Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Ullah:

An den Bossen in der gemalten Welt würdest du auch scheitern. :D

Woran hapert es bei...:

  Inhalt unsichtbar machen

...Yhorm dem Riesen?

 

Ehrlich gesagt, weiß ich das noch gar nicht. :biggrin: Ich war bei dem nur ein einziges Mal und hab kaum bis gar nicht Schaden verursachen können. Dann dachte ich, vielleicht muss man zuvor noch etwas gemacht haben. Vielleicht geh ich da noch mal hin und schau mir den Bereich genauer an. Geht es danach wieder weiter? Nicht dass ich da auch wieder in einer Sackgasse lande. Wie bei dem....

Spoiler

,,,,Baumboss. Den hab ich gestern geschafft, aber weiter gehts da ja auch nicht. Ich kann nur an einer Stelle beten. Hab nur das benötigte Zeug nicht bei mir.

In der gemalten Welt hätte ich ja auch nur den Bereich vor dem ersten Boss erkundet. Mehr wollte ich vorerst nicht tun. Gegen die normalen Gegner komme ich relativ gut an. Man muss halt höllisch aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ehrlich gesagt, weiß ich das noch gar nicht. :biggrin: Ich war bei dem nur ein einziges Mal und hab kaum bis gar nicht Schaden verursachen können. Dann dachte ich, vielleicht muss man zuvor noch etwas gemacht haben. Vielleicht geh ich da noch mal hin und schau mir den Bereich genauer an. Geht es danach wieder weiter? Nicht dass ich da auch wieder in einer Sackgasse lande. Wie bei dem....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

,,,,Baumboss. Den hab ich gestern geschafft, aber weiter gehts da ja auch nicht. Ich kann nur an einer Stelle beten. Hab nur das benötigte Zeug nicht bei mir.

In der gemalten Welt hätte ich ja auch nur den Bereich vor dem ersten Boss erkundet. Mehr wollte ich vorerst nicht tun. Gegen die normalen Gegner komme ich relativ gut an. Man muss halt höllisch aufpassen.

 

Ist 'ne Sackgasse, nach dem man den Boss besiegt hat. :xd:

Weiter geht es nur beim anderen Boss.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ist 'ne Sackgasse, nach dem man den Boss besiegt hat. :xd:

Weiter geht es nur beim anderen Boss.^^

Ok, das hab ich befürchtet. Dann hab ich ein Problem und muss mich wohl etwas mehr anstrengen. Als Zombie kommt man bei dem Boss auch nicht arg weit. Ein Treffer und ich bin weg. Ich hab Vita immer noch auf 12. Hab nur Kondition (26), Belastbarkeit (30), Stärke (20) und Geschicklichkeit (25) gelevelt.

Verstehe ich das richtig, mit einer Glut habe ich wieder volle TP? Ist also so, wie wenn ich einen Boss besiegt hätte. Bei der Bezeichnung "Glut" dachte ich immer an die Gluten aus dem ersten Teil und wollte sie an Andre übergeben. Aber hier heißt das ja Kohle, glaube ich.

 

@Zahlenkombi (kennt jeman die Zahlen? :biggrin:)

Wie weit bist du eigentlich in Dark Souls 3? Nicht dass ich hier ungewollt mit einfachsten Sachen spoilere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das hab ich befürchtet. Dann hab ich ein Problem und muss mich wohl etwas mehr anstrengen. Als Zombie kommt man bei dem Boss auch nicht arg weit. Ein Treffer und ich bin weg. Ich hab Vita immer noch auf 12. Hab nur Kondition (26), Belastbarkeit (30), Stärke (20) und Geschicklichkeit (25) gelevelt.

Verstehe ich das richtig, mit einer Glut habe ich wieder volle TP? Ist also so, wie wenn ich einen Boss besiegt hätte. Bei der Bezeichnung "Glut" dachte ich immer an die Gluten aus dem ersten Teil und wollte sie an Andre übergeben. Aber hier heißt das ja Kohle, glaube ich.

 

@Zahlenkombi (kennt jeman die Zahlen? :biggrin:)

Wie weit bist du eigentlich in Dark Souls 3? Nicht dass ich hier ungewollt mit einfachsten Sachen spoilere.

 

Im Glut Zustand hat man 30% mehr Gesundheit.

@6918561225 Nur für Romeo.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Als ich interessehalber kurz reingeschaut habe, hatte ich den gleichen Gedanken. :puke:

 

Ja, denke ich. Deswegen habe ich ja auch bisher meine Meinung für mich behalten und hoffe auch, dass gestern kein Schwuli hier reingeschaut hat.  :emot-raise: Und jetzt natürlich auch. :redface:

Wenn wir gerade bei Gefühlen sind. Wie sieht es denn mit Menschen aus, die Gefühle für Ziegenärsche haben? Muss ich darauf auch Rücksicht nehmen und meine Fresse halten? Oder bei Inzucht auch, weil ihr ja kein Problem damit habt? Sorry, ich find allein schon den Gedanken an Inzucht KRANK! Einfach nur ekelhaft. :emot-barf: Da scheiße ich auf die Gefühle.

 

Das gleiche was gestern hier dazu geschrieben worden ist, die Ziege kann dem nicht zustimmen und Inzucht bringt behinderte Menschen hervor.

Versuch gar nicht von deiner Homophobie abzulenken. Schwule Menschen tun keiner Seele etwas zu Leide und erzeugen kein Leid, trotzdem findest du sie zum Kotzen bzw. eklig. Wenn du selber nicht weißt warum du das eklig findest, woher willst du dann überhaupt wissen ob das richtig ist?

 

Echt enttäuschend diese Aussagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Das gleiche was gestern hier dazu geschrieben worden ist, die Ziege kann dem nicht zustimmen und Inzucht bringt behinderte Menschen hervor.

Versuch gar nicht von deiner Homophobie abzulenken. Schwule Menschen tun keiner Seele etwas zu Leide und erzeugen kein Leid, trotzdem findest du sie zum Kotzen bzw. eklig. Wenn du selber nicht weißt warum du das eklig findest, woher willst du dann überhaupt wissen ob das richtig ist?

 

Echt enttäuschend diese Aussagen.

Naylon, geh mir verdammt noch mal nicht auf den Sack.

Ich lenke hier nicht ab, ich hab meine Meinung offen und ehrlich bereits kundgetan. Jeder weiß Bescheid. Was kommst du also jetzt schon wieder daher? Ich muss nicht mit allem einverstanden sein. Genauso wenig wie du immer meiner Meinung sein musst.

Ganz nebenbei wollte ich nur noch mal klarstellen, dass man heftig krank im Kopf sein muss, wenn man nichts gegen Inzucht hat. Das war keine Ablenkung, sondern nur eine Feststellung. Wenn du es unbedingt in aller Deutlichkeit haben willst.

 

Hier passt wirklich am Besten der Spruch, "wenn man für alles offen ist, kann man nicht dicht sein". :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...