Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Alles nach Underground 2 hat dir nicht gefallen? Was ist denn mit dir schief gelaufen. :emot-raise:


Ok, ich nehms zurück:
Most Wanted war auch noch ganz gut, aber der Rest war echt langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich hab dich gefragt, wieso du es zurücknimmst. Weil er doch eigentlich derjenige war, der gemeint, dass die Reihe seit dem ersten MW immer schlechter geworden ist. :D


Achso, na da hat der Madara aber auch recht mit.
Nach dem 2005er Most Wanted ist die Reihe tatsächlich immer schlechter geworden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Achso, na da hat der Madara aber auch recht mit.
Nach dem 2005er Most Wanted ist die Reihe tatsächlich immer schlechter geworden :D

Warum fragt er dich dann, was mit dir schief gelaufen ist? Wann kam denn Underground 2 raus? Vor MW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Light-kun:


Ok, ich nehms zurück:
Most Wanted war auch noch ganz gut, aber der Rest war echt langweilig.

gut so ! :emot-haw:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Warum fragt er dich dann, was mit dir schief gelaufen ist? Wann kam denn Underground 2 raus? Vor MW?

genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Light-kun:


Die Underground-Reihe hatte echt nen richtig coolen OST
 

 

 

Ja. Das war ja auch was, was NfS so ausgezeichnet hat (zumindestens für mich). Ein klasse Soundtrack der super zur Szenerie passte und Rennen, Verfolgungsjagden etc. um ein vielfaches verstärkt hat. Zu mindestens in meinen Lieblingsteilen, zu dem ganz neuen Klimbimbs kann ich nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah

Ich hab mich in der gemalten Welt....

Spoiler

....mit dem Meister Grabhüter angelegt. :biggrin: Ich war so neugierig und bin immer weitergelaufen, bis ich irgendwann ganz unten am Bonfire ankam. Dann ganz in der Nähe war auch schon der Boss. Ich dachte zunächst, das kann es doch nicht sein. Bis die zweite Phase kam. :smilielol5: Ne, da geh ich nicht mehr hin. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Most Wanted war für mich der Höhepunkt. :D

 

 

Das alte oder das neue MW? Wie schon gesagt, ich fand das alte MW auf der PS2 auch richtig gut. Aber auch das neue aktuell auf dem PC find ich nicht schlecht. Auf jeden Fall ist es nicht soooooo schlimm, wie es Madara immer gern haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Das alte oder das neue MW? Wie schon gesagt, ich fand das alte MW auf der PS2 auch richtig gut. Aber auch das neue aktuell auf dem PC find ich nicht schlecht. Auf jeden Fall ist es nicht soooooo schlimm, wie es Madara immer gern haben will.

Das alte MW.^^

 

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Ich hab mich in der gemalten Welt....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....mit dem Meister Grabhüter angelegt. :biggrin: Ich war so neugierig und bin immer weitergelaufen, bis ich irgendwann ganz unten am Bonfire ankam. Dann ganz in der Nähe war auch schon der Boss. Ich dachte zunächst, das kann es doch nicht sein. Bis die zweite Phase kam. :smilielol5: Ne, da geh ich nicht mehr hin. :D

 

 

Haha, der Endboss vom DLC wird dich aus den Latschen hauen. :xd:

Hab einen Stream gesehen da hatte jmd ein Pulsmessgerät nebenbei am Laufen der ist am Anfang bei 100 gewesen und am Ende bei 170 gelandet. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...