Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das war ja der Plan. :;):

Boar jetzt hab ich mir richtig was vorgenommen. Ich lern jetzt Niederländisch und versuche jeden Tag ein paar dutzend Seiten zu lesen(generell also keine niederländischen Bücher ^^).

vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Das war ja der Plan. :;):

Boar jetzt hab ich mir richtig was vorgenommen. Ich lern jetzt Niederländisch und versuche jeden Tag ein paar dutzend Seiten zu lesen(generell also keine niederländischen Bücher ^^).

warum niederländisch? lern doch wenigstens was sinnvolles :D

Hatte es mal als Kind gesprochen, hab also noch etwas Wissen und bin nächstes Jahr in Amsterdam, da kann ich es anwenden. 

Die "sinnvollen" Sprachen würden im Moment nut zu viel Zeit verschwenden. Spanisch, Französisch, Mandarin, Russisch alles wäre fein, aber eben zu zeitaufwändig neben der Schule und so weiter. Niederländisch ist ja sowieso für Deutsche Muttersprachler eher leicht.

vor 9 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Vielleicht hilft es dir, wenn du eine simple Eisenhower-Matrix für dich erstellst. Wenn du dich nachdem Prinzip hälst kannst du bestimmt mehr Struktur in deinen Tagesablauf reinsetzen.^^

vor 14 Stunden schrieb Celinilein:

:)

Boah wenn man das sieht wie sich da zwei Menschen lieben, da kriegt man ja das Kotzen. Richtig eklig diese Liebe. :emot-barf: (Jetzt mal ehrlich Romeo, denkst du auch mal drüber nach wie das für einen Schwulen wär wenn er sowas lesen würde? Der Mensch hat einfach nur Gefühle für einen anderen Menschen, genauso wie Lesben oder Heterosexuelle das haben.)

vor 9 Stunden schrieb Guusfraba:

warum niederländisch? lern doch wenigstens was sinnvolles :D

Niederländisch ist eh fast wie Deutsch, er erhofft sich dass er so schneller fertig ist mit dem Lernen. :D

vor 19 Stunden schrieb Light-kun:

Das ist mir neu. Da würde ich gerne wissen, wie das gemeint ist. Mir ist lediglich bekannt, dass das Infektionsrisiko bei Analverkehr höher ist und dieser eben weitaushäufiger bei Schwulen vorkommt :ihih:

vor 18 Stunden schrieb Guusfraba:

es gibt verschiedene HIV varianten, die sich im krankheitsverlauf und in ihren medikamentenresistenzen unterscheiden.

kenne die studie leider nicht, aber wahrscheinlich wurde da festgestellt, dass HIV varianten, die einen rasanteren krankheitsverlauf und problematischere resistenzen aufweisen, häufiger in homosexuellen populationen vorkommen.

Hab die Studie mal rausgesucht

Nicht schlecht Guus, so ähnlich scheint es zu sein.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3805037/

Zitat

Key messages

• HIV epidemics in men who have sex with men (MSM) are expanding in countries of all incomes in 2012, and these epidemics are characterised by high HIV burdens, substantial clustering of infections within networks, and high forces of infection.
  • The disproportionate HIV disease burden in MSM is explained largely by the high per-act and per-partner transmission probability of HIV transmission in receptive anal sex.
  • The molecular epidemiology of HIV in MSM shows substantial clustering of HIV infection, a high frequency of multiple transmitted variants, and more rapid spread through networks, challenging vaccine and other biomedical approaches to prevention.
  • If the transmission probability of receptive anal sex was similar to that associated with unprotected vaginal sex, 5 year cumulative HIV incidence in MSM would be reduced by 80–98%.
  • Role reversal in MSMs, whereby individuals practise both insertive and receptive roles, helps HIV spread by overcoming the low transmission rates from receptive to insertive partners. Our modelling shows that limiting MSM to either insertive or receptive roles (50% for each, as in heterosexual networks) reduced 5 year cumulative HIV incidence by 19–55% in high-prevalence scenarios.
  • Casual partnerships are also a substantial driver of the epidemic in MSM. If unprotected anal intercourse in casual partnerships instead happened within long-term main partnerships, HIV prevalence would be reduced by 29–51%.

