Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Alter Schwede, Dark Souls 3 ist ja ein echtes Horrorspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 hast dich eingenässt, opi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Ja, hab ich. Aber du wärst ja nicht mal so weit gekommen. Muahahaa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 boar das war jetzt fies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Ich weiß. Tat mir auch hinterher leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß. Tat mir auch hinterher leid. ok verziehen. wer so doll mitgefühl zeigt, kann nur lieb sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah Das ist mir neu. Da würde ich gerne wissen, wie das gemeint ist. Mir ist lediglich bekannt, dass das Infektionsrisiko bei Analverkehr höher ist und dieser eben weitaushäufiger bei Schwulen vorkommt es gibt verschiedene HIV varianten, die sich im krankheitsverlauf und in ihren medikamentenresistenzen unterscheiden. kenne die studie leider nicht, aber wahrscheinlich wurde da festgestellt, dass HIV varianten, die einen rasanteren krankheitsverlauf und problematischere resistenzen aufweisen, häufiger in homosexuellen populationen vorkommen. Bearbeitet 27. Dezember 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Ach du Scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 boop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 ich will SAUUUUUUUUUUUFEEEEEEEEEEEEEEEEEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich will SAUUUUUUUUUUUFEEEEEEEEEEEEEEEEEN Die Geschäfte haben doch offen? Wo machen denn deine ganzen Kumpel heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Ab 2018 haben wir alle eine psychische Störung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Die Geschäfte haben doch offen? Wo machen denn deine ganzen Kumpel heute? eigentlich war was geplant, hab dann aber nix mehr gehört vllt haben die wegen dem bisschen regen abgesagt. silvester hab ich aber wieder allohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 The Hobbit: The Battle of the Five Armies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Alle nach der tollen Musik eingeschlafen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Hast du Dark Souls 3 eigentlich auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts