nichts mehr kaufen (ich glaube, er hat die Giftpfeile). Und Greirat ist auch ewig weg und kommt nicht wieder. Ich denke, er kommt erst, wenn ich eine bestimmte Stelle im Spiel erreicht habe. Aber ich werds jetzt bei den Bogenschützen mal so probieren. Hochrennen und oben im Nahkampf erledigen. Hoffe ich mal.

 

 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich wollte gerade fragen, ob ich blöd bin oder ob man hier tatsächlich in.....

  Inhalt unsichtbar machen

....Anor Londo ist. Und dann kommt der Text. Wie geil ist das denn? :willy_nilly:

 

 

Ich sag dir für DS1 Spieler ist DS3  ein Traum, das Spiel wird einfach soviel cooler dadurch.

Ja man gewöhnt sich an den Kampf und hinterher erscheint es einfacher.

Die Greirat Quest überschneidet sich mit der Siegmeyer Quest, je nachdem wie man da vorgeht gibt es unterschiedliche Events die auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ich sag dir für DS1 Spieler ist DS3  ein Traum, das Spiel wird einfach soviel cooler dadurch.

Ja man gewöhnt sich an den Kampf und hinterher erscheint es einfacher.

Die Greirat Quest überschneidet sich mit der Siegmeyer Quest, je nachdem wie man da vorgeht gibt es unterschiedliche Events die auftreten.

In der Tat. :drool5:

 

Ich lasse mich mal überraschen. Sonst weiß ich nicht, woher ich meine schweren Pfeile bekommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ne, den hab ich ewig nicht mehr getroffen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal mehr, ob ich ihn überhaupt getroffen hab. Wo hätte man ihn zum ersten Mal antreffen sollen?

 

Sry nicht Siegmeyer sondern Siegward. :xd:

Ganz am Anfang beim Aufzug der zu den Gegner führt mit Irythill Schwert. Dann in der Kathedrale des Abgrunds. 

Soll ich dir sagen was gerade der Stand der Quest ist?

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Sry nicht Siegmeyer sondern Siegward. :xd:

Ganz am Anfang beim Aufzug der zu den Gegner führt mit Irythill Schwert. Dann in der Kathedrale des Abgrunds. 

Soll ich dir sagen was gerade der Stand der Quest ist?

Ja, kannst du ruhig. Wie gesagt, ich kann der Quest sowieso nicht folgen. In der Kathedrale hab ich ihn ja auch nicht getroffen. Da bin ich mir sicher. Ich hab davon ein Video gesehen, nachdem ich den Boss dort erledigt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, kannst du ruhig. Wie gesagt, ich kann der Quest sowieso nicht folgen. In der Kathedrale hab ich ihn ja auch nicht getroffen. Da bin ich mir sicher. Ich hab davon ein Video gesehen, nachdem ich den Boss dort erledigt hab.

 

Okay...

Spoiler

...Greirat ist tot auf den musst du nicht mehr warten. Die Quest ist sehr leicht verpassbar und das gilt eigentlich für alle Quests. 

Wenn man in der Kathedrale alle Shortcuts geöffnet hat, kann man vor dem Haupteingang der Kirche bei einem Brunnen mit Siegward interagieren. Der ist in dem Brunnen gefangen und hat keine Rüstung. Um dort rauszukommen braucht er die aber und dort kommt Patches ins Spiel. Er verkauft die nämlich und dann muss man sie dem Siegward in den Brunnen werfen. 

Vielleicht erinnerst du dich bei Irythill an die krabbelnden Viecher mit langen Haaren. Dort liegt Greirat nun, da ihn entweder Siegward rettet oder Patches, wenn man ihm sagt wo Greirat ist. Dafür braucht Patches aber auch Siegwards Rüstung, der will nämlich undercover bleiben.

Man kann Greirat insgesamt drei Mal losschicken, beim dritten Mal ist der Tod unsusweichlich.

Die Asche von Greirat kannst du der alten Oma geben, dann kann man sein Loot bei ihr kaufen.

 

Ziemlich einfach zu verpassen.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Ich wollte gerade fragen, ob ich blöd bin oder ob man hier tatsächlich in.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....Anor Londo ist. Und dann kommt der Text. Wie geil ist das denn? :willy_nilly:

 

ICH MUSS DS3 SPIELEN.:drool5:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoT ist einfach so geil. Jetzt gucke ich mir die Serie zum 3. mal an und es ist bei jedem mal einfach episch. Allein Daenerys`s story wäre schon ne eigene Serie wert.:drool5:

Und beim 3. mal gucken entdeckt man immer noch Zusammenhänge die einem vorher nicht aufgefallen sind.

Diese Serie stellt sogar die Mittelerdesaga in den Schatten. :drool5:

Bearbeitet von Colafreak80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

 

Okay...

  Inhalt unsichtbar machen

...Greirat ist tot auf den musst du nicht mehr warten. Die Quest ist sehr leicht verpassbar und das gilt eigentlich für alle Quests. 

Wenn man in der Kathedrale alle Shortcuts geöffnet hat, kann man vor dem Haupteingang der Kirche bei einem Brunnen mit Siegward interagieren. Der ist in dem Brunnen gefangen und hat keine Rüstung. Um dort rauszukommen braucht er die aber und dort kommt Patches ins Spiel. Er verkauft die nämlich und dann muss man sie dem Siegward in den Brunnen werfen. 

Vielleicht erinnerst du dich bei Irythill an die krabbelnden Viecher mit langen Haaren. Dort liegt Greirat nun, da ihn entweder Siegward rettet oder Patches, wenn man ihm sagt wo Greirat ist. Dafür braucht Patches aber auch Siegwards Rüstung, der will nämlich undercover bleiben.

Man kann Greirat insgesamt drei Mal losschicken, beim dritten Mal ist der Tod unsusweichlich.

Die Asche von Greirat kannst du der alten Oma geben, dann kann man sein Loot bei ihr kaufen.

 

Ziemlich einfach zu verpassen.^^

 

Oh je...

Spoiler

 

...ist echt zu wirr für mein Spatzenhirn. :redface: Ich hab Greirat bisher das zweite Mal weggeschickt. Auf diese ganzen von dir beschriebenen Stellen komme ich gedanklich auf die Schnelle nicht mehr. Da muss ich noch mal hin und gucken. Da kommts mir bestimmt wieder. Dann muss ich unbedingt seine Asche finden.

Eine Sache habe ich in der Kathedrale nicht verstanden. Da gabs Hebel für die riesigen Tore. Ich glaube, es müssten drei Tore sein, aber gefunden habe ich nur zwei Hebel. Wozu sind eigentlich diese Tore da? Irgendwas mit den Riesen hat es sicherlich zu tun. Aber die waren für mich ey kein Problem. Die hab ich gleich erledigt. Frage mich nur, ob ich das nicht hätte lieber seinlassen sollen. Aus irgendeinem bestimmten Grund.

Ich geh jetzt noch mal zurück. Gegen Aldrich komme ich im Moment ey nicht an. Vielleicht gehe ich auch noch mal zum Riesen-Boss.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...