•  
Bearbeitet von Gast

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Boah wenn man das sieht wie sich da zwei Menschen lieben, da kriegt man ja das Kotzen. Richtig eklig diese Liebe. :emot-barf:

Als ich interessehalber kurz reingeschaut habe, hatte ich den gleichen Gedanken. :puke:

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

(Jetzt mal ehrlich Romeo, denkst du auch mal drüber nach wie das für einen Schwulen wär wenn er sowas lesen würde? Der Mensch hat einfach nur Gefühle für einen anderen Menschen, genauso wie Lesben oder Heterosexuelle das haben.)

Ja, denke ich. Deswegen habe ich ja auch bisher meine Meinung für mich behalten und hoffe auch, dass gestern kein Schwuli hier reingeschaut hat.  :emot-raise: Und jetzt natürlich auch. :redface:

Wenn wir gerade bei Gefühlen sind. Wie sieht es denn mit Menschen aus, die Gefühle für Ziegenärsche haben? Muss ich darauf auch Rücksicht nehmen und meine Fresse halten? Oder bei Inzucht auch, weil ihr ja kein Problem damit habt? Sorry, ich find allein schon den Gedanken an Inzucht KRANK! Einfach nur ekelhaft. :emot-barf: Da scheiße ich auf die Gefühle.

Morgen oder so ähnlich...

War hier vor einigen Seiten nicht von Religion die Rede? Also ich bekenne mich zum Bradyismus :D Möge uns auch dieses Jahr der G.O.A.T. (Greatest of all Time) Tom Brady ins gelobte Land und zum Sieg führen. Ehre sei den Patriots :emot-worship: :lol:

Also GTA Online ist ja mal ein fast neues Erlebnis auf der PS4 :o Leider musste ich nochmal neu anfangen und auch wenn ich meinem alten Charakter aus PS3 Tagen etwas nachtrauer hat dieser Neustart auch was für sich und lässt das ganze noch frischer und neu erscheinen ^^ Hatte allerdings gestern im Storymode bei ner Mission leider nen Bug, was äußerst lästig ist und diesem Part nen kleinen Dämpfer verpasst hat... 

Was für ein teuflisches Weihnachtsgeschenk das doch war :shifty: Kommt etwas ungelegen, jetzt muss ich meine Zeit noch mehr aufteilen zwischen Horizon Zero Dawn, Digimon World Next Order und jetzt auch noch GTA V bzw. GTA Online. Sonic Forces wollte ich ja auch noch etwas spielen, zumindest bin ich da schon mit der Story fertig

-Begrüßung/Einleitung - Check

-Thema Religion - Check 

-Thema Übergame(s) - Check

:D 

So ein Bullshit, dass hier ständig beim Thema Homosexualität direkt auf sowas wie Leichen, Ziegenärsche und was weiß ich umgeleitet wird :out: 

Manchen fehlt einfach der Respekt vor anderen Personen. Das ist auf dem gleichen Niveau wie kleine Schulkinder, die ihre dicken Klassenkamaraden wegen ihrem Körper mobben >.< 

Das Thema Homosexualität ist für mich doch seit gestern erledigt. Bin nicht vollends überzeugt, aber dennoch etwas "erleuchtet". Da braucht man mir doch nicht heute schon wieder mit Gefühlen daher kommen. Wenn ich auf Gefühle achten muss, müsste ich meine Fresse komplett halten. Auch bei super dämlichen Aussagen mancher User hier im Forum. Dann dürfte ich mir rein gar nichts mehr erlauben. :out:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Ich bin jetzt so verzweifelt, dass ich mit der gemalten Welt weitermachen muss. :bigcry: An den Bossen.....

Inhalt unsichtbar machen

....Hohepriester Sulyvahn und Yhorm der Riese komme ich nicht vorbei.

Wo könnte ich denn sonst weitermachen? Jetzt habe ich irgendwie die Sackgasse erreicht. :/

An den Bossen in der gemalten Welt würdest du auch scheitern. :D

Woran hapert es bei...:

Spoiler

...Yhorm dem Riesen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...